Breaking News
Voller Fokus auf NurExone Biologic!
Anzeige

Komo Plant Based Foods WKN: A3CRZ9 ISIN: CA50046B1067 Kürzel: YUM Branche:

Kurs zur Komo Plant Based Foods Aktie
0,00
±0,00 %±0,00
01. Jan 1970,
k.A. % HL Intervall: k.A. High: k.A. Low: k.A. Börse: k.A.
k.A. % HL Intervall: k.A. High: k.A. Low: k.A. Börse: k.A.
k.A. % HL Intervall: k.A. High: k.A. Low: k.A. Börse: k.A.
k.A. % HL Intervall: k.A. High: k.A. Low: k.A. Börse: k.A.
k.A. % HL Intervall: k.A. High: k.A. Low: k.A. Börse: k.A.
k.A. % HL Intervall: k.A. High: k.A. Low: k.A. Börse: k.A.
k.A. % HL Intervall: k.A. High: k.A. Low: k.A. Börse: k.A.
k.A. % HL Intervall: k.A. High: k.A. Low: k.A. Börse: k.A.
Anzeige
Smartbroker entdecken
Jetzt Smartbroker
Smartbrokerplus
Themen entdecken
k
kursjägeer, Komo Plant Based F… Hauptdiskussion, 27.04.2022 0:49 Uhr
😋 Nachdem jetzt auch Oatly nachhaltiges Eis produziert, ist das doch wohl eher die bessere Wahl: https://youtu.be/kgBxSjkbQKg
UDG
UDG, Komo Plant Based F… Hauptdiskussion, 08.02.2022 9:13 Uhr
Hallo, ich war hier auch mal drin. Von 9ct bis 24ct, das hat sich gelohnt. Ich glaub aber, Komo ist noch zu klein, um nachhaltig höhere Kurse zu rechtfertigen. Scheinen ganz gut im Geschäft zu sein und sind auf dem richtigen Weg, aber der nächste Anstieg wird wohl noch auf sich warten lassen. - Was meint ihr?
o
oberonkel, Komo Plant Based F… Hauptdiskussion, 29.10.2021 11:24 Uhr
Gute Nachrichten - mal schauen was der Kurs macht
Ertan26
Ertan26, Komo Plant Based F… Hauptdiskussion, 28.10.2021 18:18 Uhr
https://www.finanznachrichten.de/nachrichten-2021-10/54312059-komo-plant-based-foods-inc-komo-plant-based-foods-plans-to-launch-ghost-kitchen-concept-through-komo-eats-200.htm
Pottraffic
Pottraffic, Komo Plant Based F… Hauptdiskussion, 14.10.2021 10:05 Uhr
Moin ja nicht schlecht... bisher keinen Umsatz... Mal schaun was die nächsten Zahlen sagen...
Ertan26
Ertan26, Komo Plant Based F… Hauptdiskussion, 12.10.2021 18:52 Uhr
https://www.boerse.de/nachrichten/IRW-News-Komo-Plant-Based-Foods-Inc-TransCold-Distribution-fuehrender-Vertriebshaendler-von-Unilever-nimmt-Komo-Plant-Based-Foods-in-sein-Vertriebsportfolio-auf/32731217
Ertan26
Ertan26, Komo Plant Based F… Hauptdiskussion, 12.10.2021 18:47 Uhr
Sieht gut aus
o
oberonkel, Komo Plant Based F… Hauptdiskussion, 30.09.2021 9:34 Uhr
Hier sind die Amis auch stark drin - mittlerweile über 1 Mille als Volumen - Tendenz steigend ! Trotzdem aufpassen starke Schwankungen wie jetzt von 0,27€ auf 0,15€ sind vorprogrammiert
T
Tobu79, Komo Plant Based F… Hauptdiskussion, 28.09.2021 13:18 Uhr
Ach man muss einfach mal aufhören von schaden zu sprechen. Mal gewinnt man und mal eben nicht. Ich find auch dreistelliger % Zuwachs unnormal 😂 man kann sich nicht darüber freuen als wäre man der geilste zocker und bei Verlusten dann das große weinen und alle anderen sind schuld. Der Markt ist so und das muss man einfach wissen. Hauptsache man versemmelt nicht ständig alles.
T
Tobu79, Komo Plant Based F… Hauptdiskussion, 28.09.2021 13:15 Uhr
330%🙈
g
gofort098, Komo Plant Based F… Hauptdiskussion, 28.09.2021 10:30 Uhr
Bin auch so Kanada geschädigter mit aktien aber meint ihr die welle geht noch ein Stück hoch heute und morgen?
g
gofort098, Komo Plant Based F… Hauptdiskussion, 28.09.2021 10:29 Uhr
Guten morgen an die runde 🤗
o
oberonkel, Komo Plant Based F… Hauptdiskussion, 28.09.2021 3:27 Uhr
Würde sagen die Welle reiten wir
T
Tobu79, Komo Plant Based F… Hauptdiskussion, 27.09.2021 21:33 Uhr
Nice 😊
Ertan26
Ertan26, Komo Plant Based F… Hauptdiskussion, 27.09.2021 16:17 Uhr
Geht ja steil nach oben
Themen zum Wert
1 Komo Plant Based Foods Hauptdiskussion
Kursdetails
Geld (bid) 0,00 (0)
Brief (ask/offer) 0,00 (0)
Spread -
Geh. Stück 0
Eröffnung 0,00
Vortag 0,00
Tageshoch 0,00
Tagestief 0,00
52W Hoch 0,00
52W Tief 0,00
Tagesvolumen
Gesamt 0 Stk
Partner-News
Anzeige

7:00 Uhr • Partner • Societe Generale

Gestern 18:01 Uhr • Partner • Societe Generale

Gestern 16:46 Uhr • Partner • Societe Generale

Gestern 15:42 Uhr • Partner • Societe Generale

Gestern 15:10 Uhr • Partner • onemarkets Blog

Aktien-News

13:39 Uhr • Artikel • BörsenNEWS.de

11:31 Uhr • Partner • MediaFeed

9:48 Uhr • Service • BörsenNEWS.de

Geld/Brief Kurse
Neu laden
Börse Geld Vol. Brief Vol. Zeit Vol. ges. Kurs
ges. 0 Stk
Realtime / Verzögert