Delek Group WKN: A1H5G0 ISIN: US24664R1077 Kürzel: 6D4A Branche:

DELEK GROUP ADR Aktie • Kurs heute
3,25 USD
-4,41 %-0,15
09. Feb 2021, Nasdaq OTC
k.A. % HL Intervall: k.A. High: k.A. Low: k.A. Börse: k.A.
k.A. % HL Intervall: k.A. High: k.A. Low: k.A. Börse: k.A.
k.A. % HL Intervall: k.A. High: k.A. Low: k.A. Börse: k.A.
k.A. % HL Intervall: k.A. High: k.A. Low: k.A. Börse: k.A.
k.A. % HL Intervall: k.A. High: k.A. Low: k.A. Börse: k.A.
k.A. % HL Intervall: k.A. High: k.A. Low: k.A. Börse: k.A.
k.A. % HL Intervall: k.A. High: k.A. Low: k.A. Börse: k.A.
k.A. % HL Intervall: k.A. High: k.A. Low: k.A. Börse: k.A.
Anzeige
Smartbroker entdecken
Jetzt Smartbroker
Smartbrokerplus
Themen entdecken
V
Value222, DELEK GROUP ADR Hauptdiskussion, 29.07.2022 13:57 Uhr
Hey jabu falls du das hier liest. Ich gehe heute Abend zu einem Anwalt. Dann bespreche ich das mit dem. Ich hoffe es kommt etwas dabei rum
H
Husumerpinguin, DELEK GROUP ADR Hauptdiskussion, 26.02.2022 14:49 Uhr
Kenne ich zu gut, hatte das Problem auch bei der Diba.
j
jabu87, DELEK GROUP ADR Hauptdiskussion, 17.02.2022 8:07 Uhr
Ja das Problem liegt meiner Ansicht nach bei der comdirect. Die Aktie steht so schon im Plus bei mir, aber ich bin nicht handlungsfähig. Echt beschis...
H
Husumerpinguin, DELEK GROUP ADR Hauptdiskussion, 14.02.2022 21:24 Uhr
Also bei mir hat es geklappt mit Lynx
j
jabu87, DELEK GROUP ADR Hauptdiskussion, 09.02.2022 9:59 Uhr
Hallo zusammen! @Value222: Das Problem besteht leider weiterhin. Ich habe letzte Woche noch einmal folgende Aussage von der comdirect erhalten: " ... vielen Dank für Ihre Frage zum Übertrag der DELEK GROUP LTD. mit der WKN 798499 (ISIN IL0010841281) an die Broker Lynx und Captrader. Die von Ihnen genannten Broker nehmen offensichtlich die Wertpapiere nur mit der Verwahrart des entsprechenden Landes, hier Israel, entgegen. In Ihrem Depot sind diese mit einer Verwahrart hinterlegt, die einen Handel in Deutschland möglich macht, wenn die Gattung in Deutschland gehandelt wird. Ein Handel in Deutschland findet aber derzeit nicht statt. Eine Verwahrartänderung für Tel Aviv ist nicht möglich, da wir keine Lagerstelle in Tel Aviv haben. Nur wenn die Wertpapiere in Israel lagern, können diese auch mit der Währung Israelische Schekel an den Broker übertragen werden. Es tut uns leid, dass wir Ihnen aktuell keine Lösung anbieten können." Hat jemand noch eine Idee, was man machen könnte? Ansonsten muss ich mir mal rechtlichen Rat einholen ... Danke euch!
H
Husumerpinguin, DELEK GROUP ADR Hauptdiskussion, 13.01.2022 12:30 Uhr
Ich hab gar kein Verkaufszahl , meine wir stehen hier noch am Anfang und die Aktie läuft ja zur Zeit gut
H
Husumerpinguin, DELEK GROUP ADR Hauptdiskussion, 12.01.2022 11:40 Uhr
