CleanTech Power Corp Registered Shs WKN: A3CTYF ISIN: CA01590A1012 Branche:

CleanTech Power Corp Registered Shs Aktie • Kurs heute
0,00
±0,00 %±0,00
01. Jan 1970,
k.A. % HL Intervall: k.A. High: k.A. Low: k.A. Börse: k.A.
k.A. % HL Intervall: k.A. High: k.A. Low: k.A. Börse: k.A.
k.A. % HL Intervall: k.A. High: k.A. Low: k.A. Börse: k.A.
k.A. % HL Intervall: k.A. High: k.A. Low: k.A. Börse: k.A.
k.A. % HL Intervall: k.A. High: k.A. Low: k.A. Börse: k.A.
k.A. % HL Intervall: k.A. High: k.A. Low: k.A. Börse: k.A.
k.A. % HL Intervall: k.A. High: k.A. Low: k.A. Börse: k.A.
k.A. % HL Intervall: k.A. High: k.A. Low: k.A. Börse: k.A.
Themen entdecken
R
Reitlehrer, Ganz neue Aktie , 13. Mär 3:21 Uhr
Gibt nirgends im Netz eine Info. Ob es den Laden überhaupt noch gibt?
R
Rex123, Ganz neue Aktie , 5. Mär 9:01 Uhr
Todenstille. Das Geld können wir wohl abschreiben.
K
K4live, Ganz neue Aktie , 4. Mär 16:54 Uhr
Gibt’s was neues ?
R
Rex123, Ganz neue Aktie , 2. Feb 16:57 Uhr
Ich habe sie auch im Depot.Ich kann sie auch nicht handeln.Es gibt wohl Handelsplätze die solche Aktien handeln.Aber genauer hab ich mich da auch noch nicht informiert. Delisting ist sie noch nicht.Aber wahrscheinlich nur eine Frage der Zeit.Hatte mir auch mehr erhofft.Hörte sich alles so gut an.
D
DerDer24x, Ganz neue Aktie , 2. Feb 15:53 Uhr
Weiß jemand vielleicht man die Aktie verkauft bzw. aus dem Depot bekommt wenn sie nicht Handelbar ist? Hatte nur ne kleine Stückzahl, möchte sie aber los werden. Danke falls jemand helfen kann.
R
Rex123, Ganz neue Aktie , 25.11.2023 17:23 Uhr
Bei Neo muss man galt regelmäßig Geschäftsberichte vorweisen, was sie nicht hinbekommen haben.Darum kam jetzt wohl auch das Delisting von Neo.
R
Rex123, Ganz neue Aktie , 25.11.2023 17:21 Uhr
Die Aktie wurde von Neo delisted am 2.November.Bei der Aktie hatte ich mal ein gutes Gefühl,weil das Produkt und die Pipeline erfolgversprechend waren.Anscheinend hab ich mich geirrt.Was jetzt passiert weiß keiner.Hängt wohl auch vom Insolvenzverfahren der Tochterfirma ab.
R
Reitlehrer, Ganz neue Aktie , 25.11.2023 14:09 Uhr
Kann sich jemand vorstellen wann die Aktie wieder handelbar ist? Oder weiß jemand was in der Bude los ist?
R
Rex123, Ganz neue Aktie , 16.11.2023 9:38 Uhr
https://www.stockwatch.com/News/Item/Z-C!PWWR-3472475/C/PWWR
R
Rex123, Ganz neue Aktie , 01.11.2023 8:16 Uhr
Die Internetseite ist wieder online. Sonst nichts Neues
K
K4live, Ganz neue Aktie , 31.10.2023 19:15 Uhr
Gibt’s Neuigkeiten?
R
Ratefuchskonny, Ganz neue Aktie , 13.10.2023 16:57 Uhr
Also zum Zuschauen verdammt 🤦‍♂️
R
Rex123, Ganz neue Aktie , 12.10.2023 20:59 Uhr
Die Aktie müsste erstmal wieder handelbar sein.
R
Rex123, Ganz neue Aktie , 12.10.2023 20:57 Uhr
Hatte ich am 1.10 schon mal reingestellt.Mehr ist nicht zu finden
R
Rex123, Ganz neue Aktie , 12.10.2023 20:57 Uhr
https://www.thenewswire.com/press-releases/1k6WF6dOP-cleantech-power-corp-provides-corporate-update.html
Themen zum Wert
1 Ganz neue Aktie
Anzeige Über 2000 Sparpläne auf Aktien, ETFs und Fonds ab 0 Euro - Jetzt entdecken
Kursdetails
Geld (bid) 0,00 (0)
Brief (ask/offer) 0,00 (0)
Spread -
Geh. Stück 0
Eröffnung 0,00
Vortag 0,00
Tageshoch 0,00
Tagestief 0,00
52W Hoch 0,00
52W Tief 0,00
Tagesvolumen
in gehandelt 0 Stk
Gesamt 0 Stk
Partner-News
Anzeige

18:00 Uhr • Partner • Societe Generale

16:45 Uhr • Partner • Societe Generale

16:00 Uhr • Partner • onemarkets Blog

15:21 Uhr • Partner • Societe Generale

15:00 Uhr • Partner • onemarkets Blog

Aktien-News

19:30 Uhr • Artikel • BörsenNEWS.de

19:30 Uhr • Artikel • BörsenNEWS.de

19:03 Uhr • Partner • shareribs

Geld/Brief Kurse
Neu laden
Börse Geld Vol. Brief Vol. Zeit Vol. ges. Kurs
1. Jan 0,00
ges. 0 Stk
Realtime / Verzögert