Cann Global WKN: A2PDNF ISIN: AU0000038085 Kürzel: 54A Branche:

QUEENSLAND BAUXITE Aktie • Kurs heute
0,0113 EUR
+7,62 %+0,0008
23. Sep 2022, Tradegate
k.A. % HL Intervall: k.A. High: k.A. Low: k.A. Börse: k.A.
k.A. % HL Intervall: k.A. High: k.A. Low: k.A. Börse: k.A.
k.A. % HL Intervall: k.A. High: k.A. Low: k.A. Börse: k.A.
k.A. % HL Intervall: k.A. High: k.A. Low: k.A. Börse: k.A.
k.A. % HL Intervall: k.A. High: k.A. Low: k.A. Börse: k.A.
k.A. % HL Intervall: k.A. High: k.A. Low: k.A. Börse: k.A.
k.A. % HL Intervall: k.A. High: k.A. Low: k.A. Börse: k.A.
k.A. % HL Intervall: k.A. High: k.A. Low: k.A. Börse: k.A.
Themen entdecken
madmike
madmike, QUEENSLAND BAUXITE Hauptdiskussion, 13.07.2023 21:33 Uhr

Hallo Zusammen! Diese Aktie wird sich zu 100% bezahlt machen. R41, ich stimme dir in deiner Argumentation zu, Amateure haben hier mit Ihrem Halbwissen nichts verloren. Wenn ich mir allein diese möchte gern Fachwissen hier durchlese, dann Frage ich mich woher diese Ferndiagnosen stammen???

