Breaking News
InnoCan startet in eine neue Ära – FDA Zulassung!
Anzeige

Eat & Beyond Global Holdings WKN: A2QHMZ ISIN: CA27786R1038 Kürzel: EATS Branche:

Eat Beyond Global Holdings Aktie • Kurs heute
0,3165 EUR
+5,43 %+0,0163
02. Apr 2022, Tradegate
k.A. % HL Intervall: k.A. High: k.A. Low: k.A. Börse: k.A.
k.A. % HL Intervall: k.A. High: k.A. Low: k.A. Börse: k.A.
k.A. % HL Intervall: k.A. High: k.A. Low: k.A. Börse: k.A.
k.A. % HL Intervall: k.A. High: k.A. Low: k.A. Börse: k.A.
k.A. % HL Intervall: k.A. High: k.A. Low: k.A. Börse: k.A.
k.A. % HL Intervall: k.A. High: k.A. Low: k.A. Börse: k.A.
k.A. % HL Intervall: k.A. High: k.A. Low: k.A. Börse: k.A.
k.A. % HL Intervall: k.A. High: k.A. Low: k.A. Börse: k.A.
Themen entdecken
B
Beobachter1216, Eat Beyond Global … Hauptdiskussion, 14.12.2023 14:17 Uhr
Warum kann ich eat hier nicht mehr beobachten? Kann mich jemand aufklären
Neo77
Neo77, Eat Beyond Global … Hauptdiskussion, 01.11.2023 15:04 Uhr
Hatte einen kleinen Funken Hoffnung bei dem ungewöhnlichen Anstieg, hab auch nur noch ein paar Münze über von 2K invest 🥲
WhiteWolf
WhiteWolf, Eat Beyond Global … Hauptdiskussion, 01.11.2023 9:03 Uhr
Die meisten haben hier einen Totalverlust von 99.7% 😅. In Coronazeiten gab es für Veganes, Wasserstoff usw. einen Boom... Wer nicht rechtzeitig raus ist hat Verlust. Für die Sparten wird es mit den Aktien kein boom mehr geben 😉 die meisten haben sich damit abgefunden und sind deswegen auch mich mehr aktiv im Forum
Neo77
Neo77, Eat Beyond Global … Hauptdiskussion, 23.10.2023 1:20 Uhr
Hier iss wohl niemand mehr anwesend 🤷🏼‍♂️
Neo77
Neo77, Eat Beyond Global … Hauptdiskussion, 28.09.2023 8:58 Uhr
Weis jemand woher der Anstieg kommt ?
F
Fritzles, Eat Beyond Global … Hauptdiskussion, 08.09.2023 22:35 Uhr
Und water ways zieht gerade hinterher
F
Fritzles, Eat Beyond Global … Hauptdiskussion, 08.09.2023 22:34 Uhr
Toter geht nicht
J
Jojo52, Eat Beyond Global … Hauptdiskussion, 08.09.2023 20:18 Uhr
Mausetot
G
Goeri, Eat Beyond Global … Hauptdiskussion, 08.09.2023 16:52 Uhr
ich glaube das Ding ist tot.
D
DanijelJ, Eat Beyond Global … Hauptdiskussion, 06.09.2023 22:21 Uhr
Da lange niemand mehr geschrieben hat 🤷🏻‍♂️ Hier mal was neues oder vielleicht schon bekanntes? Frage: Auf der Internetseite werden die Personen genannt die das Unternehmen leiten und welche Erfahrungen sie mitbringen. Hab mir mal die Firmen angeschaut die da so genannt werden. Beispiel vom CFO: Harmony Corporate Services 409 Granville Street, Suite 1000 Vancouver, British Columbia Dort sitzt deine Firma in einer großen Büroanlage mit scheinbar vielen anderen. Kommt mir sehr bekannt vor. Mein letzter Arbeitgeber hatte auch 3 Räumlichkeiten in so ner ähnlichen Anlage. Nach außen sah es riesig aus. In Wahrheit waren wir am Höhepunkt 10 Personen. 1 Ingenieur, seine Frau als GF, die Tochter die in den Papieren stand. 1 Buchhalterin, 2 Telefonistinnen, 1 Verkäufer und 1 Elektriker inkl. 2 Helfern. Wir hatten einen großen Umsatz für so wenig Leute. Nachdem ich die Firma verließ als Verkäufer ist das ganze zusammengebrochen 🤷🏻‍♂️ a good Show is everything… Manchmal reicht das aber auch. Soll heißen: ein guter Deal kann alles ändern. Ein Abgang aber auch. Oder irre ich mich hier bei den Unternehmensstrukturen? Dann bitte ich um Aufklärung. Arm sterben ist ok, dumm wär mir nicht so lieb. 😂 LG an alle Leidensgenossen P.S. wie mein alter Chef schon immer zum aufheitern aller gesagt hat: „Das Geld ist nicht weg, das haben einfach nur andere jetzt.“ 😂 War immer wieder ein Brüller bei unseren Kunden. Die erinnern sich immer gerne an diesen Moment. 😂
J
Jojo52, Eat Beyond Global … Hauptdiskussion, 14.06.2023 21:19 Uhr
Das wars
D
Dannhaltnet, Eat Beyond Global … Hauptdiskussion, 13.04.2023 10:53 Uhr
Naja, man muss nicht unbedingt selber produzieren um richtig Kasse zu machen, frag mal den Dieter Schwarz, der kann das bestimmt bestätigen...😎😉
D
Dannhaltnet, Eat Beyond Global … Hauptdiskussion, 13.04.2023 10:52 Uhr
Und ne tolle neue Internetseite..😎🙈 Kostet ja auch richtig Money, muß also noch was in der Kasse sein...😉
F
Fritzles, Eat Beyond Global … Hauptdiskussion, 02.04.2023 8:25 Uhr

