Anzeige
+++Unfassbarer Durchbruch! - Nach LPD-Epilepsiebehandlung 10 Wochen anfallsfrei!+++

Plus Products WKN: A2N7JH ISIN: CA72941N1006 Kürzel: 0T1

Kurs zur PLUS PRODUCTS Aktie
0,29 EUR
±0,00 %±0,00
22. Sep, 08:11:28 Uhr, Berlin
k.A. % HL Intervall: k.A. High: k.A. Low: k.A. Börse: k.A.
k.A. % HL Intervall: k.A. High: k.A. Low: k.A. Börse: k.A.
k.A. % HL Intervall: k.A. High: k.A. Low: k.A. Börse: k.A.
k.A. % HL Intervall: k.A. High: k.A. Low: k.A. Börse: k.A.
k.A. % HL Intervall: k.A. High: k.A. Low: k.A. Börse: k.A.
k.A. % HL Intervall: k.A. High: k.A. Low: k.A. Börse: k.A.
k.A. % HL Intervall: k.A. High: k.A. Low: k.A. Börse: k.A.
k.A. % HL Intervall: k.A. High: k.A. Low: k.A. Börse: k.A.
Anzeige
Alles ab 0 Euro pro Order. Dauerhaft.
Smartbroker
Geldhai008
Geldhai008, 9. Mai 10:47
In meinem Depot ist die Aktie mit Null € drin, wird also in Deutschland nicht mehr gehandelt oder wie darf ich das verstehen?
Geldhai008
Geldhai008, 17.02.2022 16:40
Hallo Leute, weiß jemand was wie es um diese Aktie bestellt ist? Habe gelesen das die von einem anderen Unternehmen aufgekauft werden sollte. ???..
Geldhai008
Geldhai008, 20.01.2022 19:50
Das frage ich mich auch schon lange, null Bewegung hier!
T
Tycoon5c6fd7be18130, 11.10.2021 18:18
Kann mir jemand sagen was hier los ist?
M
Maxik500, 07.10.2021 20:12
Was ist mit dem Kurs passiert? 😫
N
Neutralität, 04.08.2021 23:39
SAN MATEO, Kalifornien, 04. August 2021 (GLOBE NEWSWIRE) -- Plus Products Inc. (CSE: PLUS) (OTCQX: PLPRF) (das „Unternehmen“ oder „PLUS“), ein Unternehmen für Cannabis-Markenprodukte in den USA , hat heute seine ungeprüften Finanz- und Betriebsergebnisse für die drei Monate zum 30. Juni 2021 in US-Dollar veröffentlicht. Diese Einreichungen können im SEDAR-Profil des Unternehmens unter www.sedar.com und auf der Website der Canadian Securities Exchange (die „CSE“) unter www.thecse.com eingesehen werden. Finanzielle Highlights des 2. Quartals 2021 Umsatz: Der Nettoumsatz stieg in den drei Monaten zum 30. Juni 2021 um 12 % im Vergleich zum Vorjahr auf 4,83 Mio. USD, verglichen mit 4,33 Mio. USD in den drei Monaten zum 30. Juni 2020. Der Nettoumsatz im Berichtszeitraum stellt den höchsten Umsatz nach das Unternehmen in einem einzigen Quartal. Im Berichtszeitraum nutzte das Unternehmen die Vorteile eines Self-Service-Vertriebspartners in Kalifornien und erweiterte das Produktangebot, um den Umsatz zu steigern. Das Unternehmen verkauft seine Produkte weiterhin auf dem THC-Markt von Nevada und landesweit über seine aus Hanf gewonnenen CBD-Linien.
N
Neutralität, 03.08.2021 20:02
https://www.globenewswire.com/en/search/organization/Plus%2520Products%2520Inc%C2%A7
N
Neutralität, 03.08.2021 20:01
Plus Products Inc.
N
Neutralität, 04.02.2021 21:57
Source: Plus Products Inc.
N
Neutralität, 04.02.2021 21:53
👌