Epigenomics AG Namen-Akt WKN: A32VN8 ISIN: DE000A32VN83 Branche: Gesundheit, Diagnostik, Forschung

Epigenomics AG Namen-Akt Aktie • Kurs heute
0,00
±0,00 %±0,00
01. Jan 1970,
k.A. % HL Intervall: k.A. High: k.A. Low: k.A. Börse: k.A.
k.A. % HL Intervall: k.A. High: k.A. Low: k.A. Börse: k.A.
k.A. % HL Intervall: k.A. High: k.A. Low: k.A. Börse: k.A.
k.A. % HL Intervall: k.A. High: k.A. Low: k.A. Börse: k.A.
k.A. % HL Intervall: k.A. High: k.A. Low: k.A. Börse: k.A.
k.A. % HL Intervall: k.A. High: k.A. Low: k.A. Börse: k.A.
k.A. % HL Intervall: k.A. High: k.A. Low: k.A. Börse: k.A.
k.A. % HL Intervall: k.A. High: k.A. Low: k.A. Börse: k.A.
Themen entdecken
N
Newberry, Epigenomics , 22. Feb 21:20 Uhr
Ja scheint so das der Abwickler schon bestelt ist Hummel zum Aufsichtsrat. Ein experte im steuerrecht und Unternehmenstransaktionen. Die Ratten verlassen das Schiff. Ich frage mich ob die Löhne von den sogenanten Top Managern auch 1/5 telt sind. Was rede ich da die Aktien sind eigentlich nur noch 1/10 Wert nach der Kapital absetzung.
H
Holdi86, Epigenomics , 14.12.2023 9:24 Uhr
Und nun? Halten?
Chicky
Chicky, Epigenomics , 10.12.2023 12:20 Uhr

Was ist passiert???

Hauptsächlich nix.... und das ist bei einem Forschungsunternehmen nie gut.
H
Holdi86, Epigenomics , 10.12.2023 9:52 Uhr
Was ist passiert???
Chicky
Chicky, Epigenomics , 26.10.2023 0:13 Uhr
https://www.4investors.de/nachrichten/boerse.php?sektion=stock&ID=172585 Epi hat quasi alles von (geistigem) Wert für Peanuts verhökert und könnte lediglich noch durch Meilensteine, Lizenzzahlungen oder Umsatzbeteiligungen Geld verdienen. Warum man dann allerdings immer noch einen so absurden Cashburn hat, erschließt sich mir nicht.
H
Holdi86, Epigenomics , 05.10.2023 15:55 Uhr

????

Siehst du hier noch Potenzial?
Achwat
Achwat, Epigenomics , 04.10.2023 20:40 Uhr
????
H
Holdi86, Epigenomics , 01.10.2023 15:44 Uhr
?
H
Holdi86, Epigenomics , 15.09.2023 12:58 Uhr
https://www.boersennews.de/nachrichten/artikel/eqs-dd--epigenomics-ag--heino-von-prondzynski--kauf/3974571/?utm_source=BoersennewsShare&utm_medium=App&utm_campaign=News
H
Holdi86, Epigenomics , 14.09.2023 21:55 Uhr
Kann mir das bitte jemand erklären?
H
Holdi86, Epigenomics , 14.09.2023 21:25 Uhr
@Chicky
H
Holdi86, Epigenomics , 14.09.2023 21:23 Uhr
https://www.boersennews.de/nachrichten/artikel/eqs-adhoc--epigenomics-ag--zustimmung-der-hauptversammlung-ueber-den-erwerb-nahezu-saemtlicher-vermoegenswerte-und-entsprechende-aenderung-des-satzungsmaessigen-unternehmensgegenstands/4209951/?utm_source=BoersennewsShare&utm_medium=App&utm_campaign=News
Chicky
Chicky, Epigenomics , 14.09.2023 21:17 Uhr

Was bedeutet die Nachricht von Montag??

Was gab es für eine Nachricht?
H
Holdi86, Epigenomics , 14.09.2023 17:41 Uhr
Was bedeutet die Nachricht von Montag??
H
Holdi86, Epigenomics , 14.09.2023 17:15 Uhr
Was passiert hier noch?
Themen zum Wert
1 Epigenomics
Anzeige Über 2000 Sparpläne auf Aktien, ETFs und Fonds ab 0 Euro - Jetzt entdecken
Kursdetails
Geld (bid) 0,00 (0)
Brief (ask/offer) 0,00 (0)
Spread -
Geh. Stück 0
Eröffnung 0,00
Vortag 0,00
Tageshoch 0,00
Tagestief 0,00
52W Hoch 0,00
52W Tief 0,00
Tagesvolumen
in gehandelt 0 Stk
Gesamt 0 Stk
Partner-News
Anzeige

18:00 Uhr • Partner • Societe Generale

16:45 Uhr • Partner • Societe Generale

15:55 Uhr • Partner • onemarkets Blog

15:26 Uhr • Partner • Societe Generale

Aktien-News
Geld/Brief Kurse
Neu laden
Börse Geld Vol. Brief Vol. Zeit Vol. ges. Kurs
1. Jan 0,00
ges. 0 Stk
Realtime / Verzögert

Info Epigenomics AG Namen-Akt Aktie

Epigenomics AG Namen-Akt

Epigenomics AG, ein Molekulardiagnostik-Unternehmen, konzentriert sich auf die Flüssigbiopsie für die Früherkennung von Krebs. Das Hauptprodukt ist Epi proColon, ein blutbasierter Test für die Früherkennung von Darmkrebs in den Vereinigten Staaten, Europa und China. Zu den Produkten des Unternehmens gehört auch Epi proColon, ein Flüssigbiopsie-Test für die Erkennung von Darmkrebs