AVZ Minerals WKN: A0MXC7 ISIN: AU000000AVZ6 Kürzel: 3A2

Kurs zur AVZ MINERALS Aktie
0,3785 EUR
4. Dec, 12:44:23 Uhr, Lang & Schwarz
k.A. % HL Intervall: k.A. High: k.A. Low: k.A. Börse: k.A.
k.A. % HL Intervall: k.A. High: k.A. Low: k.A. Börse: k.A.
k.A. % HL Intervall: k.A. High: k.A. Low: k.A. Börse: k.A.
k.A. % HL Intervall: k.A. High: k.A. Low: k.A. Börse: k.A.
k.A. % HL Intervall: k.A. High: k.A. Low: k.A. Börse: k.A.
k.A. % HL Intervall: k.A. High: k.A. Low: k.A. Börse: k.A.
k.A. % HL Intervall: k.A. High: k.A. Low: k.A. Börse: k.A.
k.A. % HL Intervall: k.A. High: k.A. Low: k.A. Börse: k.A.
Anzeige
Alles ab 0 Euro pro Order. Dauerhaft.
Smartbroker
Kommentare 11.669
Chicky
Chicky vom 04.12.21 17:34 Uhr
Schade.
A
Asgard19 vom 04.12.21 15:50 Uhr
AUD
Chicky
Chicky vom 04.12.21 13:13 Uhr
Was denn nun? Aud oder Usd? Aber immerhin hab ich meinen Rechenfehler gefunden.... Stückpreis natürlich 0,83 und nicht 1,2. 🤦‍♂️ Aber die Währung wäre trotzdem relevant.
C
CrackSen vom 04.12.21 10:38 Uhr
Korrekt. 0,83 AUD - 60Mio Aktien.
Longinvest1234
Longinvest1234 vom 04.12.21 08:59 Uhr
Hier die Übersetzung vo H C Ich denke, dass einige hier den Punkt mit dem ATM-Abonnementvertrag übersehen. Es sieht also so aus, als ob AVZ sich mehr auf den US-Märkten engagieren möchte und die Notierung an der OTCQX ist wahrscheinlich der beste Weg, um dies zu tun, da sie AVZ Liquidität verschafft, ohne SEC-Anträge stellen oder einen hohen Preis für eine Notierung an der NYSE zahlen zu müssen. Es gibt einige OTC-Listings, die AVZ nutzen kann, OTCBB, OTC usw., aber OTCQX hat die strengeren Finanz- und Berichterstattungsanforderungen und wurde in der Vergangenheit von Unternehmen genutzt, wenn sie auf eine Börsennotierung hinarbeiten oder den Übergang zu einer Börsennotierung anstreben, d.h. AVZ an der NYSE oder etwas Ähnlichem. Eine der Voraussetzungen für eine OTCQX-Notierung ist, dass das Unternehmen "zum letzten Jahres- oder Quartalsende über ein Gesamtvermögen von 2 Millionen US-Dollar verfügt", so dass die ATM-Zeichnungsvereinbarung garantiert, dass AVZ immer über genügend Barmittel verfügt, um die Anforderungen für eine OTCQX-Notierung zu erfüllen, was meiner Meinung nach ein kluger Schachzug des Managements ist und es ist gut zu sehen, dass sie ein paar Schritte voraus denken. Der ATM hat ein Maximum von 83 Cents, also 60 Millionen Aktien für AUD $50 Millionen. Ein Investmenthaus ist also bereit, Bargeld zu bieten, wenn der Höchstbetrag erreicht ist. 83 Cents sind derzeit ein Aufschlag von 33% auf den Marktpreis, und sie hätten diese Obergrenze nur mit der Aussicht auf eine zusätzliche Wertsteigerung genehmigt. Wir haben also Cantor, die das Gespräch mit den US-Investoren erleichtert, und jetzt die ATM-Zeichnung, die die OTCQX-Notierung garantiert, es sieht so aus, als ob die kleine alte AVZ ein paar Wellen in den USA schlagen will!!! Das sind ziemlich bullische Nachrichten, Leute, und mir wird ganz warm ums Herz, sobald die Lizenz fällt und wir unsere US-Listung bekommen, rechne ich damit, dass wir einiges an ernsthaftem Geld sehen werden, das aus den Staaten in AVZ fließt !!! Spannende Zeiten liegen vor uns. Schönes Wochenende allen Investierten
Daim8736
Daim8736 vom 04.12.21 08:17 Uhr
Die Aktion wird AVZ auch für den Us Markt zugänglich machen ohne Risiko......wenn die Amis bei dem Kurs zugreifen....na dann HappyChristmas...gibt auf HC einen guten post dazu...scheint ein Top Schachzug von AVZ zu sein.....😉.
Chicky
Chicky vom 04.12.21 07:51 Uhr
Aber 60 Mio Aktien für 50 Mio Dollar würde ja einen Stückpreis von 1,2 $ bedeuten. Das wäre ja eigentlich phänomenal. 🤔
A
Asgard19 vom 04.12.21 05:20 Uhr
Es werden 60mio Aktien für 50mio USD an der otc in Amerika vergeben , hinzu kommt übrigens das eine Bedingung ist das avz mindestens 51% am Manono Projekt behält was eine Übernahme auch aus dem Weg räumt . So zumindest meine Übersetzung und Verständnis, gerne lasse ich mich aber eines bessern belehren
A
Asgard19 vom 04.12.21 05:18 Uhr
Leider bin ich nicht 100% durch gestiegen bzw meine Übersetzung ist mangelhaft
Chicky
Chicky vom 04.12.21 02:29 Uhr
@Asgard: Kannst du mir das verständlich erklären? 🙈 Bei preissensitiv steht ja "nein"..... Wäre eine KE das nicht aber?🤔