Anzeige
+++Gold-Aktie: Eine Erfolgsgeschichte die seines gleichen sucht startet gerade richtig durch!+++

Xigem Technologies Corporation WKN: A2QRHT ISIN: CA98422W1032 Kürzel: 2C1 Branche:

Xigem Technologies Corporation Aktie • Kurs heute
0,00
±0,00 %±0,00
01. Jan 1970,
k.A. % HL Intervall: k.A. High: k.A. Low: k.A. Börse: k.A.
k.A. % HL Intervall: k.A. High: k.A. Low: k.A. Börse: k.A.
k.A. % HL Intervall: k.A. High: k.A. Low: k.A. Börse: k.A.
k.A. % HL Intervall: k.A. High: k.A. Low: k.A. Börse: k.A.
k.A. % HL Intervall: k.A. High: k.A. Low: k.A. Börse: k.A.
k.A. % HL Intervall: k.A. High: k.A. Low: k.A. Börse: k.A.
k.A. % HL Intervall: k.A. High: k.A. Low: k.A. Börse: k.A.
k.A. % HL Intervall: k.A. High: k.A. Low: k.A. Börse: k.A.
Anzeige
Smartbroker entdecken
Jetzt Smartbroker
Smartbrokerplus
Themen entdecken
G
Grbesa1, Hauptforum , 12.12.2023 22:03 Uhr
Steinhoff
Köln64
Köln64, Hauptforum , 17.05.2023 13:24 Uhr
Xigem ist wie auch Media Central Coperation nur eine Scheinfirma von Wei Lin. Wei Lin steckt auch hinter Lightheart Management Partners die für diese Scheinfirmen Risikokapital stellen. Das neuste Projekt von Wei Lin wird wohl Mantaro Capital Corp. sein. Kill - Win - and Go heisst das Motto.
l
lessismore, Hauptforum , 26.04.2023 23:08 Uhr
Tschö
B
Bulle110, Hauptforum , 18.02.2023 3:26 Uhr
bin raus. tschö
D
DasFaultierTraded, Hauptforum , 10.01.2023 12:27 Uhr
Was ist eigentlich hier los?
M
MaxRisk, Hauptforum , 12.12.2022 22:03 Uhr
Börse Frankfurt + 220% 😅
D
DasFaultierTraded, Hauptforum , 16.11.2022 9:24 Uhr
xD
C
ChrisJYN, Hauptforum , 14.11.2022 17:56 Uhr
127% heute. Wäre schön wenn ich mich darüber freuen könnte
B
Bravo2, Hauptforum , 10.11.2022 17:32 Uhr
Seit einigen Tagen
J
Jiro01, Hauptforum , 09.11.2022 20:14 Uhr
Geht ja mal etwas aufwärts
H
Hasretinho, Hauptforum , 15.10.2022 16:40 Uhr

Danke für Ihre E-Mail. Wir bringen das Geschäft weiter voran, haben uns aber dafür entschieden, wesentliche Entwicklungen erst dann mit dem Markt zu teilen, wenn sie abgeschlossen sind, während wir Barmittel sparen. Sie könnten erwarten, dass unsere Strategie, synergetische Unternehmen im Technologiebereich zu erwerben, in diesem Umfeld schwierig ist, insbesondere wenn die Bewertungen der Unternehmen, die wir ins Visier genommen haben oder für deren Erwerb unverbindliche Absichtserklärungen vorliegen, immer noch so unrealistisch sind. Meine Zeit, meine Mühe und mein Geld sind auch in Xigem. Ich bin hier nicht nur Manager, sondern auch Aktionär und spüre die Anteilnahme aller. Wir können zum jetzigen Zeitpunkt nur so viel tun, gehen aber davon aus, dass sich unsere Situation in den kommenden Wochen zum Besseren wenden wird.

Glaubt einer noch an die ?
HamburgerJung85
HamburgerJung85, Hauptforum , 06.10.2022 17:36 Uhr
Danke für Ihre E-Mail. Wir bringen das Geschäft weiter voran, haben uns aber dafür entschieden, wesentliche Entwicklungen erst dann mit dem Markt zu teilen, wenn sie abgeschlossen sind, während wir Barmittel sparen. Sie könnten erwarten, dass unsere Strategie, synergetische Unternehmen im Technologiebereich zu erwerben, in diesem Umfeld schwierig ist, insbesondere wenn die Bewertungen der Unternehmen, die wir ins Visier genommen haben oder für deren Erwerb unverbindliche Absichtserklärungen vorliegen, immer noch so unrealistisch sind. Meine Zeit, meine Mühe und mein Geld sind auch in Xigem. Ich bin hier nicht nur Manager, sondern auch Aktionär und spüre die Anteilnahme aller. Wir können zum jetzigen Zeitpunkt nur so viel tun, gehen aber davon aus, dass sich unsere Situation in den kommenden Wochen zum Besseren wenden wird.
HamburgerJung85
HamburgerJung85, Hauptforum , 06.10.2022 12:14 Uhr
Tja das war dann mal ein sauberer Betrug. Ein Glück hat mich das hier nur 1k gekostet.
R
Rechtslord, Hauptforum , 05.10.2022 15:44 Uhr
Leute nimmt alle schnell euren letzten grosschen da raus die aktie ist unter 1 cent ist vorbei !!!!!!!!
J
Jiro01, Hauptforum , 04.10.2022 17:58 Uhr
Was ist passiert?
Kursdetails
Geld (bid) 0,00 (0)
Brief (ask/offer) 0,00 (0)
Spread -
Geh. Stück 0
Eröffnung 0,00
Vortag 0,00
Tageshoch 0,00
Tagestief 0,00
52W Hoch 0,00
52W Tief 0,00
Tagesvolumen
Gesamt 0 Stk
Partner-News
Anzeige

15:20 Uhr • Partner • Societe Generale

14:02 Uhr • Partner • IG Europe

13:30 Uhr • Partner • Societe Generale

13:25 Uhr • Partner • BNP Paribas

13:25 Uhr • Partner • onemarkets Blog

Aktien-News

16:34 Uhr • Meldungen • EQS News

16:30 Uhr • Meldungen • EQS News

16:27 Uhr • Meldungen • EQS News

16:25 Uhr • Meldungen • EQS News

16:02 Uhr • Meldungen • EQS News

Geld/Brief Kurse
Neu laden
Börse Geld Vol. Brief Vol. Zeit Vol. ges. Kurs
ges. 0 Stk
Realtime / Verzögert