Nickel Rock Resources WKN: A2JCC8 ISIN: CA64130N3067 Kürzel: NMK2 Branche:

NEVADA ENERGY METALS Aktie • Kurs heute
0,09875 EUR
+3,95 %+0,00375
03. Nov 2021, TTMzero RT
k.A. % HL Intervall: k.A. High: k.A. Low: k.A. Börse: k.A.
k.A. % HL Intervall: k.A. High: k.A. Low: k.A. Börse: k.A.
k.A. % HL Intervall: k.A. High: k.A. Low: k.A. Börse: k.A.
k.A. % HL Intervall: k.A. High: k.A. Low: k.A. Börse: k.A.
k.A. % HL Intervall: k.A. High: k.A. Low: k.A. Börse: k.A.
k.A. % HL Intervall: k.A. High: k.A. Low: k.A. Börse: k.A.
k.A. % HL Intervall: k.A. High: k.A. Low: k.A. Börse: k.A.
k.A. % HL Intervall: k.A. High: k.A. Low: k.A. Börse: k.A.
Anzeige
Smartbroker entdecken
Jetzt Smartbroker
Smartbrokerplus
Themen entdecken
Seemanskie
Seemanskie, NEVADA ENERGY META… Hauptdiskussion, 15.10.2021 19:28 Uhr
Ja, leider😕
Hasimann
Hasimann, NEVADA ENERGY META… Hauptdiskussion, 21.01.2021 10:46 Uhr
Hallo. Bin Mal eingestiegen. Sonst noch wer da?👍😎
Ertan26
Ertan26, NEVADA ENERGY META… Hauptdiskussion, 14.01.2021 3:21 Uhr
.
Angie77
Angie77, NEVADA ENERGY META… Hauptdiskussion, 17.09.2018 19:35 Uhr
Was geht denn hier ab 133% im Plus?
N
Nawerbin, NEVADA ENERGY META… Hauptdiskussion, 05.02.2018 18:58 Uhr
Bitte. Jetzt is Ruhe bewahren angesagt und in 5 jahren wieder reinschauen! -:)))
Angie77
Angie77, NEVADA ENERGY META… Hauptdiskussion, 02.02.2018 11:03 Uhr
Danke für die schnelle Info.
N
Nawerbin, NEVADA ENERGY META… Hauptdiskussion, 01.02.2018 7:11 Uhr
 und Zeitpunkt Ob ein Aktiensplit durchgeführt werden darf, muss von der Hauptversammlung der Aktionäre mit einfacher Mehrheit entschieden werden. Ohne den Beschluss der Hauptversammlung ist ein Aktiensplit nicht möglich. Woran können Anleger einen Aktiensplit erkennen? In der Regel wird Aktionären spätestens in der Hauptversammlung verkündet, dass ein Aktiensplit geplant ist. Da die Aktiencharts sowie die historischen Kursdaten nach einem erfolgten Split sofort angepasst werden, ist der Split häufig nicht sofort erkennbar. Lediglich der deutlich gesunkene Nennwert zeigt, dass ein Split erfolgt ist. Wenn Anleger dann ihr Portfolio prüfen und feststellen, dass sich zwar der Nennwert, aber ihr Depotwert nicht verändert hat, wurde vermutlich ein Split durchgeführt. Unternehmen sind daran interessiert, ausführlich über einen Split ihrer Wertpapiere zu informieren. Andernfalls könnte das panische Verhalten von Anlegern zu Unternehmensverlusten führen. So könnten Anleger zum Beispiel ihre Wertpapiere sofort verkaufen, weil die Kurse in ihren Augen ohne ersichtlichen Grund rapide gesunken sind. Diese Verkäufe würden dann den Aktienkurs der gesplitteten Aktie deutlich zusetzen. Was ohne Aktiensplit passieren kann Wenn ein Unternehmen einen Aktiensplit vermeidet, kann es ohne Kapitalerhöhung dazu führen, dass