Super gealtert der Kommentar lol
G
Golfer, QUEENSLAND BAUXITE Hauptdiskussion, 11.08.2022 14:05 Uhr
So jetzt wieder ab nach oben 🚀🚀🚀🚀🚀🚀🚀🚀🚀💪😀😍🧨
u
uwegaubitz, QUEENSLAND BAUXITE Hauptdiskussion, 02.02.2022 17:43 Uhr
@wusa82 die ist gesplittet wurden
W
Wusa82, QUEENSLAND BAUXITE Hauptdiskussion, 02.02.2022 17:09 Uhr
Hallo Leute weis einer was mit dieser Aktie passiert ist ? Stellen die sich neu auf oder ist sie tot ?
R
R41NbL00D, QUEENSLAND BAUXITE Hauptdiskussion, 07.12.2021 15:38 Uhr
Ich weiß ganz genau das die Leute die das hier schlecht geredet haben ins geheim trotzdem investiert sind, weil das alles mit dem Cannabisboom Sinn ergibt und es alles eine Frage der Geduld ist bis das Ding zündet, es kann 1, 2 Jahre oder evtl länger dauern oder vielleicht sogar früher, man weiß es nicht, jedoch ist das Geld was ich hier investiere kein Risiko oder Geld wonach ich weinen würde wenn ich es auch verlieren sollte, glaube ich dennoch nicht das die insolvent gehen, trotz allem dessen ist jede Investition mit Risiko verbunden und man muss die Eigenschaft haben warten zu können auch wenn der Aktienmarkt das Grad nicht zu lässt, nur dann ist man im Stande irgendwann zu ernten
M
Mr_Tomm, QUEENSLAND BAUXITE Hauptdiskussion, 07.12.2021 14:21 Uhr
Hallo Zusammen! Diese Aktie wird sich zu 100% bezahlt machen. R41, ich stimme dir in deiner Argumentation zu, Amateure haben hier mit Ihrem Halbwissen nichts verloren. Wenn ich mir allein diese möchte gern Fachwissen hier durchlese, dann Frage ich mich woher diese Ferndiagnosen stammen???
R
R41NbL00D, QUEENSLAND BAUXITE Hauptdiskussion, 15.10.2021 9:36 Uhr
Wieso ? Nur weil sich im Moment nicht viel tut ? Naja keiner hält euch auf. Wenn ich das Geld verlier tut es mir nicht weh, egal was hier passiert ich bleib drin 😜
Goldfuchs32
Goldfuchs32, QUEENSLAND BAUXITE Hauptdiskussion, 12.10.2021 16:49 Uhr
Tschö. Das wars komplett
Grinch.
Grinch., QUEENSLAND BAUXITE Hauptdiskussion, 19.08.2021 20:04 Uhr
Ein th der nie endet. Ciao machts gut
Grinch.
Grinch., QUEENSLAND BAUXITE Hauptdiskussion, 19.08.2021 20:04 Uhr
Totes kapital. Die Gefahr vor einem wiederholten trading halt ist mir nun zu groß
Grinch.
Grinch., QUEENSLAND BAUXITE Hauptdiskussion, 19.08.2021 18:00 Uhr
Bin komplett raus
Grinch.
Grinch., QUEENSLAND BAUXITE Hauptdiskussion, 03.08.2021 23:00 Uhr
News out
R
R41NbL00D, QUEENSLAND BAUXITE Hauptdiskussion, 07.07.2021 16:56 Uhr
Danke gleichfalls PS: Laber weniger Müll wenn du keine Ahnung hast 😄 Ciao✌️
Grinch.
Grinch., QUEENSLAND BAUXITE Hauptdiskussion, 07.07.2021 0:10 Uhr
Wiegesagt. Nun bist auf ignorieren. Hoffe das niemand auf dich reinfällt. Ciao
R
R41NbL00D, QUEENSLAND BAUXITE Hauptdiskussion, 07.07.2021 0:02 Uhr
Womit hast du denn genau Recht und wann hab ich gesagt das der auf 5 Euro gehen wird, wenn es passiert dann super, heul nicht rum wie ein kleines Kind, der Kurs wird sich nicht anpassen wie du Lust hast, komm damit klar oder lass es sein, nur weil du deinen Frieden nicht finden kannst, störe dann nicht den Frieden anderer. Welche Argumente hast du noch? Lass es einfach sein, du hast in dieser Hinsicht einfach kein Recht, entweder du geduldest dich weiterhin auch wenn du seit 2017 dabei bist oder du lässt es einfach sein, mach es dir nicht schwer und triff eine kurze Entscheidung dazu wenn dir diese Aktie nicht passt und schieb nicht die Schuld jemand anderem, weil dein Wunsch nicht in Erfüllung geht.
Themen zum Wert
1 QUEENSLAND BAUXITE Hauptdiskussion
Anzeige Über 2000 Sparpläne auf Aktien, ETFs und Fonds ab 0 Euro
Kursdetails
Geld (bid) 0,0000 (0)
Brief (ask/offer) 0,0000 (0)
Spread -
Geh. Stück 800
Eröffnung 0,0113
Vortag 0,0105
Tageshoch 0,0113
Tagestief 0,0113
52W Hoch 0,0238
52W Tief 0,0113
Tagesvolumen
in EUR gehandelt 800 Stk
Gesamt 800 Stk
Partner-News
Anzeige

18:00 Uhr • Partner • Societe Generale

16:45 Uhr • Partner • Societe Generale

15:55 Uhr • Partner • onemarkets Blog

15:26 Uhr • Partner • Societe Generale

Aktien-News
Geld/Brief Kurse
Neu laden
Börse Geld Vol. Brief Vol. Zeit Vol. ges. Kurs
L&S Exchange 0,0113 34.483 Stk 0,0149 34.483 Stk 1663926424 23. Sep 0,0131 EUR
Frankfurt 1652705808 16. May 0,0141 EUR
Tradegate 1663932237 23. Sep 800 Stk 0,0113 EUR
ges. 800 Stk
Realtime / Verzögert
Börsennotierung
Marktkapitalisierung in EUR
3,7 Mio.
Anzahl der Aktien
258,9 Mio.
BörseNEWS.de Community. Sei dabei.