BellRock Brands WKN: A2N9J1 ISIN: CA25545P1036 Kürzel: 0QV Branche:

DIXIE BRANDS INC. Aktie • Kurs heute
0,0736 EUR
+2,65 %+0,0019
24. Nov 2020, TTMzero RT
k.A. % HL Intervall: k.A. High: k.A. Low: k.A. Börse: k.A.
k.A. % HL Intervall: k.A. High: k.A. Low: k.A. Börse: k.A.
k.A. % HL Intervall: k.A. High: k.A. Low: k.A. Börse: k.A.
k.A. % HL Intervall: k.A. High: k.A. Low: k.A. Börse: k.A.
k.A. % HL Intervall: k.A. High: k.A. Low: k.A. Börse: k.A.
k.A. % HL Intervall: k.A. High: k.A. Low: k.A. Börse: k.A.
k.A. % HL Intervall: k.A. High: k.A. Low: k.A. Börse: k.A.
k.A. % HL Intervall: k.A. High: k.A. Low: k.A. Börse: k.A.
Themen entdecken
j
jBee, DIXIE BRANDS INC. Hauptdiskussion, 03.09.2021 10:14 Uhr
Tot hier....
F
Finanzswalik, DIXIE BRANDS INC. Hauptdiskussion, 11.05.2021 11:37 Uhr
Gibt es Neuigkeiten ?
Flore2090
Flore2090, DIXIE BRANDS INC. Hauptdiskussion, 02.12.2020 18:57 Uhr
Die haben jetzt den selben Umsatz in der ersten 9 Monaten 2020 wie Cronos 😅.
bob_marley
bob_marley, DIXIE BRANDS INC. Hauptdiskussion, 02.12.2020 17:59 Uhr
Ich traue meinen Augen nicht, macht ja fast schon Spaß hier investiert zu sein. 🙂
cavalier_23
cavalier_23, DIXIE BRANDS INC. Hauptdiskussion, 02.12.2020 17:29 Uhr
Die Bude lebt
Flore2090
Flore2090, DIXIE BRANDS INC. Hauptdiskussion, 02.12.2020 16:21 Uhr
Also das Mary's Gewinn macht ist mal positiv. Dixie mit Umsatz von 4.2mio ist akzeptabel. Hier heißt es aussitzen, mit Biden und mehr Legalisierung wird hier bestimmt nochmal n Hype kommen. Mal schauen was die in einem halben Jahr für Zahlen liefern.
Flore2090
Flore2090, DIXIE BRANDS INC. Hauptdiskussion, 02.12.2020 16:16 Uhr
https://www.finanzen.net/nachricht/aktien/bellrock-brands-announces-q3-2020-results-of-merged-companies-9572907
R
Rhayder, DIXIE BRANDS INC. Hauptdiskussion, 25.11.2020 18:36 Uhr
Abwarten. Es ist viel potenzial nach oben. Hab bei 0,07 nachgekauft
A
Alexxa, DIXIE BRANDS INC. Hauptdiskussion, 25.11.2020 12:49 Uhr
Hallo. Ich habe auch BellRock(Dixie) 800 stück Aktien für rd. 700€ gekauft. Obwohl es jetzt steigt habe ich noch 91% verloren. Aber ich hatte nicht verkauft. Was denkt Ihr über die weiter Entwicklung dieser Aktie??
M
Mikelinz, DIXIE BRANDS INC. Hauptdiskussion, 16.11.2020 18:07 Uhr
CA07987E1016
M
Mikelinz, DIXIE BRANDS INC. Hauptdiskussion, 16.11.2020 18:07 Uhr
Hier die wkn
bob_marley
bob_marley, DIXIE BRANDS INC. Hauptdiskussion, 16.11.2020 13:43 Uhr
Offensichtlich wird bei andern Brokern auch nicht besser/schneller informiert. Würde gerne noch ein bisschen Kleingeld investieren um den EK zu senken, aber der Spread hier ist ja echt heftig.
F
FabS, DIXIE BRANDS INC. Hauptdiskussion, 15.11.2020 14:34 Uhr
Info von consors Bank erhalten
G
Granit_ist_zurück, DIXIE BRANDS INC. Hauptdiskussion, 14.11.2020 22:40 Uhr
Bis jetzt noch keine Info erhalten 😅
bob_marley
bob_marley, DIXIE BRANDS INC. Hauptdiskussion, 14.11.2020 20:35 Uhr
Meine Dixie Aktien die in BellRock umgetauscht wurden habe ich bei ING im Depot. Heute um 18:36 Uhr habe ich eine E-Mail von ING bekommen und bin darüber informiert worden. Was für ein 💩 Service. Früher mit der Postkutschen wäre das schneller gegangen. 🤬 Wann habt ihr eine Benachrichtigung von eurem Broker bekommen?
Themen zum Wert
1 DIXIE BRANDS INC. Hauptdiskussion
Anzeige Über 2000 Sparpläne auf Aktien, ETFs und Fonds ab 0 Euro
Kursdetails
Geld (bid) 0,0000 (0)
Brief (ask/offer) 0,0000 (0)
Spread -
Geh. Stück 0
Eröffnung 0,0718
Vortag 0,0717
Tageshoch 0,0854
Tagestief 0,0668
52W Hoch 0,0000
52W Tief 0,0000
Tagesvolumen
in EUR gehandelt 5.000 Stk
Gesamt 5.000 Stk
Partner-News
Anzeige

