Anzeige
++++++ Spezial am Donnerstag – Neuer Anstoß, News und was die Börsencommunity jetzt nicht verpassen will… ++++++

fox e-mobility WKN: A2NB55 ISIN: DE000A2NB551 Kürzel: CT4 Branche: Technologie, Elektrotechnologie

fox e-mobility Aktie • Kurs heute
0,066 EUR
+6,45 %+0,004
28. Mär, 17:24:26 Uhr, Düsseldorf
k.A. % HL Intervall: k.A. High: k.A. Low: k.A. Börse: k.A.
k.A. % HL Intervall: k.A. High: k.A. Low: k.A. Börse: k.A.
k.A. % HL Intervall: k.A. High: k.A. Low: k.A. Börse: k.A.
k.A. % HL Intervall: k.A. High: k.A. Low: k.A. Börse: k.A.
k.A. % HL Intervall: k.A. High: k.A. Low: k.A. Börse: k.A.
k.A. % HL Intervall: k.A. High: k.A. Low: k.A. Börse: k.A.
k.A. % HL Intervall: k.A. High: k.A. Low: k.A. Börse: k.A.
k.A. % HL Intervall: k.A. High: k.A. Low: k.A. Börse: k.A.
Anzeige
Smartbroker entdecken
Jetzt Smartbroker
Smartbrokerplus
Themen entdecken
K
Käsehaufen, Soll ich jetzt sch… , 18:09 Uhr
Sehr geehrte Damen und Herren, ich muss gestehen, dass ich trotz der großzügigen Frist von 5 Wochen die Umstellung der Inhaberaktien auf Namensaktien nicht vorgenommen habe. Der Grund dafür ist so außergewöhnlich wie unvorhergesehen: Eine besonders seltene Ausrichtung der Planeten in diesen Wochen hat zu einer ungewöhnlich starken magnetischen Anomalie geführt. Diese Anomalie beeinträchtigte die Elektronik in meinem Zuhause derart, dass sämtliche Versuche, die nötigen Dokumente elektronisch zu bearbeiten und zu versenden, kläglich scheiterten. Jedes Mal, wenn ich den Vorgang starten wollte, wurden die elektronischen Geräte durch die kosmischen Kräfte außer Betrieb gesetzt. Ich bin mir sicher, dass diese einmalige Konstellation bald vorüber sein wird und ich die Umstellung umgehend vornehmen kann. Ich bitte um Ihr Verständnis für diese höchst ungewöhnliche Verzögerung.
E
EVexpert12, Soll ich jetzt sch… , 17:26 Uhr
Es könnte losgehen. Großer Umsatz in Düsseldorf und viele Stücke auf der Geldseite
M
Michael1967, Soll ich jetzt sch… , 16:47 Uhr
Heute Abend könnte etwas kommen
E
EVexpert12, Soll ich jetzt sch… , 16:36 Uhr
Wurde schon etwas verkündet? Sehe nix
E
EVexpert12, Soll ich jetzt sch… , 14:37 Uhr
Hast du Kontakt mit dem Management?
K
Käsehaufen, Soll ich jetzt sch… , 14:36 Uhr
Das top top 🔝 Management arbeitet hart an einer Lösung
E
EVexpert12, Soll ich jetzt sch… , 14:35 Uhr
Sollte die Meldung der Umstellung nicht langsam mal kommen?
K
Käsehaufen, Soll ich jetzt sch… , 13:14 Uhr
Was versteht Herr Bigger unter kurzfristig 🤔
K
Käsehaufen, Soll ich jetzt sch… , 13:10 Uhr
Zitat 🦊 vom 22.02.2024: «Yangji versichert, dass diese Herausforderungen kurzfristig gelöst werden können, damit die Partnerschaft erfolgreich umgesetzt werden kann.»
E
EVexpert12, Soll ich jetzt sch… , 13:08 Uhr
Wann wird es denn heute verkündet?
K
Käsehaufen, Soll ich jetzt sch… , 11:27 Uhr
https://www.eqs-news.com/de/news/corporate/aifinyo-ag-stellt-von-inhaber-auf-namensaktien-um-handel-der-namensaktien-mit-der-neuen-isin-de000a3ex2x7-soll-morgen-beginnen/1974593
K
Käsehaufen, Soll ich jetzt sch… , 11:27 Uhr
So würde der Prozess normalerweise ablaufen
K
Käsehaufen, Soll ich jetzt sch… , 11:25 Uhr
Seit 3 Jahren das gleiche Spiel
K
Käsehaufen, Soll ich jetzt sch… , 11:25 Uhr

Du weißt es nicht, aber schätzt es so ein, richtig?

Ja, das ist meine Einschätzung - laut meiner Bank liegen keine Vorabinformation auf
M
Michael1967, Soll ich jetzt sch… , 11:16 Uhr
Du weißt es nicht, aber schätzt es so ein, richtig?
Kursdetails
Geld (bid) 0,066 (28.361)
Brief (ask/offer) 0,080 (5.000)
Spread 17,500
Geh. Stück 35.278
Eröffnung 0,062
Vortag 0,062
Tageshoch 0,066
Tagestief 0,062
52W Hoch 0,123
52W Tief 0,052
Tagesvolumen
in EUR gehandelt 35.278 Stk
Gesamt 35.278 Stk
Partner-News
Anzeige

18:00 Uhr • Partner • Societe Generale

16:46 Uhr • Partner • Societe Generale

16:00 Uhr • Partner • BNP Paribas

14:35 Uhr • Partner • Societe Generale

Aktien-News

18:26 Uhr • Partner • shareribs

18:04 Uhr • Artikel • BörsenNEWS.de

17:47 Uhr • Meldungen • EQS News

17:43 Uhr • Partner • Finanztrends

Anzeige
Geld/Brief Kurse
Neu laden
Börse Geld Vol. Brief Vol. Zeit Vol. ges. Kurs
Berlin 0,060 42.500 Stk 0,082 1711609562 08:06 0,062 EUR
Düsseldorf 0,066 28.361 Stk 0,080 5.000 Stk 1711643066 17:24 35.278 Stk 0,066 EUR
Hamburg 0,061 4.000 Stk 0,120 350 Stk 1711610168 08:16 0,062 EUR
ges. 35.278 Stk
Realtime / Verzögert
Börsennotierung
Marktkapitalisierung in EUR
4,8 Mio.
Anzahl der Aktien
72,6 Mio.
Aktionärsstruktur %
Freefloat 48,60
Gründer und Family & Friends 38,40
Management und Aufsichtsrat 13,00

Info fox e-mobility Aktie

fox e-mobility

Die fox e-mobility AG ist ein europäisches Elektrofahrzeugunternehmen, das sich auf die Produktion, Vermarktung und Weiterentwicklung kompakter Elektroautos im unteren Preissegment für den individuellen Personenverkehr und logistische Anwendungen spezialisiert hat. Die neue Modellreihe der MIA 2.0 soll in Europa in Zusammenarbeit mit namhaften Zulieferern der Elektro- und Automobilindustrie hergestellt werden.