Nzuri Copper WKN: A2DLR2 ISIN: AU000000NZC9 Kürzel: HJY Branche:

NZURI COPPER Aktie • Kurs heute
0,22 EUR
±0,00 %±0,00
28. Feb 2020, Tradegate
k.A. % HL Intervall: k.A. High: k.A. Low: k.A. Börse: k.A.
k.A. % HL Intervall: k.A. High: k.A. Low: k.A. Börse: k.A.
k.A. % HL Intervall: k.A. High: k.A. Low: k.A. Börse: k.A.
k.A. % HL Intervall: k.A. High: k.A. Low: k.A. Börse: k.A.
k.A. % HL Intervall: k.A. High: k.A. Low: k.A. Börse: k.A.
k.A. % HL Intervall: k.A. High: k.A. Low: k.A. Börse: k.A.
k.A. % HL Intervall: k.A. High: k.A. Low: k.A. Börse: k.A.
k.A. % HL Intervall: k.A. High: k.A. Low: k.A. Börse: k.A.
Anzeige
Smartbroker entdecken
Jetzt Smartbroker
Smartbrokerplus
Themen entdecken
T
TitanStriker2, REGAL RESOURCES Hauptdiskussion, 31.01.2018 11:45 Uhr
Werde demnächst nachlegen. Hatte mal wieder die Optionen nicht beachtet, weshalb der Kurs erstmal auf Tauchstation ist. Bitte auf Hotcopper nachlesen, habe wenig besseres im Bereich Kobalt gefunden.
T
TitanStriker2, REGAL RESOURCES Hauptdiskussion, 17.01.2018 9:06 Uhr
Liebe Admins, bitte um Korrektur des Unternehmensnamens in Nzuri Copper!
T
TitanStriker2, REGAL RESOURCES Hauptdiskussion, 17.01.2018 9:05 Uhr
https://www.businessnews.com.au/article/Nzuri-brings-Chinese-cobalt-giant-to-its-register
s
solea1, REGAL RESOURCES Hauptdiskussion, 12.01.2018 15:26 Uhr
Eben. Das hab ich ja gestern versucht anzusprechen, aber es ist natürlich leichter zu sagen, kongo = böse ohne groß nachzuforschen. Ja, ich habe den Einstieg bei dem gap unter 30 aud cent verpasst. Dachte, die kommt nochmal zurück, stattdessen ist sie mir jetzt davongelaufen. Das interessante an nzuri ist, dass sie im Vergleich zu anderen cobalt unternehmen relativ zügig in Produktoon gehen würden. Ich denke aber nach dem Anstieg diese Woche beobachte ich aber erstmal weiter. Di musst auch sehen dass dieses Jahr noch Wahl im Kongo sein soll. Da weiß man ja nie
T
TitanStriker2, REGAL RESOURCES Hauptdiskussion, 12.01.2018 15:15 Uhr
Darum geht's doch gar nicht. Habe mich auf HC eingelesen, hab die Unternehmenspräsi durch, passt alles. Ausser, dass der RSI bei 80 steht und es schon ziemlich gut gelaufen ist ;) Übrigens den ersten Punkt, den ich gelesen habe: corporate governance
s
solea1, REGAL RESOURCES Hauptdiskussion, 12.01.2018 15:04 Uhr
Oh je erwähne das aber bloß nicht im auz thread sonst wirst du von invis und den anderen friedensnobelpreisträgern direkt gesteinigt :-)
T
TitanStriker2, REGAL RESOURCES Hauptdiskussion, 12.01.2018 12:02 Uhr
Erster!
Themen zum Wert
1 REGAL RESOURCES Hauptdiskussion
Kursdetails
Geld (bid) 0,21 (9.417)
Brief (ask/offer) 0,22 (8.929)
Spread 4,46
Geh. Stück 0
Eröffnung 0,22
Vortag 0,22
Tageshoch 0,22
Tagestief 0,22
52W Hoch 0,00
52W Tief 0,00
Tagesvolumen
in EUR gehandelt 0 Stk
Gesamt 0 Stk
Partner-News
Anzeige

Gestern 18:00 Uhr • Partner • Societe Generale

Gestern 16:46 Uhr • Partner • Societe Generale

Gestern 16:00 Uhr • Partner • BNP Paribas

Gestern 15:00 Uhr • Partner • HSBC

Gestern 14:35 Uhr • Partner • Societe Generale

Aktien-News

Gestern 22:42 Uhr • Meldungen • IRW-News

Gestern 19:33 Uhr • Artikel • dpa-AFX

Gestern 18:26 Uhr • Partner • shareribs

Gestern 18:04 Uhr • Artikel • BörsenNEWS.de

Geld/Brief Kurse
Neu laden
Börse Geld Vol. Brief Vol. Zeit Vol. ges. Kurs
Tradegate 0,21 9.417 Stk 0,22 8.929 Stk 1582928786 28. Feb 0,22 EUR
ges. 0 Stk
Realtime / Verzögert
Börsennotierung
Marktkapitalisierung in EUR
65,1 Mio.
Anzahl der Aktien
295,9 Mio.
BörseNEWS.de Community. Sei dabei.