iMining Technologies WKN: A3CWMG ISIN: CA45251C1041 Kürzel: IMIN Branche:

iMining Technologies Aktie • Kurs heute
0,00
±0,00 %±0,00
01. Jan 1970,
k.A. % HL Intervall: k.A. High: k.A. Low: k.A. Börse: k.A.
k.A. % HL Intervall: k.A. High: k.A. Low: k.A. Börse: k.A.
k.A. % HL Intervall: k.A. High: k.A. Low: k.A. Börse: k.A.
k.A. % HL Intervall: k.A. High: k.A. Low: k.A. Börse: k.A.
k.A. % HL Intervall: k.A. High: k.A. Low: k.A. Börse: k.A.
k.A. % HL Intervall: k.A. High: k.A. Low: k.A. Börse: k.A.
k.A. % HL Intervall: k.A. High: k.A. Low: k.A. Börse: k.A.
k.A. % HL Intervall: k.A. High: k.A. Low: k.A. Börse: k.A.
Anzeige
Smartbroker entdecken
Jetzt Smartbroker
Smartbrokerplus
Themen entdecken
Pandapanda
Pandapanda, iMining Technologi… Hauptdiskussion, 24.09.2022 10:32 Uhr
Wir haben ein neues forum . Alle gerne willkommen ( unter A3DR7D )
B
Börsianer420, iMining Technologi… Hauptdiskussion, 24.09.2022 7:28 Uhr
Schöne Insiderkäufe von Shroff und Moosa am 21.9 👍
B
Börsianer420, iMining Technologi… Hauptdiskussion, 24.09.2022 7:27 Uhr
https://ceo.ca/@newsfile/imining-closes-private-placement
s
strong59, iMining Technologi… Hauptdiskussion, 23.09.2022 21:03 Uhr
das aktuelle forum gelöscht ? warum? alle schwätzer weg? wo sind die leute welche noch irgendwie glauben es könnte noch weiter gehen, schade, die leute die das forum aufgeben haben sollten sich in zukunft aus solchen diskusionen raus halten, nicht zu verstehen, forum intella weg, forum iming weg, was soll man von solchen menschen halten? möchte keine aussagen dazu machen
P
Pitlein, iMining Technologi… Hauptdiskussion, 20.09.2022 16:21 Uhr
Wenn 85 % schon weg sind lohnt sich ein Ausstieg auch nicht mehr.
SaschaK82
SaschaK82, iMining Technologi… Hauptdiskussion, 16.09.2022 8:48 Uhr
Genauso ein Fail wie Intella. Wer kann der geht schnell raus 👍🏽
P
Pitlein, iMining Technologi… Hauptdiskussion, 13.09.2022 14:31 Uhr
So eine seltsame Aktie. Der Kurs hier wird seit Wochen bei 0,00 angezeigt. Der Kurs schwankt tatsächlich aber im kleinen Bereich immer mal hoch und runter. Der EK ist aber stehts vollkommen unrealistisch weit über dem Kurs. Es ist irgendwie nicht gewollt das man nachkauft und mit den kleinen Kursschwankungen arbeitet. Vielleicht kann mir hier jemand mal die Sinnhaftigkeit des Ganzen erklären?
Börsenwurst
Börsenwurst, iMining Technologi… Hauptdiskussion, 13.09.2022 9:23 Uhr
Die Aktie ist von den Betrügern der Intella-Bande erfunden worden.
P
Pitlein, iMining Technologi… Hauptdiskussion, 01.09.2022 17:25 Uhr
Ist ja eine "tolle" Leistung. Den halben Tag keine Veränderung und dann senkrecht nach unten. Solche Aktien braucht keiner und ich habe so was :-(
Solovecky
Solovecky, Freies Forum , 19.08.2022 11:24 Uhr
Imining u intella ⚰️ die Träumer und basher im anderen Forum, glaubt nicht was die schreiben. Die wollen euch nur das Geld aus der Tasche ziehen. Achtung nochmal, die Firma iMining ist Kanada Müll , nicht glauben was im anderen busher Forum v imining geschrieben wird. Hier schreiben viele Leute die im Chris11 Forum gesperrt sind weil sie den Beschiss bemerkt haben. Kauft euch lieber ein 🍺🍻
Solovecky
Solovecky, Freies Forum , 19.08.2022 9:29 Uhr
Was für ein Einlauf 😂
shinobi
shinobi, iMining Technologi… Hauptdiskussion, 18.08.2022 8:39 Uhr
Bei TR auch umgewandelt.
shinobi
shinobi, iMining Technologi… Hauptdiskussion, 16.08.2022 18:29 Uhr
Bei TR noch nicht umgewandelt🤔
Playlamegetfame
Playlamegetfame, iMining Technologi… Hauptdiskussion, 16.08.2022 17:39 Uhr

Geht die Umwandlung automatisch?

Davon geh ich aus! Bin aber bei der ing diba
C
Casalady, iMining Technologi… Hauptdiskussion, 16.08.2022 17:31 Uhr
Ich weiß nicht wie ich mich richtig ausdrücken soll, aber kurzgefasst da ist keine Bewegung. Absolut nicht.
Themen zum Wert
1 iMining Technologies Hauptdiskussion
2 Freies Forum
3 Einschätzung
Kursdetails
Geld (bid) 0,00 (0)
Brief (ask/offer) 0,00 (0)
Spread -
Geh. Stück 0
Eröffnung 0,00
Vortag 0,00
Tageshoch 0,00
Tagestief 0,00
52W Hoch 0,00
52W Tief 0,00
Tagesvolumen
Gesamt 0 Stk
Partner-News
Anzeige

7:01 Uhr • Partner • Societe Generale

Gestern 18:00 Uhr • Partner • Societe Generale

Gestern 16:46 Uhr • Partner • Societe Generale

Gestern 16:00 Uhr • Partner • BNP Paribas

Gestern 15:00 Uhr • Partner • HSBC

Aktien-News

13:29 Uhr • Artikel • dpa-AFX

13:17 Uhr • Artikel • dpa-AFX

13:15 Uhr • Artikel • dpa-AFX

13:15 Uhr • Artikel • dpa-AFX

13:10 Uhr • Artikel • dpa-AFX

Geld/Brief Kurse
Neu laden
Börse Geld Vol. Brief Vol. Zeit Vol. ges. Kurs
ges. 0 Stk
Realtime / Verzögert