Anzeige
+++LAWINE LOSGETRETEN EINKÄUFER OBSERVIERT GIGANTISCHES POTENTIAL!+++

i :FAO WKN: 622452 ISIN: DE0006224520 Kürzel: FAO2 Branche: Internetservice

Kurs zur i :FAO Aktie
12,80 EUR
-1,54 %-0,20
31. Aug, 08:09:29 Uhr, Hamburg
k.A. % HL Intervall: k.A. High: k.A. Low: k.A. Börse: k.A.
k.A. % HL Intervall: k.A. High: k.A. Low: k.A. Börse: k.A.
k.A. % HL Intervall: k.A. High: k.A. Low: k.A. Börse: k.A.
k.A. % HL Intervall: k.A. High: k.A. Low: k.A. Börse: k.A.
k.A. % HL Intervall: k.A. High: k.A. Low: k.A. Börse: k.A.
k.A. % HL Intervall: k.A. High: k.A. Low: k.A. Börse: k.A.
k.A. % HL Intervall: k.A. High: k.A. Low: k.A. Börse: k.A.
k.A. % HL Intervall: k.A. High: k.A. Low: k.A. Börse: k.A.
Anzeige
Alles ab 0 Euro pro Order. Dauerhaft.
Smartbroker
V
Verlustmacher67, 10.10.2018 10:38
Kauft hier überhaupt Jemand?Lange keine Umsätze
d
dieterich, 03.02.2016 19:14
Aktie wird in Focus mony Nr.6 positiv besprochen.Steht bei mir unter Beobachtung.Gruß
N
Neubi, 29.01.2016 12:28
Habe den Wert jetzt auf der Watchlist. Wünsche ein schönes WE
J
Jiji, 29.01.2016 12:25
Sollte heiße:hatten und haben.
J
Jiji, 29.01.2016 11:36
Keine Ahnung, jedenfalls hat due mich fertig gemacht.Fūr mich war das Betrug.Und die hatten unx haben wohl enig Umsätze.
N
Neubi, 29.01.2016 10:25
Jetzt scheint sie ja wieder zu laufen. Habe den Wert auch schon mal vor zehn Jahren besessen , auch mit minus raus. Gibt es Unternehmenszahlen
J
Jiji, 29.01.2016 9:08
Also ich hatte die 1999 gekauft mit vie Geld Durchschnittskurs 75 Euro. Verkauf ein Viertel fūr 34 und der Rest, hat Man mich angeschrieben ich sollte fūr 0,96 Euro verkaufen, weil das Unternehmen selber meint, es wūrde in der Zukunft nicht mehr so laufen.Ich habe aif die gehõrt.600 Stūck.Jetzt unverständlich, wie die läuft.Fūr mich war das Betrug, das die mich angeschrieben haben.
N
Neubi, 27.01.2016 11:54
Was haltet ihr von der Aktie
Kommentare
1 IFAO Hauptdiskussion
Geld/Brief Kurse
Börse Geld Brief Zeit Volumen Kurs
Xetra 31,25 31,29 1482510976 23. Dec 7.979 Stk 31,25 EUR
ges. 7.979 Stk
Realtime / Verzögert
Börsennotierung
Marktkapitalisierung in EUR
165,6 Mio.
Anzahl der Aktien
5,3 Mio.
Termine
Aktionärsstruktur %
Amadeus IT Holding 70,72
Freefloat 20,47
Shareholder Value Beteiligungen AG 5,80
KR Fonds Investmentgesellschaft mit variablem Kapital (SICAV) 3,01
Grundlegende Daten zur i :FAO Aktie
Finanzdaten 2018 2019 2020 2021 2022e 2023e 2024e
KUV - - - - - - -
Ergebnis je Aktie (bereinigt) - - - - - - -
Cashflow - - - - - - -
Eigenkapitalquote - - - - - - -
Verschuldungsgrad - - - - - - -
Eigenkapitalrendite - - - - - - -
Gesamtkapitalrendite - - - - - - -
EBITDA - - - - - - -
EBIT - - - - - - -
Fundamentaldaten 2018 2019 2020 2021 2022e 2023e 2024e
KCV - - - - - - -
Dividendenrendite - - - - - - -
Kurs-Gewinn-Verhältnis (KGV) - - - - - - -
Dividende je Aktie - - - - - - -
Bilanzdaten 2018 2019 2020 2021 2022e 2023e 2024e
Netto-Provisionsüberschuss - - - - - - -
Umsatzerlöse - - - - - - -
Ergebnis vor Steuern - - - - - - -
Steuern - - - - - - -
Ausschüttungssumme - - - - - - -
Nettoverzinsung - - - - - - -
Zinsertrag - - - - - - -
Gesamtertrag - - - - - - -
Info

i :FAO

Die i:FAO AG zählt zu den führenden Anbietern von eProcurement-Software für das Buchen und Verwalten von Geschäftsreisen. User können einfach und schnell alle Reisen buchen, während die eProcurement Software die Einhaltung der Geschäftsreiseordnung und der Prozesse im Unternehmen selbst sicherstellt. Mit den Kernprodukten cytric und powertrip ist das Unternehmen im weltweiten eProcurement Markt für Business Travel Management aktiv. Die angebotenen Lösungen sind neutrale, länderübergreifende Standardsoftware-Produkte, die einfach in jede bestehende IT-Infrastruktur integriert werden können. Das Unternehmen besitzt Software-Entwicklungszentren in Bulgarien, Deutschland und in der Schweiz sowie eine Vertriebsniederlassung in den USA. Seit dem 23.12.2016 sind die Aktien der i:FAO Aktiengesellschaft nicht mehr an einem regulierten Markt börsennotiert. Die Einbeziehung in den Freiverkehr der Börse Hamburg erfolgte ohne Zustimmung der Gesellschaft. Die sog. Folgepflichten gemäß § 10 AGB Freiverkehr der Börse Hamburg werden von der Gesellschaft nicht erfüllt. Derzeit verhandelt das Unternehmen über die Verschmelzung mit der Amadeus Corporate Business AG.