Breaking News
InnoCan startet in eine neue Ära – FDA Zulassung!
Anzeige

Green Battery Minerals WKN: A2QENP ISIN: CA38077B1031 Kürzel: GEM Branche:

Goldcore Resources Aktie • Kurs heute
0,254 EUR
-0,39 %-0,001
23. Mär 2021, Lang & Schwarz
k.A. % HL Intervall: k.A. High: k.A. Low: k.A. Börse: k.A.
k.A. % HL Intervall: k.A. High: k.A. Low: k.A. Börse: k.A.
k.A. % HL Intervall: k.A. High: k.A. Low: k.A. Börse: k.A.
k.A. % HL Intervall: k.A. High: k.A. Low: k.A. Börse: k.A.
k.A. % HL Intervall: k.A. High: k.A. Low: k.A. Börse: k.A.
k.A. % HL Intervall: k.A. High: k.A. Low: k.A. Börse: k.A.
k.A. % HL Intervall: k.A. High: k.A. Low: k.A. Börse: k.A.
k.A. % HL Intervall: k.A. High: k.A. Low: k.A. Börse: k.A.
Themen entdecken
Secura
Secura, Goldcore Resources Hauptdiskussion, 21.01.2023 19:53 Uhr
Goldcore ressources 🤣 neuer Name neues Glück....ist wie bei Schuldner verziehen ständig
C
Cougar, Goldcore Resources Hauptdiskussion, 15.02.2021 11:22 Uhr
Ich bin mit 6400 Stck investiert. Liegen lassen und schauen wo sie in 10 Jahren steht.
T
TRLONG, Goldcore Resources Hauptdiskussion, 14.02.2021 18:58 Uhr
Joop
T
TRLONG, Goldcore Resources Hauptdiskussion, 14.02.2021 11:52 Uhr
Jo jo
K
Kukuk12, Goldcore Resources Hauptdiskussion, 12.02.2021 12:51 Uhr
Hier noch eine Goldgrube focus minerals
TheDonaldTrump
TheDonaldTrump, Goldcore Resources Hauptdiskussion, 11.02.2021 20:49 Uhr
Ja moin vor Jahren hab ich das mal just for fun gekauft als die noch Berkwood Ressources hießen. Jahrelang 99% im minus gewesen und jetzt im Plus lol
P
ProBahn, Goldcore Resources Hauptdiskussion, 11.02.2021 18:27 Uhr
Gab es News heute oder warum ist der Kurs so explodiert?
x
xTupperware, Goldcore Resources Hauptdiskussion, 11.02.2021 18:19 Uhr
das stinkt hier wirklich nach betrug und ist ein fake von EcoGraf
x
xTupperware, Goldcore Resources Hauptdiskussion, 11.02.2021 18:19 Uhr
das stinkt hier wirklich nach betrug und ist ein fake von EcoGraf
P
ProBahn, Goldcore Resources Hauptdiskussion, 06.02.2021 10:47 Uhr
Betrug meinte ich
P
ProBahn, Goldcore Resources Hauptdiskussion, 06.02.2021 6:00 Uhr
Hallo ich kann auch nur empfehlen sich mit der Firma auseinander zu setzen. Das hier klingt für mich wie eine Copy von Ecograf. Aber was genau haben die wirklich schon erreicht? Da sehe ich zur Zeit wenig Substanz. Heißt nicht das dies hier bedruck ist.
D
Dexto, Goldcore Resources Hauptdiskussion, 05.02.2021 13:04 Uhr
So ich bin erstmal hier raus. Vielen Dank für den Tipp👍✌ Ich warte auf die Gewinnmitnahmen gegen 16 Uhr und schaue ob ich wieder einsteigen kann. ✌
SteveOnAir
SteveOnAir, Goldcore Resources Hauptdiskussion, 05.02.2021 10:34 Uhr
Ja masterchief, ist halt ein typischer pennystock wo man viel zukunftsfantasie brauch. Aber hohes Risiko kann halt auch hohe Erträge bringen. Umweltschonendes Graphit wird sehr stark nachgefragt in den kommenden Jahren
k
kemalo95, Goldcore Resources Hauptdiskussion, 05.02.2021 10:08 Uhr
👍
MasterChief85
MasterChief85, Goldcore Resources Hauptdiskussion, 05.02.2021 9:53 Uhr
Also von den genannten Firmen hat kein das Potential eine Batterie zu bauen. Ich hatte die Aktie 3 Jahre als Leiche im Depot weil ich ein Graphen Nerd bin. Hab meinen Einsatz raus genommen und lass den Rest laufen, passt blos auf. Kanadische Penny explorer sind die Dummenfangaktien schlecht hin. Da werden Meldungen verbreitet die Komplett übertrieben sind und und auf zich plattformen gestreut und dann kassieren die Insider ab. Als Quelle für dem Rohstoff sehe ich natürlich Potential in der Firma, aber mehr als ein paar Bohrlöcher können die nicht vorweisen. Schon garnicht Battereitechnik. Seit bitte vorsichtig🙏
Themen zum Wert
1 Goldcore Resources Hauptdiskussion
Anzeige Über 2000 Sparpläne auf Aktien, ETFs und Fonds ab 0 Euro
Kursdetails
Geld (bid) 0,248 (10.309)
Brief (ask/offer) 0,260 (10.309)
Spread 4,615
Geh. Stück 0
Eröffnung 0,254
Vortag 0,255
Tageshoch 0,254
Tagestief 0,254
52W Hoch 0,000
52W Tief 0,000
Tagesvolumen
in EUR gehandelt 0 Stk
Gesamt 0 Stk
Partner-News
Anzeige

18:00 Uhr • Partner • Societe Generale

16:45 Uhr • Partner • Societe Generale

16:00 Uhr • Partner • onemarkets Blog

15:09 Uhr • Partner • Societe Generale

15:00 Uhr • Partner • BNP Paribas

Aktien-News

18:29 Uhr • Artikel • dpa-AFX

18:14 Uhr • Artikel • dpa-AFX

18:14 Uhr • Artikel • dpa-AFX

Geld/Brief Kurse
Neu laden
Börse Geld Vol. Brief Vol. Zeit Vol. ges. Kurs
Tradegate 0,250 8.058 Stk 0,260 7.686 Stk 1616187363 19. Mar 0,250 EUR
ges. 0 Stk
Realtime / Verzögert
Börsennotierung
Marktkapitalisierung in EUR
9,5 Mio.
Anzahl der Aktien
38,0 Mio.
BörseNEWS.de Community. Sei dabei.