The New Meat Company Aktie WKN: A0SLML ISIN: DE000A0SLML9 Kürzel: 9AU

Börse
Düsseldorf

Kurs zur KRYPTO AG INH O.N. Aktie

0,34 EUR

+13,33 % +0,04 EUR

Login

Kursdaten

Geld (Stk.) 0,000 (0)
Brief (Stk.) 0,000 (0)
Spread -
Geh. Stück 0 Stk
Eröffnung 0,300
Vortag 0,340
52 Wochen Hoch 1,000
52 Wochen Tief 0,111

Stand: 03.12.2020 - 14:36:53 Uhr

k.A. % HL Intervall: k.A. High: k.A. Low: k.A. Börse: k.A.

k.A. % HL Intervall: k.A. High: k.A. Low: k.A. Kursdaten: k.A.

k.A. % HL Intervall: k.A. High: k.A. Low: k.A. Kursdaten: k.A.

k.A. % HL Intervall: k.A. High: k.A. Low: k.A. Kursdaten: k.A.

k.A. % HL Intervall: k.A. High: k.A. Low: k.A. Kursdaten: k.A.

k.A. % HL Intervall: k.A. High: k.A. Low: k.A. Kursdaten: k.A.

k.A. % HL Intervall: k.A. High: k.A. Low: k.A. Kursdaten: k.A.

k.A. % HL Intervall: k.A. High: k.A. Low: k.A. Kursdaten: k.A.

Anzeige
Alles ab 0 Euro pro Order. Dauerhaft.
Smartbroker

Community-Beiträge (35)

Neu laden

Alle Kommentare Neu laden

R
Ralle1979 vom 19.01.21 14:26 Uhr

Gehört zwar nicht hierher, aber vielleicht hat der ein oder andere Interesse. Ich finde es eine interessante Geschichte und wer weiß was ein bee mal wert ist. my referral link for BEE Network. Get 1 free BEE when you join BEE: kingralph. Download at https://bee.games/download.html

n
nagykutya vom 07.12.20 16:02 Uhr

habe grad mitbekommen das es eine Umstellung auf Namensaktien gab und das ja auch angekündigt war.Wegen Kapitalherabsetzung.Wer kauft schon Namensaktien im Freiverkehr? Das soll was werden.Morgen müsste der Handel wieder aufgenommen werden.keine Ahnung was dann passiert.

n
nagykutya vom 07.12.20 11:19 Uhr

Zudem hat es wohl eine Verschmelzung gegeben.Die Informationen sind sehr unzureichend was die Firma rausgibt.Ein dauernder Wechsel von Namen und Konzept nervt langsam. Hatte das Ding mal als Krypto AG gekauft.halte zwar nichts von Fleischersatz,aber meine subjektive Einschätzung hilt niemandem.Ich hoffe der Aktienkurs steigt mal ordentlich.Vorausgesetzt er wird wieder gehandelt...

n
nagykutya vom 07.12.20 11:13 Uhr

Huch! was ist hier passiert? Es gab einen Reverse-Spit im Verhältniss 1:10!!! Also 100 Aktien sind jetzt nur noch 10 Aktien. War das angekündigt? Die Aktie hat jetzt die WPkN: A3H217 ist aber vom Handel ausgesetzt.Wer weiss hier mehr?

Cal_Lightman
Cal_Lightman vom 04.12.20 11:42 Uhr

Ja Fleischalternativen werden gehypt. Liegt hier nur an dem Namen obwohl hier 0,0 vorliegt

d
dumadi61 vom 12.11.20 21:45 Uhr

Tja, der neue Name scheint neuen Schub zu verleihen. Oder wie begründet Ihr diesen Schub nach oben? Was meint ihr, wird der Kurs so bleiben? Danke DM

d
dumadi61 vom 07.10.20 10:39 Uhr

Wie kann eine Aktie so extrem steigen und fallen? Danke DM

d
dumadi61 vom 05.10.20 19:13 Uhr

Danke Ensi für die Info. Also abwarten und beobachten, in der Hoffnung auf einen steigenden Kurs. Wäre so schön. DM

E
Ensi vom 02.10.20 14:41 Uhr

Ausgerechnet jetzt wo die Aktie grade wieder ca 25% gestiegen ist, würde ich warten. Passieren kann hier allerdings so ziemlich alles

d
dumadi61 vom 02.10.20 12:44 Uhr

Hallo an die Erfahrenen. Wie sieht eurer Meinung nach hier die Zukunft aus? Investieren oder zuwarten? Danke DM

Alle Kommentare Neu laden

Neue Kommentare
1 KRYPTO AG INH O.N. Hauptdiskussion

Geld/Brief Kurse

Börse Geld Brief Zeit Volumen Kurs
Düsseldorf 0,00 0,00 1607002613 03.12.20 0 0,34 EUR

Realtime / Verzögert

The New Meat Company

Börsennotierung

Marktkapitalisierung
927 Tsd EUR
Anzahl der Aktien
2,73 Mio Stück

Grundlegende Daten zur KRYPTO AG INH O.N. Aktie

Finanzdaten 2017 2018 2019 2020 2021 2022
Ergebnis je Aktie (bereinigt) - - - - - -
Cashflow - - - - - -
Eigenkapitalquote - - - - - -
Verschuldungsgrad - - - - - -
Eigenkapitalrendite - - - - - -
Gesamtkapitalrendite - - - - - -
EBITDA - - - - - -
EBIT - - - - - -
Fundamentaldaten 2017 2018 2019 2020 2021 2022
Dividendenrendite - - - - - -
Kurs-Gewinn-Verhältnis (KGV) - - - - - -
Dividende je Aktie - - - - - -
Bilanzdaten 2017 2018 2019 2020 2021 2022
Netto-Provisionsüberschuss - - - - - -
Umsatzerlöse - - - - - -
Ergebnis vor Steuern - - - - - -
Steuern - - - - - -
Ausschüttungssumme - - - - - -
Nettoverzinsung - - - - - -
Zinsertrag - - - - - -
Gesamtertrag - - - - - -