Danke value für deine Info, ich behalte meine posi auch, Gas wird noch sehr viel gebraucht. Glaube auch das wir hier noch am Anfang sind und noch viel Freude mit delek haben
V
Value222, DELEK GROUP ADR Hauptdiskussion, 12.01.2022 10:58 Uhr
Wartet auf das London iPo und die Dividenden Ankündigung. Ich rechne mit 1-2 Jahren. Aber wir halten schon so lange da ist das jetzt auch nicht mehr viel. Hat jedenfalls noch großes Potential. Ich meine ein kgv von 3-4 oder so 😂 das ist ja lächerlich
V
Value222, DELEK GROUP ADR Hauptdiskussion, 12.01.2022 10:56 Uhr
Ja die Anzeige hier funktioniert nicht. Momentan sind wir bei 30770 ila. In den letzten 2 Tagen haben wir plus 10% gemacht da ein Analyst ein Kursziel von 40000 ila ausgegeben hat. Delek kann man meiner Meinung nach noch lange halten. Irgendwann wird die Nachricht kommen das sie wieder Dividenden zahlen und dann gehts hier richtig los.
H
Husumerpinguin, DELEK GROUP ADR Hauptdiskussion, 11.01.2022 17:35 Uhr
Kann mir jemand sagen wo die Aktie jetzt steht genau?
H
Husumerpinguin, DELEK GROUP ADR Hauptdiskussion, 11.01.2022 17:24 Uhr
Hab leider nur 40 Stück 😂
H
Husumerpinguin, DELEK GROUP ADR Hauptdiskussion, 11.01.2022 17:22 Uhr
Ich hab sie auch noch und werde sie auch nicht verkaufen
s
sunnymen, DELEK GROUP ADR Hauptdiskussion, 11.01.2022 10:10 Uhr
bin mit hir mit 220% im Plus. Werde die Aktie aber noch halten. Was ist euches Verkaufsziel?
V
Value222, DELEK GROUP ADR Hauptdiskussion, 10.01.2022 14:42 Uhr
Ich war aber 2 Jahre lang 90% im minus das nenne ich mal einen guten Anstieg
V
Value222, DELEK GROUP ADR Hauptdiskussion, 10.01.2022 14:42 Uhr
Ja auf jeden Fall bin 65% im plus 😄 und die wirklichen Katalysatoren sind noch nicht einmal eingetreten
Themen zum Wert
1 DELEK GROUP ADR Hauptdiskussion
Kursdetails
Geld (bid) 0,00 (0)
Brief (ask/offer) 0,00 (0)
Spread -
Geh. Stück 18.387
Eröffnung 3,45
Vortag 3,40
Tageshoch 3,45
Tagestief 3,15
52W Hoch 0,00
52W Tief 0,00
Tagesvolumen
in USD gehandelt 18.387 Stk
Gesamt 18.387 Stk
Partner-News
Anzeige

Gestern 18:00 Uhr • Partner • Societe Generale

Gestern 16:45 Uhr • Partner • Societe Generale

Gestern 16:35 Uhr • Partner • onemarkets Blog

Gestern 16:00 Uhr • Partner • BNP Paribas

Gestern 14:45 Uhr • Partner • IG Europe

Aktien-News

Gestern 23:35 Uhr • Artikel • dpa-AFX

Gestern 22:05 Uhr • Meldungen • IRW-News

Gestern 22:05 Uhr • Meldungen • IRW-News

Gestern 21:28 Uhr • Artikel • dpa-AFX

Gestern 21:27 Uhr • Artikel • dpa-AFX

Geld/Brief Kurse
Neu laden
Börse Geld Vol. Brief Vol. Zeit Vol. ges. Kurs
Nasdaq OTC 1612826398 9. Feb 18.387 Stk 3,25 USD
ges. 18.387 Stk
Realtime / Verzögert
Börsennotierung
Marktkapitalisierung in EUR
429,0 Mio.
Anzahl der Aktien
171,6 Mio.
BörseNEWS.de Community. Sei dabei.