The Green Organic Dutchman Holdings

WKN: A2JLEE ISIN: CA3932102088 Kürzel: O1GA Mehr zu "THE GREEN ORG.DUTCH.HLDGS"

Börse
Toronto

2,34 CAD

-4,49 % -0,11

Stand: 17.09.2019 - 22:00:00 Uhr

Geld (Stk.) 2,340 ( 3.900)
Brief (Stk.) 2,350 ( 1.000)
Spread 0,426
Vortag 2,450
Eröffnung 2,460
Geh. Stück ca. 2,53 Mio

k.A. % HL Intervall: k.A. High: k.A. Low: k.A. Börse: k.A.

k.A. % HL Intervall: k.A. High: k.A. Low: k.A. Kursdaten: k.A.

k.A. % HL Intervall: k.A. High: k.A. Low: k.A. Kursdaten: k.A.

k.A. % HL Intervall: k.A. High: k.A. Low: k.A. Kursdaten: k.A.

k.A. % HL Intervall: k.A. High: k.A. Low: k.A. Kursdaten: k.A.

k.A. % HL Intervall: k.A. High: k.A. Low: k.A. Kursdaten: k.A.

k.A. % HL Intervall: k.A. High: k.A. Low: k.A. Kursdaten: k.A.

k.A. % HL Intervall: k.A. High: k.A. Low: k.A. Kursdaten: k.A.

Geld/Brief Kurse

Börse Geld Brief Zeit Volumen Kurs
Frankfurt 1,550 1,600 1568739524 17.09.19 10.030 1,62 EUR
Berlin 1,550 1,600 1568700400 17.09.19 0 1,65 EUR
Düsseldorf 1,550 1,600 1568732756 17.09.19 1.270 1,64 EUR
Hamburg 1,551 1,570 1568700047 17.09.19 0 1,66 EUR
München 1,550 1,570 1568700033 17.09.19 0 1,66 EUR
Stuttgart 1,587 1,617 1568743812 17.09.19 7.000 1,55 EUR
Nasdaq OTC 0,000 0,000 1568755198 17.09.19 705.613 1,77 USD
Tradegate 1,580 1,619 1568751982 17.09.19 66.035 1,60 EUR
Lang & Schwarz 1,570 1,601 1568752299 17.09.19 1.700 1,59 EUR
Toronto 2,340 2,350 1568750400 17.09.19 2.534.045 2,34 CAD
Gettex 1,579 1,614 1568749381 17.09.19 0 1,57 EUR
Baader Bank 1,586 1,613 1568750369 17.09.19 0 1,60 EUR

Realtime / Verzögert

Neueste Kommentare (8647)

Neu laden

Alle Kommentare Neu laden

Ecofin heute 00:51 Uhr

@Rookie 4: es gibt unterschiedliche Standards aus denen man beim Listing wählen kann. Jeder Standard gibt unterschiedliche Regeln vor. Und zusätzlich gibt es Regeln die für alle gelten. Könnte maximal zu einer Verzögerung beim Listing führen. Über kurz oder lang kommt das Listing aber.

D

DimTix heute 00:07 Uhr

@Jenny36: ich glaube die Risiken verstehen alle hier. Nur halt für viele ist es zu spät auszusteigen, bzw. trauen sie sich nicht, es zu machen. Ich denke, fast jeder, der an der Börse aktiv ist, hat schon mal einen Panikverkauf getätigt und es danach bereut. Was aber dein Unbehagen angeht, dass manche als Trol.le beschimpft werden... Trol.le sind nicht nur diejenigen , die falsche Infos verbreiten, sondern diejenigen die trol.len, also sich lüstig über die anderen machen und d.umme null-informative Posts machen. Wie tradeass mit seinen Papiertüten - gefühlt 10 Posts - wie ein kleines Kind - ***. Lange Zeit keine Papiertüten-Posts von ihm - ist bestimmt in CannTrust Forum unterwegs und macht sich jetzt da über die Aktionäre lustig, die mir gerade echt leid tun...