Was für ne scheise, grad gewundert warum mein EK sich plötzlich knapp verzehnfacht hat. Die sollen ihr Zeugs selber ****

Die haben nix selber. Außer Meldungen wo sie überall Investiert haben. Wenn es überhaupt stimmt.
T
Traderist, Eat Beyond Global … Hauptdiskussion, 27.03.2023 8:57 Uhr
Was für ne scheise, grad gewundert warum mein EK sich plötzlich knapp verzehnfacht hat. Die sollen ihr Zeugs selber ****
Themen zum Wert
1 Eat Beyond Global Holdings Hauptdiskussion
Anzeige Weltweit handeln ab 0 Euro - Zum Depot
Kursdetails
Geld (bid) 0,2960 (10.200)
Brief (ask/offer) 0,3375 (8.900)
Spread 12,2963
Geh. Stück 14.335
Eröffnung 0,2925
Vortag 0,3002
Tageshoch 0,3260
Tagestief 0,2925
52W Hoch 0,0000
52W Tief 0,0000
Tagesvolumen
in EUR gehandelt 6.100 Stk
Gesamt 6.100 Stk
Partner-News
Anzeige

13:30 Uhr • Partner • Societe Generale

12:30 Uhr • Partner • Societe Generale

11:25 Uhr • Partner • IG Europe

11:00 Uhr • Partner • Societe Generale

11:00 Uhr • Partner • BNP Paribas

Aktien-News
Geld/Brief Kurse
Neu laden
Börse Geld Vol. Brief Vol. Zeit Vol. ges. Kurs
Frankfurt 0,2960 3.420 Stk 0,3215 3.420 Stk 1648844800 1. Apr 6.100 Stk 0,3165 EUR
ges. 6.100 Stk
Realtime / Verzögert
Börsennotierung
Marktkapitalisierung in EUR
10,8 Mio.
Anzahl der Aktien
34,0 Mio.
BörseNEWS.de Community. Sei dabei.