Empower Clinics WKN: A2JKED ISIN: CA29246V1040 Kürzel: EPWCF Branche:

Empower Clinics Aktie • Kurs heute
0,003 EUR
-62,50 %-0,005
21. Jun 2023, Stuttgart
k.A. % HL Intervall: k.A. High: k.A. Low: k.A. Börse: k.A.
k.A. % HL Intervall: k.A. High: k.A. Low: k.A. Börse: k.A.
k.A. % HL Intervall: k.A. High: k.A. Low: k.A. Börse: k.A.
k.A. % HL Intervall: k.A. High: k.A. Low: k.A. Börse: k.A.
k.A. % HL Intervall: k.A. High: k.A. Low: k.A. Börse: k.A.
k.A. % HL Intervall: k.A. High: k.A. Low: k.A. Börse: k.A.
k.A. % HL Intervall: k.A. High: k.A. Low: k.A. Börse: k.A.
k.A. % HL Intervall: k.A. High: k.A. Low: k.A. Börse: k.A.
Anzeige
Smartbroker entdecken
Jetzt Smartbroker
Smartbrokerplus
Themen entdecken
P
Peewee, EMPOWER CLINICS IN… Hauptdiskussion, 3. Apr 0:50 Uhr
Announcement!
D
Demokrator, EMPOWER CLINICS IN… Hauptdiskussion, 27.10.2023 8:18 Uhr
Profile details Cease trade order flag (including MCTO): Active cease trade order Default flag: In default Profile number: 000023317 Status: Public Full legal company name in English: Empower Clinics Inc. On August 15th, 2023 the British Columbia Securities Commission (“BCSC”) issued a bulletin announcing Empower is suspended pursuant to CSE Policy 3. The suspensions are considered Regulatory Halts as defined in National Instrument 23-101 Trading Rules and accordingly a Cease Trade Order has been put in place on the Canadian Securities Exchange. The Regulatory Halt is a result of the Company currently being late to file its adjusted year end financials as at March 31, 2023. Quelle: sedarplus.ca
P
Peewee, EMPOWER CLINICS IN… Hauptdiskussion, 27.10.2023 8:06 Uhr
Wurde die ISIN geändert? Bei mir steht das Ding auf 0.00 Euro aber laut BN ist der Kurs höher und ne andere ISIN Endung?! Wie komme ich an die anderen Aktien?
Dergrosseganze
Dergrosseganze, Wo ist das Geld , 30.06.2023 15:55 Uhr
Uiuiui wieviele Kliniken haben wir denn nun . YouTube Stevie hat es doch angekündigt
Chris.H
Chris.H, EMPOWER CLINICS IN… Hauptdiskussion, 29.06.2023 19:08 Uhr
Warum hat meine Bank meine Aktien ausgebucht für 0, 26... Cent abgerechnet und die gleichen Anteile wieder eingebucht für 1,30 Euro was ist das denn
A
Ameisen__money, EMPOWER CLINICS IN… Hauptdiskussion, 15.06.2023 14:15 Uhr

Du bist echt das Letzte

Du bist echt nur frustriert…. Wahnsinn….
Fossibär71
Fossibär71, EMPOWER CLINICS IN… Hauptdiskussion, 15.06.2023 14:10 Uhr
Was ist denn das jetzt wieder für eine Figur?
S
Shayzzle, EMPOWER CLINICS IN… Hauptdiskussion, 15.06.2023 13:57 Uhr

Richte Deine Wut an Putin, die SEC oder egal wohin!

Du bist echt das Letzte
b
bagholder007, EMPOWER CLINICS IN… Hauptdiskussion, 09.06.2023 5:53 Uhr
Gib den Leute. Einfach keine Tipps mehr. Am besten du schreibst gar nichts mehr, denn Leute verlieren durch deine pseudoerfahrung sehr viel Geld
b
bagholder007, EMPOWER CLINICS IN… Hauptdiskussion, 09.06.2023 5:52 Uhr
Und ich kann dir noch viel mehr aufzählen.
b
bagholder007, EMPOWER CLINICS IN… Hauptdiskussion, 09.06.2023 5:52 Uhr
Cryptyde = Totalverlust
b
bagholder007, EMPOWER CLINICS IN… Hauptdiskussion, 09.06.2023 5:51 Uhr
Alle deine Tipps!!! Reine nullnummern! Dein Tipp mit dem Chat. Schau an wo cryptyde landete!!!!
b
bagholder007, EMPOWER CLINICS IN… Hauptdiskussion, 09.06.2023 5:51 Uhr
Hör doch auf fossibär immer alles schön zu reden. Deine träumerei hätte ich viel früher erkennen müssen. Diese Aktie hat 98 Prozent Verlust!!!! Das ist Fakt!!! Von Steves 40 Kliniken ist nichts gekommen. Stattdessen hat er weitere geschlossen!!! Das Ist Fakt!!!! Dieser man kann vielleicht ne pommesbude führen und ist sowas von verlogen wenn er nur den Mund aufmacht. Das war Kiran ebenfalls!!!! Deine Einschötzing damals. Steve sei vertrauenswürdig und zuverlässig und er will mit seinen 40 Kliniken an die Nasdaq!! Wo sind wir jetzt??? Wie bescheuert ist denn diese Einschätzung und noch bescheuerter ist es sich auf so eine Einschätzung einzulassen
Fossibär71
Fossibär71, EMPOWER CLINICS IN… Hauptdiskussion, 06.06.2023 19:35 Uhr
Richte Deine Wut an Putin, die SEC oder egal wohin!
Fossibär71
Fossibär71, EMPOWER CLINICS IN… Hauptdiskussion, 06.06.2023 19:33 Uhr
Baggy,......Du bist doch wirklich nicht zu retten.....zeig mir einen Post, in dem ich prahle.....Kauf Dir von Deinem Rest am besten einen Bausparvertrag und jammer hier nicht rum.....kannst übrigens Empower wieder in Frankfurt kaufen.
Themen zum Wert
1 EMPOWER CLINICS INC Hauptdiskussion
2 Wo ist das Geld
3 EMPOWER TO THE MOON
4 News
Kursdetails
Geld (bid) 0,003 (30.000)
Brief (ask/offer) 0,013 (55.000)
Spread 76,923
Geh. Stück 0
Eröffnung 0,002
Vortag 0,008
Tageshoch 0,002
Tagestief 0,002
52W Hoch 0,048
52W Tief 0,001
Tagesvolumen
in CAD gehandelt 10.960 Stk
Gesamt 10.960 Stk
Partner-News
Anzeige

18:01 Uhr • Partner • Societe Generale

16:46 Uhr • Partner • Societe Generale

15:42 Uhr • Partner • Societe Generale

15:10 Uhr • Partner • onemarkets Blog

15:00 Uhr • Partner • BNP Paribas

Aktien-News
Geld/Brief Kurse
Neu laden
Börse Geld Vol. Brief Vol. Zeit Vol. ges. Kurs
CSE 0,005 25.000 Stk 0,015 40.000 Stk 1687291499 20. Jun 10.960 Stk 0,010 CAD
ges. 10.960 Stk
Realtime / Verzögert
Börsennotierung
Marktkapitalisierung in EUR
1,0 Mio.
Anzahl der Aktien
348,5 Mio.
BörseNEWS.de Community. Sei dabei.