Breaking News
Voller Fokus auf NurExone Biologic!
Anzeige

Kleos Space WKN: A2N4R3 ISIN: AU0000015588 Kürzel: KSS Branche:

Kurs zur Kleos Space Aktie
0,11 AUD
±0,00 %±0,00
02. Mai 2023, Sydney
k.A. % HL Intervall: k.A. High: k.A. Low: k.A. Börse: k.A.
k.A. % HL Intervall: k.A. High: k.A. Low: k.A. Börse: k.A.
k.A. % HL Intervall: k.A. High: k.A. Low: k.A. Börse: k.A.
k.A. % HL Intervall: k.A. High: k.A. Low: k.A. Börse: k.A.
k.A. % HL Intervall: k.A. High: k.A. Low: k.A. Börse: k.A.
k.A. % HL Intervall: k.A. High: k.A. Low: k.A. Börse: k.A.
k.A. % HL Intervall: k.A. High: k.A. Low: k.A. Börse: k.A.
k.A. % HL Intervall: k.A. High: k.A. Low: k.A. Börse: k.A.
Anzeige
Smartbroker entdecken
Jetzt Smartbroker
Smartbrokerplus
Themen entdecken
Kira30
Kira30, Hauptthread , Mittwoch 21:19 Uhr
Moin Irgendwer mal wieder etwas aufgeschnappt?
M
MiloTrade, Hauptthread , 20. Mär 20:17 Uhr
Da ist insgesamt etwas schief gelaufen. Sontan Aktie aus dem Handel genommen. Insolvenz Verfahren. Bestimmt haben sich die Short Seller die Taschen voll gefüllt
Kira30
Kira30, Hauptthread , 19. Mär 8:51 Uhr
Moin- Insolvenz durch den kompletten Rückzug des Privatiers?
Zaphod_BBROX
Zaphod_BBROX, Hauptthread , 18. Mär 18:49 Uhr

Schade eigentlich, hätte was gutes draus werden können, wenn die Zeit nicht immer davon gelaufen wär.

naja....ich denke, da hat man sich mit den letzten Starts ein wenig übernommen. Verstehen kann ich die Insolvenz allerdings immer noch nicht, GERADE in dieser Zeit nicht.
M
MSP1972, Hauptthread , 12. Mär 13:33 Uhr
Schade eigentlich, hätte was gutes draus werden können, wenn die Zeit nicht immer davon gelaufen wär.
M
MSP1972, Hauptthread , 12. Mär 13:32 Uhr
Überhaupt nichts mehr davon zu hören finde ich auch ungewöhnlich.
Zaphod_BBROX
Zaphod_BBROX, Hauptthread , 7. Mär 16:35 Uhr

Ich glaub es wäre zu naiv zu denken, dass da etwas proaktiv passiert. Der Insolvenzverwalter von Kleos Space ist Me Yves Leick. Ich werde ihn anschreiben und fragen was man als Aktionär machen kann. Hab >30K drin.

Danke für´s Kümmern - Infos sind immer sehr gerne gesehen, ich bin zwar nur mit etwas mehr als einem Zehntel dieses Betrags dabei - aber auch das schmerzt, wenn es einfach weg ist. Drücken wir mal allen die Daumen.
Kira30
Kira30, Hauptthread , 7. Mär 6:46 Uhr
Puh- das ist heftig
tonkberlin
tonkberlin, Hauptthread , 6. Mär 11:34 Uhr
Ich glaub es wäre zu naiv zu denken, dass da etwas proaktiv passiert. Der Insolvenzverwalter von Kleos Space ist Me Yves Leick. Ich werde ihn anschreiben und fragen was man als Aktionär machen kann. Hab >30K drin.
Kira30
Kira30, Hauptthread , 5. Mär 20:31 Uhr
Aber außer über Presse habe ich keine Insolvenz Info bekommen und den Verwalter hab ich auch nicht namentlich gemeldet bekommen— wären das nicht die Voraussetzungen?
tonkberlin
tonkberlin, Hauptthread , 5. Mär 20:10 Uhr
Ich hab mich heute mal bemüht. Das Unternehmen sitzt in Luxemburg. Es gibt einen Insolvenzverwalter. Ich denke die Forderung anzumelden haben hier alle verschwitzt. Wer fleißig ist kann mal raus finden bis wann das möglich gewesen wäre. Im Europortal (https://e-justice.europa.eu) hab ich ein neueres Dokument gefunden und bestellt. "Koordinierte Satzung" von Mitte Januar. Es muss also noch irgendwas dort passieren...
Zaphod_BBROX
Zaphod_BBROX, Hauptthread , 4. Mär 12:24 Uhr

So wie Zaphod schreibt ist es richtig— alles ausgesetzt aber noch nicht abgeschrieben

Danke....das Kapital kreist also im Orbit und derzeit kommt keiner dran. Letztendlich kann ich mir aber auch nicht vorstellen, dass man das einfach "sausen" läßt. Irgendwie und irgendwann wird die Story weitergehen. entweder zu unseren Gunsten - oder eben nicht.
Kira30
Kira30, Hauptthread , 1. Mär 23:14 Uhr
So wie Zaphod schreibt ist es richtig— alles ausgesetzt aber noch nicht abgeschrieben
Zaphod_BBROX
Zaphod_BBROX, Hauptthread , 29. Feb 20:10 Uhr

Der Handel der Aktie wurde über das Wochenende einfach ausgesetzt, und ein paar Wochen später erfolgte das Delisting wegen nicht bezahlen der Gebühren. Eigentlich ist das doch gar nicht zulässig oder?

