SolarBank:
Solarenergie… Die einmalige Gelegenheit in diesem Jahrzehnt
Anzeige

Petra Diamonds WKN: 908093 ISIN: BMG702781094 Kürzel: FPO Branche: Energie, Rohstoffe

PETRA DIAMONDS Aktie • Kurs heute
0,02 USD
-16,67 %0,00
16. Mär 2021, Nasdaq OTC
k.A. % HL Intervall: k.A. High: k.A. Low: k.A. Börse: k.A.
k.A. % HL Intervall: k.A. High: k.A. Low: k.A. Börse: k.A.
k.A. % HL Intervall: k.A. High: k.A. Low: k.A. Börse: k.A.
k.A. % HL Intervall: k.A. High: k.A. Low: k.A. Börse: k.A.
k.A. % HL Intervall: k.A. High: k.A. Low: k.A. Börse: k.A.
k.A. % HL Intervall: k.A. High: k.A. Low: k.A. Börse: k.A.
k.A. % HL Intervall: k.A. High: k.A. Low: k.A. Börse: k.A.
k.A. % HL Intervall: k.A. High: k.A. Low: k.A. Börse: k.A.
Themen entdecken
P
Philocious, PETRA DIAMONDS Hauptdiskussion, 25.03.2022 16:36 Uhr
Bin jetzt auch wieder dabei. Hatte im Corona-Tief vor dem Re-Split im Penny Stock Bereich schon ein paar Mal mit der Aktie gespielt, aber dann einige Monate das Interesse verloren. Die größten Probleme - Minenschließungen wg. Corona, akute Insolvenzgefahr - scheinen jetzt überwunden zu sein. Die Rohstoffpreise steigen, insbesondere auch für Diamanten und Petra hatte zuletzt ein glückliches Händchen mit großen Funden. Die Makrolage und der Chart entwickeln jedenfalls ein deutlich bullishes Sentiment. Hier kann es meiner Meinung nach noch sehr viel weiter bergauf gehen. Aktie stand im Hoch 2013/14 schon mal über 100 Euro, im Sommer 2019 noch bei 14 Euro und vor dem Corona-Tief im März 2020 immerhin noch bei 6 Euro. Das wären von hier an noch 4x. Allen Investierten viel Erfolg.
S
StockHuzla, PETRA DIAMONDS Hauptdiskussion, 24.03.2022 9:27 Uhr
endlich wacht die Aktie mal auf.die letzten jahre waren echt zäh
O
Oberbayer77, PETRA DIAMONDS Hauptdiskussion, 21.02.2022 14:51 Uhr
Was ist denn jetzt hier los
v
vendetta23, PETRA DIAMONDS Hauptdiskussion, 28.06.2021 21:44 Uhr
Jetzt spring doch mal nen Tag auf 1€ XD
s
sikejackson, PETRA DIAMONDS Hauptdiskussion, 07.04.2021 20:17 Uhr
laut screener haben die n dicken fund landen können. die retten sich noch aus den debts
M
Madaxx, PETRA DIAMONDS Hauptdiskussion, 14.03.2021 7:29 Uhr
Dankeschön
R
RayMysterio, PETRA DIAMONDS Hauptdiskussion, 13.03.2021 16:43 Uhr
Die Aktie ist schon wieder auf den Markt. Allerdings ist die neue Nummer diese: BMG702781417 Die alte Nummer sollte sich in der nächsten Woche automatisch aktualisieren in deinen Depot.
M
Madaxx, PETRA DIAMONDS Hauptdiskussion, 13.03.2021 12:35 Uhr
Kommt diese Aktie dann wieder auf den Markt? Ist die ausgesetzt oder ist das Investierte weg? Muss mal als Anfänger fragen . Danke für Euere Antwort
e
eagel, PETRA DIAMONDS Hauptdiskussion, 12.03.2021 17:57 Uhr
Hab ne neue Position im depot
E.T.1453
E.T.1453, PETRA DIAMONDS Hauptdiskussion, 12.03.2021 15:05 Uhr
Petra hat nochmal 30 Millionen $ „Kredit“ aufgenommen.
E.T.1453
E.T.1453, PETRA DIAMONDS Hauptdiskussion, 12.03.2021 15:03 Uhr
Die Umstrukturierung ist abgeschlossen.. https://www.mining.com/petra-diamonds-completes-restructuring/
S
Satowu, PETRA DIAMONDS Hauptdiskussion, 11.03.2021 17:36 Uhr
Hat jemand eine Information?
S
Satowu, PETRA DIAMONDS Hauptdiskussion, 11.03.2021 14:54 Uhr
Bei mir auch nicht mehr handelbar 🤔
M
Madaxx, PETRA DIAMONDS Hauptdiskussion, 11.03.2021 8:17 Uhr
Was ist hier passiert? nicht handelbar...
M
Mnb86, PETRA DIAMONDS Hauptdiskussion, 03.03.2021 11:57 Uhr
Ich bin drin aus Überzeugung, aber das muss jeder selbst wissen und entscheiden 👍
Themen zum Wert
1 PETRA DIAMONDS Hauptdiskussion
Anzeige Weltweit handeln ab 0 Euro - Zum Depot
Kursdetails
Geld (bid) 0,00 (0)
Brief (ask/offer) 0,00 (0)
Spread -
Geh. Stück 13,6 Mio.
Eröffnung 0,02
Vortag 0,02
Tageshoch 0,02
Tagestief 0,01
52W Hoch 0,00
52W Tief 0,00
Tagesvolumen
in EUR gehandelt 0 Stk
Gesamt 0 Stk
Partner-News
Anzeige

13:30 Uhr • Partner • Societe Generale

12:32 Uhr • Partner • IG Europe

11:00 Uhr • Partner • Societe Generale

10:56 Uhr • Partner • IG Europe

10:20 Uhr • Partner • onemarkets Blog

Aktien-News
Geld/Brief Kurse
Neu laden
Börse Geld Vol. Brief Vol. Zeit Vol. ges. Kurs
L&S Exchange 0,02 100 Tsd. Stk 0,02 100 Tsd. Stk 1615359660 10. Mar 0,02 EUR
ges. 0 Stk
Realtime / Verzögert
Börsennotierung
Marktkapitalisierung in EUR
16,4 Mio.
Anzahl der Aktien
865,3 Mio.
Aktionärsstruktur %
Freefloat 49,60
Vontobel Holding AG 15,99
Monarch Master Funding 2 (Luxembourg) S.a r.l. 12,00
Invesco Ltd. 8,43
Bank of America Corporation 7,61
Franklin Templeton Investment Management Limited 6,37

Info PETRA DIAMONDS Aktie

Petra Diamonds

Petra Diamonds Limited gehört zu den führenden unabhängigen Diamantminen-Gruppen und ist ein wichtiger Lieferant von Rohdiamanten auf dem internationalen Markt. Dabei hat die Gesellschaft ihren Fokus auf Abbau, Verarbeitung, Sortierung und den Verlauf von Rohdiamanten gelegt. Das Unternehmen verfügt zudem über Beteiligungen an fünf produzierenden Minen in Südafrika und Tansania und unetrhält ein Explorationsprogramm in Botswana.