Magnis Energy Technologies WKN: A12CDJ ISIN: AU000000MNS3 Kürzel: URNXF

Kurs zur Magnis Energy Technologies Aktie
0,32 USD
-5,33 %-0,02
6. Dec, 23:20:00 Uhr, Nasdaq OTC
k.A. % HL Intervall: k.A. High: k.A. Low: k.A. Börse: k.A.
k.A. % HL Intervall: k.A. High: k.A. Low: k.A. Börse: k.A.
k.A. % HL Intervall: k.A. High: k.A. Low: k.A. Börse: k.A.
k.A. % HL Intervall: k.A. High: k.A. Low: k.A. Börse: k.A.
k.A. % HL Intervall: k.A. High: k.A. Low: k.A. Börse: k.A.
k.A. % HL Intervall: k.A. High: k.A. Low: k.A. Börse: k.A.
k.A. % HL Intervall: k.A. High: k.A. Low: k.A. Börse: k.A.
k.A. % HL Intervall: k.A. High: k.A. Low: k.A. Börse: k.A.
Anzeige
Alles ab 0 Euro pro Order. Dauerhaft.
Smartbroker
B
Build_your_Dream vom 06.12.21 11:22 Uhr
Aktuell sieht es allerdings alles andere als gut aus... Omikron-bedingt. Man darf auf die bevorstehende Inbetriebnahme der Fabrik in NY gespannt sein
B
Build_your_Dream vom 23.11.21 16:51 Uhr
Ja, die Australier sind schon super... habe auch mindestens 3 davon im Gepäck :-)
C
Coralbay vom 23.11.21 15:26 Uhr
@Build_your_Dream. Jap, das Gesamtbild stimmt, der Markt ist noch nicht überhitzt. Ich habe mir letztes Jahr 3 Australier in´s Gepäck geholt....unter anderem eine günstige Magnis. Der Dip jetzt hat genial gepasst...aber ich lasse sie jetzt stehen. Wir sind hier erst am Anfang. Schöne Grüße an Alle...
B
Build_your_Dream vom 23.11.21 15:13 Uhr
@mcnils fänd ich super, aber in Australien wäre ich mir da nicht so sicher...
mcnils
mcnils vom 23.11.21 15:10 Uhr
Magnis E. läuft gut & komplett unterm Radar der Spekulationsjünger ...
B
Build_your_Dream vom 23.11.21 14:34 Uhr
Super Nachrichten - schade, dass ich selber keine Gelegenheit hatte, um den Dip zu nutzen... Aber wichtiger ist, dass das Gesamtbild stimmt!
C
Coralbay vom 23.11.21 08:23 Uhr
🤑🤑wohl eher die selbe Leidenschaft.
m
mindx99 vom 23.11.21 06:57 Uhr
coralbay...haben wir beide den selben biorhythmus? 😂
m
mindx99 vom 23.11.21 06:56 Uhr
Heute beginnt das US trading auf der OTCQX Best markets! Der OTCQX Best Market, die höchste Marktstufe der OTC-Märkte, richtet sich an etablierte, anlegerorientierte US-amerikanische und internationale Unternehmen. Um sich für OTCQX zu qualifizieren, müssen Unternehmen hohe Finanzstandards erfüllen, Best Practice Corporate Governance befolgen und die Einhaltung der geltenden Wertpapiergesetze nachweisen. Das Upgrade auf den OTCQX Best Market soll eine verbesserte Liquidität, ein verbessertes Handelserlebnis für aktuelle und potenzielle US-Investoren bieten und das Unternehmen einem breiteren Markt aussetzen.Was hat uns diese Firma Nerven gekostet und jetzt diese Newswellen.
C
Coralbay vom 23.11.21 06:55 Uhr
MNS (MNSEF) wir dann ab heute Ortszeit am OTC gehandelt (9:30 New York time). Quelle: https://www2.asx.com.au/markets/company/mns