18:00 Uhr • Partner • Societe Generale

16:45 Uhr • Partner • Societe Generale

16:00 Uhr • Partner • onemarkets Blog

15:09 Uhr • Partner • Societe Generale

15:00 Uhr • Partner • BNP Paribas

Aktien-News

22:49 Uhr • Artikel • dpa-AFX

22:30 Uhr • Artikel • dpa-AFX

21:27 Uhr • Artikel • dpa-AFX

21:06 Uhr • Artikel • dpa-AFX

Geld/Brief Kurse
Neu laden
Börse Geld Vol. Brief Vol. Zeit Vol. ges. Kurs
Lang & Schwarz 0,0880 5.000 Stk 0,0885 5.000 Stk 1585319048 27. Mar 5.000 Stk 0,0885 EUR
ges. 5.000 Stk
Realtime / Verzögert
Börsennotierung
Marktkapitalisierung in EUR
11,2 Mio.
Anzahl der Aktien
126,5 Mio.
BörseNEWS.de Community. Sei dabei.

Info DIXIE BRANDS INC. Aktie

BellRock Brands

Dixie Brands Inc., auch bekannt als Dixie Elixirs, war ein prominentes Unternehmen in der aufstrebenden Cannabisindustrie, das sich auf die Herstellung und den Vertrieb von cannabisbasierten Konsumgütern spezialisierte. Das Unternehmen bot eine breite Palette von Produkten an, darunter Getränke, Esswaren, Tinkturen und topische Produkte, die alle auf Cannabis basieren. Dixie Brands zielte darauf ab, hochwertige, innovative Cannabisprodukte für medizinische und freizeitliche Zwecke anzubieten. Es war an verschiedenen Börsen unter dem Tickersymbol "0QV" gelistet.

Unternehmensprofil

Dixie Brands Inc. etablierte sich als einer der führenden Hersteller von Cannabisprodukten in den Vereinigten Staaten mit einem starken Fokus auf Qualität, Sicherheit und Innovation. Durch die Nutzung modernster Technologien und strenger Produktionsstandards strebte das Unternehmen danach, die Vielfalt und Zugänglichkeit von Cannabisprodukten zu erweitern und gleichzeitig die Compliance mit den gesetzlichen Vorschriften in den jeweiligen Märkten zu gewährleisten.

Finanzielle Leistung

Als Unternehmen in einem sich schnell entwickelnden Markt, war die finanzielle Leistung von Dixie Brands durch das Wachstumspotenzial des Cannabis-Sektors und die zunehmende Legalisierung von Cannabis in vielen Staaten der USA und anderen Ländern geprägt. Investitionen in Forschung und Entwicklung, Markenbildung und Markterweiterung waren entscheidend, um die Marktposition des Unternehmens zu festigen und auszubauen. Die finanziellen Berichte reflektierten die Dynamik der Branche mit ihren Herausforderungen und Chancen.

Aktienperformance

Die Performance der Aktie von Dixie Brands hing eng mit den Entwicklungen innerhalb der Cannabisindustrie zusammen, einschließlich regulatorischer Veränderungen, Markttrends und dem allgemeinen Investoreninteresse an Cannabisaktien. Die Volatilität des Marktes für Cannabisunternehmen beeinflusste auch die Aktienkurse von Dixie Brands, was Investoren sowohl Chancen als auch Risiken bot.

Marktstellung und Wettbewerb

Dixie Brands konkurrierte in einem zunehmend gesättigten Markt mit einer Vielzahl von Akteuren, die sowohl in den medizinischen als auch im freizeitlichen Cannabisbereich tätig waren. Um sich in diesem Wettbewerbsumfeld zu behaupten, fokussierte sich das Unternehmen auf Produktinnovation, starke Markenidentität und die Expansion in neue Märkte. Die Fähigkeit, sich schnell an veränderte Marktanforderungen und regulatorische Rahmenbedingungen anzupassen, war für den Erfolg von Dixie Brands entscheidend.

Herausforderungen und Ausblick

Die Cannabisindustrie steht vor zahlreichen Herausforderungen, darunter rechtliche Beschränkungen, die Variabilität der staatlichen Cannabispolitik und die Notwendigkeit der Aufklärung der Verbraucher über Cannabisprodukte. Dixie Brands musste sich mit diesen Herausforderungen auseinandersetzen und gleichzeitig innovative, sichere und wirksame Produkte entwickeln, um das Verbrauchervertrauen zu gewinnen und zu erhalten. Trotz der Herausforderungen bot die wachsende Akzeptanz und Legalisierung von Cannabis erhebliche Wachstumschancen.

Fazit

Dixie Brands Inc. repräsentierte eine dynamische Kraft in der sich entwickelnden Cannabisindustrie, mit dem Potenzial, von der zunehmenden Legalisierung und dem Verbraucherinteresse an Cannabisprodukten zu profitieren. Während Investitionen in Cannabisunternehmen mit Risiken verbunden sind, aufgrund der volatilen Natur des Marktes und der regulatorischen Unsicherheiten, bot Dixie Brands eine einzigartige Möglichkeit, an der Expansion eines neuen und wachsenden Marktes teilzuhaben.