LottoGopher Holdings

WKN: A2DSAH ISIN: CA54569L1031 Kürzel: 2LG Mehr zu "LOTTOGOPHER HLDGS INC."

Börse
Nasdaq OTC

0,01 USD

-0,69 % -0,00

Eröffnung / Vortag: 0,01 / 0,01

Stand: 17.01.2020 - 23:20:00 Uhr

Geld (Stk.) 0,000 ( 0)
Brief (Stk.) 0,000 ( 0)
Spread -
Geh. Stück 10.100 Stk
52 Wochen Hoch 0,040
52 Wochen Tief 0,002

k.A. % HL Intervall: k.A. High: k.A. Low: k.A. Börse: k.A.

k.A. % HL Intervall: k.A. High: k.A. Low: k.A. Kursdaten: k.A.

k.A. % HL Intervall: k.A. High: k.A. Low: k.A. Kursdaten: k.A.

k.A. % HL Intervall: k.A. High: k.A. Low: k.A. Kursdaten: k.A.

k.A. % HL Intervall: k.A. High: k.A. Low: k.A. Kursdaten: k.A.

k.A. % HL Intervall: k.A. High: k.A. Low: k.A. Kursdaten: k.A.

k.A. % HL Intervall: k.A. High: k.A. Low: k.A. Kursdaten: k.A.

k.A. % HL Intervall: k.A. High: k.A. Low: k.A. Kursdaten: k.A.

Anzeige
Alles für nur 4 Euro pro Order. Dauerhaft.

Geld/Brief Kurse

Börse Geld Brief Zeit Volumen Kurs
Frankfurt 0,000 0,000 1538115472 28.09.18 0 0,03 EUR
Berlin 0,000 0,000 01.01.70 0 0,00 EUR
Nasdaq OTC 0,000 0,000 1579299600 17.01.20 10.100 0,01 USD

Realtime / Verzögert

Neueste Kommentare (2205)

Neu laden

Alle Kommentare Neu laden

K

KPreuss vom 17.01.20 21:36 Uhr

Klar, es kann schnell weiter gehen, wenn alle Unterlagen dazu fertig sind. Ich rechne aber eher mit April

B

Bochum123 vom 17.01.20 18:33 Uhr

Warum sollte es jetzt nicht kurzfristig weitergehen WENN es überhaupt weiter geht....?

d

diggi07 vom 17.01.20 13:01 Uhr

Vielen Dank, das habe ich jetzt eindeutig verstanden.Dann warten wir wie gewohnt ab und hoffen dass es dann doch mal irgendwann losgeht. In meinem Depot sind die Aktien auf jeden Fall nicht mehr verfügbar und nicht mehr gut geschrieben. Letzte Woche war immer noch ein Pseudowert im Depot und der ist jetzt auch weg. Na mal schauen

K

KPreuss vom 17.01.20 12:45 Uhr

Der Handel wird „bald“ wieder aufgenommen. Natürlich hat Lottogopher weitergearbeitet, die haben ja auch zu tun mit FreeLotto.com und wie sie mit ihrem Produkt weitergehen. Bravio hat Gelder für Lottogopher bereitgestellt, aber jetzt wird halt kein Zusammenschluss vollzogen. Laut der Meldung ist das die bessere Lösung. Wir wissen ja auch nicht wie schlecht Bravio wirklich dasteht. Ich weiß nicht ob der 10:1 Split durchgeführt wird oder ob der Handel einfach so wieder aufgenommen wird, aber definitiv soll der Handel weitergehen....irgendwann. Ich hoffe das vorher ein paar positive Nachrichten kommen. Zum jetzigen Zeitpunkt wüsste ich nicht wieso ich Lottogopher Aktien behalten sollte. Verluste hin oder her. Also es muss mal wieder das Ziel wie es weitergeht klargestellt werden,

d

diggi07 vom 17.01.20 12:09 Uhr

KPreus-Verstehe deine Aussage jetzt nicht ganz mit dem Handel eventuell wieder aufnehmen oder nicht.

l

lucifer_trading vom 17.01.20 09:59 Uhr

Auf der Bravio-Website stand zuletzt immer, dass es sich bei Lottogopher um eine Kundendatenbank auf der Suche nach einem neuen Produkt handelt. So hab ich das zumindest verstanden. Die LG-Website ist schon seit Monaten offline. Vielleicht geschieht noch ein Wunder, fürchte aber, das Geld ist futsch.

B

Bochum123 vom 17.01.20 09:34 Uhr

War / Ist Lottogopher noch aktiv? Hp wurde ja abgeschaltet, gibt's noch ein operatives geschäft?