Also...delisted ist das Ding bei mir nicht - weder hier noch bei der Sparkasse im Depot. GANZ zu Ende erzählt scheint die Story also noch nicht. Handeln ist halt einfach nicht mehr möglich, weil entsprechende Gebühren nicht gezahlt wurden - so habe ich das zumindest verstanden - damit sich die Aktien sozusagen wohl eingefroren. Bin gespannt, aber auf alles gefasst. Die könnensicher irgendwnn delisted werden - vielleicht gibts aber auch noch ein Übernahmeangebot - natürlich für nahezu Nüsse dann. Wer weiss?
L
LINLA, Hauptthread , 29. Feb 13:32 Uhr
Der Handel der Aktie wurde über das Wochenende einfach ausgesetzt, und ein paar Wochen später erfolgte das Delisting wegen nicht bezahlen der Gebühren. Eigentlich ist das doch gar nicht zulässig oder?
Themen zum Wert
1 Hauptthread
Kursdetails
Geld (bid) 0,00 (0)
Brief (ask/offer) 0,00 (0)
Spread -
Geh. Stück 0
Eröffnung 0,10
Vortag 0,11
Tageshoch 0,10
Tagestief 0,10
52W Hoch 0,31
52W Tief 0,10
Tagesvolumen
in EUR gehandelt 11.622 Stk
Gesamt 11.622 Stk
Partner-News
Anzeige

15:00 Uhr • Partner • Societe Generale

7:00 Uhr • Partner • Societe Generale

Gestern 18:01 Uhr • Partner • Societe Generale

Gestern 16:46 Uhr • Partner • Societe Generale

Gestern 15:42 Uhr • Partner • Societe Generale

Aktien-News

13:39 Uhr • Artikel • BörsenNEWS.de

11:31 Uhr • Partner • MediaFeed

9:48 Uhr • Service • BörsenNEWS.de

Geld/Brief Kurse
Neu laden
Börse Geld Vol. Brief Vol. Zeit Vol. ges. Kurs
L&S Exchange 0,07 31.923 Stk 0,06 31.923 Stk 1682722817 29. Apr 1.622 Stk 0,06 EUR
Baader Bank 1682706266 28. Apr 0,06 EUR
Quotrix Düsseldorf 1681888201 19. Apr 10.000 Stk 0,07 EUR
ges. 11.622 Stk
Realtime / Verzögert
Börsennotierung
Marktkapitalisierung in EUR
12,5 Mio.
Anzahl der Aktien
190,8 Mio.
BörseNEWS.de Community. Sei dabei.
Grundlegende Daten zur Kleos Space Aktie
Finanzdaten 2020 2021 2022 2023 2024e 2025e 2026e
Cashflow - -0,2 Mrd. 159,8 Mio. - - - -
Eigenkapitalquote - 37,64 % 22,68 % - - - -
Verschuldungsgrad - 165,69 340,83 - - - -
EBIT - - -82,3 Mio. - - - -
Fundamentaldaten 2020 2021 2022 2023 2024e 2025e 2026e
Bilanzdaten 2020 2021 2022 2023 2024e 2025e 2026e
Umsatzerlöse - 461,0 Mio. 785,5 Mio. - - - -
Ergebnis vor Steuern - -0,4 Mrd. -77,5 Mio. - - - -
Steuern - 290 Tsd. 530 Tsd. - - - -

Info Kleos Space Aktie

Kleos Space

Kleos Space S.A. ist zusammen mit seinen Tochtergesellschaften in Luxemburg, Großbritannien und den Vereinigten Staaten in der Entwicklung von weltraumgestützten Hochfrequenz- und Geoinformations- sowie Datenprodukten tätig. Es bietet aktivitätsbasierte Intelligenz und Geolocation-as-a-Service an, um Grenzen zu überwachen, Vermögenswerte zu schützen und Leben zu retten. Das Unternehmen erforscht und entwickelt außerdem RF-Geolokalisierungs- und Signalanalysetechniken sowie Data-Science-Techniken, einschließlich maschinelles Lernen, Satellitentechnologien und Datenverarbeitungsmethoden. Es bietet Data-as-a-Service-Produkte für den Verteidigungs- und Sicherheitsmarkt sowie für die Überwachung und Aufklärung an und testet die Ausrüstung für den Start von Nanosatelliten zur Erdbeobachtung im niedrigen Erdorbit. Das Unternehmen war früher unter dem Namen Kleos Space S.à r.l. bekannt. Kleos Space S.A. wurde 2017 gegründet und hat seinen Sitz in Luxemburg, Luxemburg.