J

Jenny36 vom 17.09.19 22:55 Uhr

@sandberg wie denkst du lernst du an der börse? du machst schon den größten fehler überhaupt und verliebst dich in eine aktie. wer was dagegen sagt wird gehatet und ignoriert. ist wohl so ne testasteron geschichte unter euch jungs. werden wir mädels nie begreifen. und so sind viele hier, besonders in den cannabuden... schau mal ihr fragt euch, ne du ja leider net, warum die aktie so crasht. die erklärungen werden ignoriert. dann bekommt ihr vor einer stunde einen seriösen post (der erste übrigens, nicht von irgendeiner canna-seite) serviert der eine erklärung abgibt (eigentlich eine zusammenfassung von dem was die sogenannten trol.le hier schon immer geäußert haben) und ihr beschäftigt euch damit wie *** die tro.lle sind und was warren sagt und dass ich my1988 und tradeass bin und überhaupt. sei mir nicht böse, ich finde dich sympathisch und ich drücke dir die daumen dass du lernen wirst. ich habe zu wenig zeit mich intensiv mit der börse zu beschäftigen. habe meinen etf sparplan und dank eurer tro.lle auch bescheidene gewinne eingefahren. denke das ist nicht dum.m sich einzugestehen dass andere was besser können und mich daran zu orientieren. ihr macht euch darüber lustig und zitiert im gleichen atemzug andere. oder postet von komischen seiten von dubiosen analysten die bestimmt nicht euer bestes wollen, von eurer kohle mal abgesehen. jedenfalls habe ich ein bescheidenes aber erfreuliches plus auf dem konto. apropos: meine dum.mheit macht sich gerade wieder breit. ich finde die privatchatfunktion nicht:( wollte mich doch persönlich bedanken. wie geht das:(

R

Rookie4 vom 17.09.19 22:25 Uhr

Ändert sich was am listing?

s

sandberg_roemer vom 17.09.19 22:18 Uhr

Entweder wir lernen aus unseren Fehlern an der Börse und werden besser oder wir arbeiten bis 70, laufen im Hamsterrad mit Pump von der Bank und fallen tot um. Jeder darf es sich aussuchen. Auch du Jenny36

s

sandberg_roemer vom 17.09.19 22:16 Uhr

Sind wir auch die letzten Tage.... bloß haben wir keine Lizenz verloren

Ecofin vom 17.09.19 22:12 Uhr

CannTrust daraufhin rund 16% runter.

Alle Kommentare Neu laden

Aktuelles zu:

THE GREEN ORG.DUTCH.HLDGS

09.09.2019, 12:11 Uhr

Sind die 3 besten Cannabis-Aktien vom August jetzt Käufe?

Der August war kein guter Monat für die meisten Cannabis-Aktien. Mehr als ein halbes Dutzend Marihuana-Aktien mit Marktkapitalisierungen von mehr als 200 Mio. US-Dollar stürzten im letzten Monat um 20 % oder mehr ab. Einige andere sanken im zweistelligen Prozentbereich. Aber es gab einige Au…

Grundlegende Daten zur THE GREEN ORG.DUTCH.HLDGS Aktie

Finanzdaten 2015 2016 2017 2018 2019 2020
Ergebnis je Aktie (bereinigt) - - - - - -
Cashflow - - - - - -
Eigenkapitalquote - - - - - -
Verschuldungsgrad - - - - - -
Eigenkapitalrendite - - - - - -
Gesamtkapitalrendite - - - - - -
EBITDA - - - - - -
EBIT - - - - - -
Fundamentaldaten 2015 2016 2017 2018 2019 2020
Dividendenrendite - - - - - -
Kurs-Gewinn-Verhältnis (KGV) - - - - - -
Dividende je Aktie - - - - - -
Bilanzdaten 2015 2016 2017 2018 2019 2020
Netto-Provisionsüberschuss - - - - - -
Umsatzerlöse - - - - - -
Ergebnis vor Steuern - - - - - -
Steuern - - - - - -
Ausschüttungssumme - - - - - -
Nettoverzinsung - - - - - -
Zinsertrag - - - - - -
Gesamtertrag - - - - - -

The Green Organic Dutchman Holdings

Börsennotierung

Marktkapitalisierung
440,66 Mio
Anzahl der Aktien
275,50 Mio Stück