Anzeige
+++Star Investor Raoul Pal erwartet einen 100-fachen Anstieg – mit dieser Aktie sind Sie dabei!+++

Trillium Gold Mines WKN: A2P64R ISIN: CA89623Q1028 Kürzel: TGM

Kurs zur Trillium Gold Mines Aktie
0,4885 EUR
+4,83 %+0,0225
18. Jan, 10:33:21 Uhr, Lang & Schwarz
k.A. % HL Intervall: k.A. High: k.A. Low: k.A. Börse: k.A.
k.A. % HL Intervall: k.A. High: k.A. Low: k.A. Börse: k.A.
k.A. % HL Intervall: k.A. High: k.A. Low: k.A. Börse: k.A.
k.A. % HL Intervall: k.A. High: k.A. Low: k.A. Börse: k.A.
k.A. % HL Intervall: k.A. High: k.A. Low: k.A. Börse: k.A.
k.A. % HL Intervall: k.A. High: k.A. Low: k.A. Börse: k.A.
k.A. % HL Intervall: k.A. High: k.A. Low: k.A. Börse: k.A.
k.A. % HL Intervall: k.A. High: k.A. Low: k.A. Börse: k.A.
Anzeige
Alles ab 0 Euro pro Order. Dauerhaft.
Smartbroker
m
mpau vom 11.01.22 21:56 Uhr
https://www.boerse-express.com/news/articles/trillium-gold-entdeckt-mehrere-goldanomalien-entlang-der-confederation-belt-liegenschaften-in-red-lake-in-ontario-407488
Z
Zaphod_BBROX vom 21.12.21 17:15 Uhr
In Trillium hatte ich vor mehr als einem Jahr mal wirklich hohe Erwartungen gesetzt....sah mich dann aber tendenziell doch eher enttäuscht. Beobachten werde ich das Ding aber weiter. Investieren aber wohl eher nur dann, wenn auch endlich mal produziert wird. Kann Jahre dauern, wenn es überhaupt losgeht. Bin aber weiterhin gespannt.
m
mpau vom 16.12.21 23:00 Uhr
Klingt gut!
RCHDO
RCHDO vom 16.12.21 10:30 Uhr
IRW-PRESS: Trillium Gold Mines Inc. : Trillium Gold unterzeichnet endgültige Vereinbarung über den Erwerb des angrenzenden Confederation Lake Landpakets in Red Lake in Ontario Vancouver, BC, Kanada - 15. Dezember 2021 - Trillium Gold Mines Inc. (TSXV:TGM, OTCQX:TGLDF, FRA:0702) ("Trillium Gold" oder das "Unternehmen" - https://www.commodity-tv.com/ondemand/companies/profil/trillium-gold-mines-inc/ ) freut sich, bekannt zu geben, dass es im Anschluss an die zuvor gemeldete unverbindliche Absichtserklärung ein endgültiges Abkommen (das "endgültige Abkommen") über den Erwerb sämtlicher Grundstücke von Infinite Ore Corp. ("Infinite Ore") in Eastern Vision in der Confederation Lake-Assemblage des Birch-Uchi-Grünsteingürtels im Red Lake Mining District, Ontario, unterzeichnet hat. (siehe Pressemitteilung vom 19. Juli 2021). Das Grundstück erstreckt sich über 16.991 Hektar zwischen den Grundstücken Fredart, Garnet Lake, Confederation North und Confederation South (siehe Abbildung unten), wodurch Trillium Gold die Kontrolle über einen beträchtlichen Teil der Confederation Lake-Ansammlung erlangt und ein zusammenhängendes Grundstückspaket geschaffen wird, das sich über mehr als 100 km einer günstigen Struktur erstreckt, die mit der Dixie-Lagerstätte von Great Bear Resources zusammenfällt. Das endgültige Abkommen sieht die Emission von 4.000.000 Stammaktien von Trillium Gold sowie die Zahlung von 175.000 $ in bar an Infinite Ore vor. Darüber hinaus übernimmt das Unternehmen sämtliche Barzahlungsverpflichtungen von Infinite Ore im Rahmen der bestehenden Optionsvereinbarungen, während Infinite Ore seine Verpflichtungen zur Aktienemission beibehält. Das endgültige Abkommen gilt als wichtiger Schritt zur Stärkung des strategischen Vorteils von Trillium Gold bei der Konsolidierung des Grünsteingürtels und positioniert das Unternehmen als das dominierende Explorationsunternehmen im Bergbaudistrikt Red Lake.
G
Ganon vom 15.11.21 12:22 Uhr
Ach hier geht doch nichts...
G
Ganon vom 10.11.21 08:31 Uhr
https://www.boersennews.de/nachrichten/artikel/-bernahmeschlacht-in-kanada-red-lake-gebiet-m-chtig-unter-dampf-steht-auch-unser-favorit-im-fokus-des-minengiganten-barrick-gold-/3305810/
Schnubbi88
Schnubbi88 vom 09.11.21 12:04 Uhr
Ja seit einem Monat 59%. Kann gerne so weiter gehen. Von meinem EK bin ich noch sehr weit entfernt aber ich habe auch in Zukunft auf mehrere tausend Prozent gewettet. Da passt das schon :)
D
Dani2040 vom 09.11.21 09:58 Uhr
schön langsam gehts bergauf 😁 meinen EK von 0,74 hab ich jetzt bald erreicht!!
m
mpau vom 22.10.21 11:19 Uhr
Die Berichte sind ja immer gut…
S
Schnitzi563 vom 15.10.21 18:53 Uhr
Was ist denn jetzt hier...??? Geht da nix mehr ? 😒