Breaking News
InnoCan startet in eine neue Ära – FDA Zulassung!
Anzeige

CAG International WKN: A2PUWR ISIN: CH0505534542 Branche:

CAG International Aktie • Kurs heute
0,02 EUR
±0,00 %±0,00
06. Apr 2023, Wien
k.A. % HL Intervall: k.A. High: k.A. Low: k.A. Börse: k.A.
k.A. % HL Intervall: k.A. High: k.A. Low: k.A. Börse: k.A.
k.A. % HL Intervall: k.A. High: k.A. Low: k.A. Börse: k.A.
k.A. % HL Intervall: k.A. High: k.A. Low: k.A. Börse: k.A.
k.A. % HL Intervall: k.A. High: k.A. Low: k.A. Börse: k.A.
k.A. % HL Intervall: k.A. High: k.A. Low: k.A. Börse: k.A.
k.A. % HL Intervall: k.A. High: k.A. Low: k.A. Börse: k.A.
k.A. % HL Intervall: k.A. High: k.A. Low: k.A. Börse: k.A.
Themen entdecken
T
Tobas, Hauptdiskussion zu… , 01.12.2023 22:46 Uhr
Rainer Hahn investiert hohe Summe in Aktien, animiert Aktionäre zum Kauf. wartet einige Stunden und verkauft wieder seinen Bestand. Immer dasselbe Spiel. warum hat das noch niemand gemerkt? Meine Empfehlung, Hahns Empfehlungen sofort löschen! Die Dummen sterben eben nie aus. nur er wird Reich
p
pred, Hauptdiskussion zu… , 03.12.2021 15:49 Uhr
Er hats mal wieder geschafft seine Schäfchen zu melken! 🤮 Kurs Advance United Holdings heute 11:26 Uhr: 1,285 Kurs heute, 12:05 Uhr: 0,795 Heute um 15:28 Uhr kam dann der Newsletter an seine "free" Abonnementen mit folgender Aussage: ...."Ich habe mir die Aktie von Advance United noch einmal angeschaut. Für mich sieht die Chart-Situation doch eher so aus, als dass die Aktie noch einmal in Richtung 0,80 Euro fällt, bevor Sie dann auf über 2,00 bis 3,00 Euro steigt. Das ist allerdings nur meine Einschätzung. Dennoch habe ich mich dazu entschieden, jetzt schnell die Gewinne mitzunehmen. Ich verkaufe somit Advance United zum Preis von 1,30 Euro und bereite mich auf einen Wiedereinstieg im Bereich um die 0,80 Euro vor.".... Immer und immer wieder die gleiche Masche...
V
Vero_San, Hauptdiskussion zu… , 02.11.2021 19:56 Uhr
Kauf ja keine Aktien von dem! Das ist totaler Betrug. Richtig schlimm was der abzieht. Auf keinen Fall kaufen!!!
D
Dannhaltnet, Hauptdiskussion zu… , 28.10.2021 19:56 Uhr
Konnte auf der Advance United Seite auch nichts posten. Wegen zu viel Kommentaren wurde angezeigt
D
Dannhaltnet, Hauptdiskussion zu… , 28.10.2021 19:55 Uhr
Danke Rehberger und Tanjavanessa
D
Dannhaltnet, Hauptdiskussion zu… , 28.10.2021 19:53 Uhr
H AH N
D
Dannhaltnet, Hauptdiskussion zu… , 28.10.2021 19:53 Uhr
**** heißt der Gute von Swiss Investor
D
Dannhaltnet, Hauptdiskussion zu… , 28.10.2021 19:52 Uhr
Hab gerade eine Kaufaufforderung zur Advance United Aktie von Herrn Hahn erhalten. Soll durch die Decke gehen und über 300% sind kurzfristig drin. Kenne diesen Herrn nicht, was man hier liest läßt einen erschaudern. Kennt jemand die Aktie ?... Danke.
S
Smily, Hauptdiskussion zu… , 24.10.2021 8:39 Uhr
"Für diese Diskussion ist Ihr Account nicht freigegeben" das war die exakte Meldung.
S
Smily, Hauptdiskussion zu… , 24.10.2021 8:35 Uhr
Rechberger - wollte ich gerade tun, dann kommt eine Meldung "Für Sie ist der Account gesperrt". Kann das jemand anderer versuchen?
R
Rehberger, Hauptdiskussion zu… , 18.10.2021 14:50 Uhr
Hi könnt ihr bei Advance United Holdings was posten? Wollte mal alle wegen Hahn warnen. Sieht aus als ob das blockiert wird!!
p
pred, Hauptdiskussion zu… , 11.10.2021 20:13 Uhr
Garantiert. Möchte nicht wissen wie viel Kohle er dieses Mal seinen Followern abgezogen hat 💸💸
TanjaVanessa
TanjaVanessa, Hauptdiskussion zu… , 08.10.2021 17:11 Uhr
Die Advence ist im Moment ca. 40% im Minus. Der Hahn ist sicher schon raus 😀🙈🥂
S
Smily, Hauptdiskussion zu… , 24.09.2021 21:59 Uhr
Welche Aktie ist jetzt dran?
p
pred, Hauptdiskussion zu… , 26.05.2021 9:49 Uhr
Bei mir fehlt's auch nicht mehr weit... -96,92%
Themen zum Wert
1 Hauptdiskussion zur Aktie
Anzeige Über 2000 Sparpläne auf Aktien, ETFs und Fonds ab 0 Euro
Kursdetails
Geld (bid) 0,05 (0)
Brief (ask/offer) 0,01 (0)
Spread 80,00
Geh. Stück 23.480
Eröffnung 0,02
Vortag 0,02
Tageshoch 0,02
Tagestief 0,02
52W Hoch 0,12
52W Tief 0,00
Tagesvolumen
in EUR gehandelt 23.480 Stk
Gesamt 23.480 Stk
Partner-News
Anzeige

13:30 Uhr • Partner • Societe Generale

12:30 Uhr • Partner • Societe Generale

11:25 Uhr • Partner • IG Europe

11:00 Uhr • Partner • Societe Generale

11:00 Uhr • Partner • BNP Paribas

Aktien-News

14:45 Uhr • Meldungen • IRW-News

14:38 Uhr • Artikel • dpa-AFX

14:36 Uhr • Meldungen • IRW-News

14:32 Uhr • Artikel • BörsenNEWS.de

14:32 Uhr • Meldungen • IRW-News

Geld/Brief Kurse
Neu laden
Börse Geld Vol. Brief Vol. Zeit Vol. ges. Kurs
Wien 0,05 0,01 1680803406 6. Apr 23.480 Stk 0,02 EUR
ges. 23.480 Stk
Realtime / Verzögert
Börsennotierung
Marktkapitalisierung in EUR
225 Tsd.
Anzahl der Aktien
11,3 Mio.
BörseNEWS.de Community. Sei dabei.