Anzeige
+++Insta-Leak? - "Mega-Vertrag" und niemand weiß es...+++

MedReleaf WKN: A2DTAQ ISIN: CA58506X1042 Kürzel: MEW

Kurs zur MEDRELEAF Aktie
18,81 USD
-0,37 %-0,07
26. Jul, 23:20:00 Uhr, Nasdaq OTC
k.A. % HL Intervall: k.A. High: k.A. Low: k.A. Börse: k.A.
k.A. % HL Intervall: k.A. High: k.A. Low: k.A. Börse: k.A.
k.A. % HL Intervall: k.A. High: k.A. Low: k.A. Börse: k.A.
k.A. % HL Intervall: k.A. High: k.A. Low: k.A. Börse: k.A.
k.A. % HL Intervall: k.A. High: k.A. Low: k.A. Börse: k.A.
k.A. % HL Intervall: k.A. High: k.A. Low: k.A. Börse: k.A.
k.A. % HL Intervall: k.A. High: k.A. Low: k.A. Börse: k.A.
k.A. % HL Intervall: k.A. High: k.A. Low: k.A. Börse: k.A.
Anzeige
Alles ab 0 Euro pro Order. Dauerhaft.
Smartbroker
R
Robit1982, 08.06.2018 8:16
Kanada: Senat verabschiedet Gesetz zur Cannabis-Legalisierung Gesetz muss nun zurück ins Abgeordnetenhaus 8. Juni 2018, 05:49   4 Postings Ottawa – Der kanadische Senat hat am Donnerstag ein Gesetz zur Legalisierung des Cannabis-Konsums verabschiedet. Das Gesetz passierte die Kongresskammer mit 52 Ja-Stimmen. Es gab 30 Gegenstimmen und eine Enthaltung. Damit könnte Kanada bald das erste westliche Industrieland sein, in dem der Konsum von Haschisch vollständig legal ist. Das Gesetz geht nun zurück ins Abgeordnetenhaus. Zwar hatte die Kammer das Gesetz bereits im November gebilligt, muss nun aber noch vom Senat vorgenommene Änderungen absegnen. Die Legalisierung des Cannabis-Konsums war ein Wahlkampfversprechen des liberalen Premierministers Justin Trudeau. 2013 hatte er zugegeben, in seinem Leben fünf bis sechs Mal Haschisch geraucht zu haben – darunter bei einem Abendessen mit Freunden nach seiner Wahl ins Parlament. Trudeau ist seit dem Jahr 2015 Regierungschef. Vor fünf Jahren hatte Uruguay den Genuss von Haschisch freigegeben. In den USA ist dies in neun Bundesstaaten erlaubt, darunter Kalifornien. Kanada wäre der erste G-7-Staat, der dies erlaubt. (APA, 8.6.2018)
R
Robit1982, 08.06.2018 8:16
Sicher gestern auf heute war abstimmung wegen legalisierung
C
Chris70, 23.05.2018 21:16
Kann sich jemand... meinte ich ;-)
C
Chris70, 23.05.2018 21:15
Kann sich den starken Anstieg trotz Kauf von Aurora erklären?
C
Chris70, 17.05.2018 9:22
Ah ok, verstehe. Dann habe ich ja Glück gehabt, dass ich meine MedReleaf Aktien auch noch mit einem guten Gewinn verkauft habe.
D
Dr._Dagobert, 16.05.2018 18:56
Nein, vorerst eher nach unten, da die vielen neuen Aktien, die für die Medreleaf Aktionäre rausgegeben werden, erst mal vom Kurs verdaut werden müssen. Nach der Übergabe hat Aurora ca. 900 Millionen Aktien. Deshalb habe ich meine Leaf Aktien mit gutem Gewinn verkauft.
C
Chris70, 16.05.2018 10:43
Dr. Dagobert, muss mal eine doofe Frage stellen. Habe ja auch Aurora Aktien (leider). Wenn der Kurs aber bei MedReleaf gerade so gut steht und bei Aurora weniger, geht dann der Kurs bei Aurora nicht nach der Übernahme von MedReleaf nach oben?
D
Dr._Dagobert, 15.05.2018 10:17
Du bekommst im Tausch für 1 deiner Aktien von Medreleaf 3,5 Aktien von Aurora, Aktien von Medreleaf gibt es danach nicht mehr....
d
donoppe, 15.05.2018 9:43
Hier im Forum ist ja nicht viel los Kurze Frage an alle Aurora übernimmt im Moment steigt die Aktie Was passiert jetzt wenn Kanada legalisiert und Aurora eine der best player ist steigt dann auch diese Aktie oder wird die eingegliedert und es bringt nur der Aurora Aktie was Bin mir nicht sicher ob ich noch bis Juni/ Juli halte oder jetzt verkaufe
D
Dr._Dagobert, 15.05.2018 9:24
Ich habe meine 1000 Stück gestern mit 40% Gewinn verkauft. Auf Aktien vom Verwässerungsmonster Aurora kann ich verzichten!
Kommentare
1 MEDRELEAF Hauptdiskussion
Kursdetails
Geld (bid) 0,00 (0)
Brief (ask/offer) 0,00 (0)
Spread -
Geh. Stück 36.711
Eröffnung 16,20
Vortag 18,88
Tageshoch 18,83
Tagestief 16,20
52W Hoch 24,99
52W Tief 5,86
Tagesvolumen
in CAD gehandelt 758 Tsd. Stk
Gesamt 758 Tsd. Stk
Anzeige
Smartbroker
Der Broker von Deutschlands größter Finanzcommunity
Geld/Brief Kurse
Börse Geld Brief Zeit Volumen Kurs
Toronto 24,40 24,75 1532635200 26. Jul 758.368 Stk 24,47 CAD
ges. 758.368 Stk
Realtime / Verzögert
Börsennotierung
Marktkapitalisierung in EUR
1,6 Mrd.
Anzahl der Aktien
101,3 Mio.
Grundlegende Daten zur MEDRELEAF Aktie
Finanzdaten 2018 2019 2020 2021 2022e 2023e 2024e
KUV - - - - - - -
Ergebnis je Aktie (bereinigt) - - - - - - -
Cashflow - - - - - - -
Eigenkapitalquote - - - - - - -
Verschuldungsgrad - - - - - - -
Eigenkapitalrendite - - - - - - -
Gesamtkapitalrendite - - - - - - -
EBITDA - - - - - - -
EBIT - - - - - - -
Fundamentaldaten 2018 2019 2020 2021 2022e 2023e 2024e
KCV - - - - - - -
Dividendenrendite - - - - - - -
Kurs-Gewinn-Verhältnis (KGV) - - - - - - -
Dividende je Aktie - - - - - - -
Bilanzdaten 2018 2019 2020 2021 2022e 2023e 2024e
Netto-Provisionsüberschuss - - - - - - -
Umsatzerlöse - - - - - - -
Ergebnis vor Steuern - - - - - - -
Steuern - - - - - - -
Ausschüttungssumme - - - - - - -
Nettoverzinsung - - - - - - -
Zinsertrag - - - - - - -
Gesamtertrag - - - - - - -
BörsennewsApp
BörsennewsApp im Google Play Store
BörsennewsApp im Apple Store

© 2022 börsennews.de

Daten und Kurse:

TTMzero RealTime

SIX Financial Information SIX Financial Information

Zeitverzögerung der Kursdaten: Deutsche Börsen +15 Min. NASDAQ +15 Min. NYSE +20 Min. AMEX +20 Min. Dow Jones +15 Min. Alle Angaben ohne Gewähr.