Intershop

WKN: A0EPUH ISIN: DE000A0EPUH1 Kürzel: ISH2 Mehr zu "INTERSHOP"

Börse
Lang & Schwarz

0,00

0,00 % 0,00

Geld (Stk.) 0,000 (0)
Brief (Stk.) 0,000 (0)
Spread -
Geh. Stück 0 Stk
Eröffnung 0,000
Vortag 0,000
52 Wochen Hoch 0,000
52 Wochen Tief 0,000

Stand: 01.01.1970 - 01:00:00 Uhr

k.A. % HL Intervall: k.A. High: k.A. Low: k.A. Börse: k.A.

k.A. % HL Intervall: k.A. High: k.A. Low: k.A. Kursdaten: k.A.

k.A. % HL Intervall: k.A. High: k.A. Low: k.A. Kursdaten: k.A.

k.A. % HL Intervall: k.A. High: k.A. Low: k.A. Kursdaten: k.A.

k.A. % HL Intervall: k.A. High: k.A. Low: k.A. Kursdaten: k.A.

k.A. % HL Intervall: k.A. High: k.A. Low: k.A. Kursdaten: k.A.

k.A. % HL Intervall: k.A. High: k.A. Low: k.A. Kursdaten: k.A.

k.A. % HL Intervall: k.A. High: k.A. Low: k.A. Kursdaten: k.A.

Anzeige
Alles für nur 4 Euro pro Order. Dauerhaft.

Geld/Brief Kurse

Börse Geld Brief Zeit Volumen Kurs

Realtime / Verzögert

Neueste Kommentare (125)

Neu laden

Alle Kommentare Neu laden

Litti13 vom 14.02.20 21:23 Uhr

Mann o mann, diese Firma ist der Geldverbrenner Nr.1 das geht schon seit dem ende vom Neuen Markt so,viele haben hier auf den Turnaround gehofft wie ich auch der aber nie kommen wird.Jetzt gibs keine kohle mehr von mir nach drei und jetzt der vierte Aktiensplit...

T

Tonyo_s vom 10.01.20 11:45 Uhr

Und nun verlässt auch schon der erste Partner das sinkende Schiff mit klarem Statement: https://www.dotsource.de/intershop-partner-agentur/

Litti13 vom 29.10.19 20:00 Uhr

Jetzt wollen sie wieder eine Kapitalherabsetzung durchführen 3:1 das heißt ein Drittel wird wieder vom Bestand wegfallen wie's hier schon zweimal passiert ist wo ich mit dabei war und dann wieder aufgestockt habe.. Diesmal wird nicht mehr nachgekauft ,dieser Laden saugt nur seine Anleger aus,der stirbt eh bald dann sind bei mir 5000 futsch👽

K

Kruemel vom 15.02.19 18:19 Uhr

Kann mir bitte jemand erklären, was das Übernahmeangebot bedeutet? Gehöre noch nicht zu den "alten Hasen".

Litti13 vom 21.01.19 11:28 Uhr

Jetzt wollen die wieder kohle von uns einfahren ,habe hier schon drei Aktiensplits mit gemacht und dann wieder nachgekauft aber diesmal nicht mehr hier wird nur Geld verbrannt

B

Buyundhold vom 17.12.18 23:22 Uhr

Verdammt, ohje das ist krass.

Litti13 vom 17.12.18 11:43 Uhr

Die Aktie war mit der Highflyer am Neuen Markt damals, startete für umgerechnet 51 euro 1998 ,höchstkurs dann im Jahre 2000 bei ca 2000 euro ,wer vorher da gekauft hatte der konnte sehr entspannt sich zurücklehnen,dann kam der einbruch am neuen Markt und der weit überzogene kurs schoß runter bis auf 1 euro ,bei 10 euro bin ich mit der ersten position rein das war ein Fehler....

Alle Kommentare Neu laden

Grundlegende Daten zur INTERSHOP Aktie

Finanzdaten 2016 2017 2018 2019 2020 2021
Ergebnis je Aktie (bereinigt) - - - - - -
Cashflow - - - - - -
Eigenkapitalquote - - - - - -
Verschuldungsgrad - - - - - -
Eigenkapitalrendite - - - - - -
Gesamtkapitalrendite - - - - - -
EBITDA - - - - - -
EBIT - - - - - -
Fundamentaldaten 2016 2017 2018 2019 2020 2021
Dividendenrendite - - - - - -
Kurs-Gewinn-Verhältnis (KGV) - - - - - -
Dividende je Aktie - - - - - -
Bilanzdaten 2016 2017 2018 2019 2020 2021
Netto-Provisionsüberschuss - - - - - -
Umsatzerlöse - - - - - -
Ergebnis vor Steuern - - - - - -
Steuern - - - - - -
Ausschüttungssumme - - - - - -
Nettoverzinsung - - - - - -
Zinsertrag - - - - - -
Gesamtertrag - - - - - -

Intershop

Börsennotierung

Marktkapitalisierung
- EUR
Anzahl der Aktien
- Stück