JE Cleantech Holdings WKN: A3DK3A ISIN: KYG508751065 Branche:

JE Cleantech Holdings Aktie • Kurs heute
0,00
±0,00 %±0,00
01. Jan 1970,
k.A. % HL Intervall: k.A. High: k.A. Low: k.A. Börse: k.A.
k.A. % HL Intervall: k.A. High: k.A. Low: k.A. Börse: k.A.
k.A. % HL Intervall: k.A. High: k.A. Low: k.A. Börse: k.A.
k.A. % HL Intervall: k.A. High: k.A. Low: k.A. Börse: k.A.
k.A. % HL Intervall: k.A. High: k.A. Low: k.A. Börse: k.A.
k.A. % HL Intervall: k.A. High: k.A. Low: k.A. Börse: k.A.
k.A. % HL Intervall: k.A. High: k.A. Low: k.A. Börse: k.A.
k.A. % HL Intervall: k.A. High: k.A. Low: k.A. Börse: k.A.
Themen entdecken
Thombo
Thombo, JE Cleantech , 27.12.2023 9:26 Uhr

Zum Glück bin ich da draussen. Bei TR geht nix mehr. Ziemlich gefährlich an der Börse zu handeln. Zumindest waren die Trades äußerst lukrativ. Danke JE Cleantech.

Ausnahmsweise habe ich mich hier auch im Vorfeld informiert und konnte vor dem Split mit Gewinn raus. Danke JE Cleantech 🙏
L
Locher33, JE Cleantech , 20.11.2023 17:49 Uhr
Kann bei euch schon jemand wieder handeln?
V
Voldemort1977, JE Cleantech , 15.11.2023 21:57 Uhr
Zum Glück bin ich da draussen. Bei TR geht nix mehr. Ziemlich gefährlich an der Börse zu handeln. Zumindest waren die Trades äußerst lukrativ. Danke JE Cleantech.
Thombo
Thombo, JE Cleantech , 04.11.2023 20:37 Uhr
Hmmm, ob die nochmal in den europäischen Handel aufgenommen wird 🤷🏽‍♂️
Thombo
Thombo, JE Cleantech , 16.10.2023 8:55 Uhr
Reverse Split 1:3
Thombo
Thombo, JE Cleantech , 01.09.2023 20:24 Uhr

Volumen ist echt niedrig heute. Ich gehe lieber an die Seitenlinie.

Da bin ich jetzt auch erst mal
Thombo
Thombo, JE Cleantech , 31.08.2023 16:10 Uhr
Das sieht doch weiterhin ganz nett aus.. Erst blitzschnell über die 0,50$, dann genau so schnell wieder runter und jetzt versuchen wir das Ganze nochmal gemütlich
V
Voldemort1977, JE Cleantech , 30.08.2023 21:54 Uhr
Volumen ist echt niedrig heute. Ich gehe lieber an die Seitenlinie.
V
Voldemort1977, JE Cleantech , 30.08.2023 18:16 Uhr
In der Vorbörse waren es 50 US Cent. Die sollten auch heute wieder kommen
Thombo
Thombo, JE Cleantech , 30.08.2023 17:39 Uhr
Egal, die Richtung stimmt
Thombo
Thombo, JE Cleantech , 30.08.2023 14:29 Uhr

Die Vorbörse sieht vielversprechend aus

?!? War bisher noch kein nennenswertes Volumen
V
Voldemort1977, JE Cleantech , 30.08.2023 13:08 Uhr
Die Vorbörse sieht vielversprechend aus
V
Voldemort1977, JE Cleantech , 30.08.2023 8:19 Uhr

Die Meldung kam am 04.11 Sie hätten dann bis Anfang Mai Zeit gehabt um den Mindestkurs wieder zu erreichen... Na ja, jetzt ist Ende August 🤷🏽‍♂️

Vielleicht hängt das auch mit Ende August zusammen mit der Anhörung von NASDAQ und es gibt kein Offer. ❓
V
Voldemort1977, JE Cleantech , 29.08.2023 21:31 Uhr
Habe es letzte Woche im US Forum gelesen und bin deswegen auch eingestiegen. Es soll Dienstag oder Mittwoch eine Sitzung sein. Keine Ahnung ob es stimmt. Bin mit SL drin.
Thombo
Thombo, JE Cleantech , 29.08.2023 20:51 Uhr

Naja. Zumindest ich bin dabei. Ich habe bisher Day getradet und mein Einsatz verdoppelt. Was soll das Offer sein dass diese Woche erwartet wird?

Hast Du hierfür irgendwas offizielles oder nur aus Nachrichten von Anlegern über ein Forum?
Themen zum Wert
1 JE Cleantech
Anzeige Weltweit handeln ab 0 Euro - Zum Depot
Kursdetails
Geld (bid) 0,00 (0)
Brief (ask/offer) 0,00 (0)
Spread -
Geh. Stück 0
Eröffnung 0,00
Vortag 0,00
Tageshoch 0,00
Tagestief 0,00
52W Hoch 0,00
52W Tief 0,00
Tagesvolumen
Gesamt 0 Stk
Partner-News
Anzeige

9:05 Uhr • Partner • Societe Generale

6:45 Uhr • Partner • BNP Paribas

6:35 Uhr • Partner • BNP Paribas

6:30 Uhr • Partner • Societe Generale

6:30 Uhr • Partner • BNP Paribas

Aktien-News

9:21 Uhr • Meldungen • EQS News

9:15 Uhr • Meldungen • EQS News

9:15 Uhr • Artikel • dpa-AFX

9:09 Uhr • Meldungen • EQS News

9:07 Uhr • Artikel • dpa-AFX

Geld/Brief Kurse
Neu laden
Börse Geld Vol. Brief Vol. Zeit Vol. ges. Kurs
ges. 0 Stk
Realtime / Verzögert