die Aktie für eine breite Anlegerschicht zunehmend unattraktiver wird. Durch die sinkende Nachfrage würde der Aktienwert des Unternehmens langfristig sinken. Ein beeindruckendes Beispiel für eine solche Aktie, die niemals gesplittet wurde, ist das Wertpapier der Holding-Gesellschaft des amerikanischen Großinvestors Warren Buffet. Der Kurswert pro Aktie betrug zeitweise mehr als 200.000 Euro. Gratis PDF >> Diese Fehler sollten Sie beim Geld anlegen vermeiden Durchführung d
Angie77
Angie77, NEVADA ENERGY META… Hauptdiskussion, 01.02.2018 3:10 Uhr
Weiß jemand wie oft die splitten dürfen gibt es da Zeitvorschriften?
Angie77
Angie77, NEVADA ENERGY META… Hauptdiskussion, 27.01.2018 14:24 Uhr
Och ne schon wieder was für eine scheiß Aktie.
N
Nawerbin, NEVADA ENERGY META… Hauptdiskussion, 27.01.2018 10:10 Uhr
Durch splitting!
N
Nawerbin, NEVADA ENERGY META… Hauptdiskussion, 27.01.2018 10:09 Uhr
Erst nächste Woche schaut in euere depot rein, da wird sich die zahl wieder ändern!
N
Nawerbin, NEVADA ENERGY META… Hauptdiskussion, 27.01.2018 8:31 Uhr
Am 24.1.2018 wieder aktiensplit!!!0,5.
N
Nawerbin, NEVADA ENERGY META… Hauptdiskussion, 27.01.2018 8:28 Uhr
Angie77 Ich auch nicht, aber machte einen + 117,..%! Habe bei finanznet.de gelesen. Ich lasse hier, bis ich mein geld zurück habe. Auch wenn das jetzt 5-10 jahre dauert. Vielleicht management wechsel, oder ähnliches ist passiert. Oder wurde aufgekauft, aber wollen dad nicht publik machen. Habe Zeit! -:)))
Angie77
Angie77, NEVADA ENERGY META… Hauptdiskussion, 26.01.2018 6:21 Uhr
Weiß einer was los ist die Aktie wurde ausgesetzt ohne nähere Angaben. Ich habe sonst im Internet nichts gefunden.
V
Vins, NEVADA ENERGY META… Hauptdiskussion, 24.01.2018 8:20 Uhr
Ist hier jemand auf dem Laufenden wie es dem Unternehmen geht?
Themen zum Wert
1 NEVADA ENERGY METALS Hauptdiskussion
Kursdetails
Geld (bid) 0,00000 (0)
Brief (ask/offer) 0,00000 (0)
Spread -
Geh. Stück 0
Eröffnung 0,09500
Vortag 0,09500
Tageshoch 0,11050
Tagestief 0,09400
52W Hoch 0,00000
52W Tief 0,00000
Tagesvolumen
in EUR gehandelt 0 Stk
Gesamt 0 Stk
Partner-News
Anzeige

Gestern 18:00 Uhr • Partner • Societe Generale

Gestern 16:45 Uhr • Partner • Societe Generale

Gestern 16:00 Uhr • Partner • onemarkets Blog

Gestern 15:20 Uhr • Partner • Societe Generale

Gestern 15:00 Uhr • Partner • onemarkets Blog

Aktien-News

Gestern 23:03 Uhr • Artikel • dpa-AFX

Gestern 18:38 Uhr • Artikel • dpa-AFX

Gestern 18:35 Uhr • Artikel • dpa-AFX

Gestern 18:34 Uhr • Partner • shareribs

Geld/Brief Kurse
Neu laden
Börse Geld Vol. Brief Vol. Zeit Vol. ges. Kurs
TTMzero RT 1635973172 3. Nov 0,09875 EUR
ges. 0 Stk
Realtime / Verzögert
Börsennotierung
Marktkapitalisierung in EUR
3,2 Mio.
Anzahl der Aktien
32,3 Mio.
BörseNEWS.de Community. Sei dabei.