Reinvent Technology Partners Registered (A) Aktie WKN: A2QJGR ISIN: KYG7483N1299 Kürzel: RTP

Börse
Nasdaq

Kurs zur Reinvent Technology Partners Registered (A) Aktie

9,89 USD

0,00 % 0,00 USD

Login

Kursdaten

Geld (Stk.) 0,00 (0)
Brief (Stk.) 0,00 (0)
Spread -
Geh. Stück 69.184 Stk
Eröffnung 9,90
Vortag 9,89
Tageshoch 9,96
Tagestief 9,89
52 Wochen Hoch 16,72
52 Wochen Tief 9,88

Stand: 07.05.2021 - 22:15:01 Uhr

k.A. % HL Intervall: k.A. High: k.A. Low: k.A. Börse: k.A.

k.A. % HL Intervall: k.A. High: k.A. Low: k.A. Kursdaten: k.A.

k.A. % HL Intervall: k.A. High: k.A. Low: k.A. Kursdaten: k.A.

k.A. % HL Intervall: k.A. High: k.A. Low: k.A. Kursdaten: k.A.

k.A. % HL Intervall: k.A. High: k.A. Low: k.A. Kursdaten: k.A.

k.A. % HL Intervall: k.A. High: k.A. Low: k.A. Kursdaten: k.A.

k.A. % HL Intervall: k.A. High: k.A. Low: k.A. Kursdaten: k.A.

k.A. % HL Intervall: k.A. High: k.A. Low: k.A. Kursdaten: k.A.

Anzeige
Alles ab 0 Euro pro Order. Dauerhaft.
Smartbroker

Community-Beiträge (206)

Neu laden

Alle Kommentare Neu laden

Buchy
Buchy vom 04.05.21 08:24 Uhr

https://www.google.com/amp/s/www.santacruzsentinel.com/2021/05/03/santa-cruz-works-green-tech-event-to-discuss-sustainability-infrastructure/amp/ Ich bin interessiert zu hören, was der Kongressabgeordnete Panetta zu sagen hat “, sagte Erikson. „Insbesondere in Bezug auf die Infrastruktur, die Teil des Biden-Harris-Plans ist. Das ist ziemlich wichtig für Waldbrände und Pandemien. “ Der amerikanische Beschäftigungsplan, der oben erwähnte Infrastrukturplan, würde einen Schwerpunkt auf die Reparatur von Straßen und Brücken im ganzen Land sowie auf die Modernisierung des öffentlichen und privaten Reisens legen. Die Modernisierung des Verkehrs wird zu geringeren Emissionen und 100% sauberem Verkehr führen, ein Ziel, das Präsident Biden und Gouverneur Gavin Newsom teilen. Der Workshop wird auch erwartete Ankündigungen von Joby Aviation und Ambient Photonics beinhalten. Joby Aviation machte kürzlich Schlagzeilen über Fortschritte bei seinen elektrischen vertikalen Start- und Landeflugzeugen. Das Technologieunternehmen hat kürzlich Partnerschaften mit Uber, Toyota und Intel geschlossen. Das Flugzeug wird als schnelleres und umweltfreundlicheres Transportmittel gehänselt. Die Flugzeuge sollen als Lufttaxidienst eingesetzt werden. Jemand wird in der Lage sein, in Santa Cruz in einen einzusteigen und in 12 Minuten nach San Francisco zu gelangen, hoffentlich billiger als ein Uber, sagte Erikson.

Buchy
Buchy vom 26.04.21 21:14 Uhr

"Die Technologien für den Einsatz autonomer Fahrzeuge auf der Straße hatte Luminar Technologies gemeinsam mit Volvo und Toyota Motors entwickelt. Airbus dagegen arbeitet an einem CityAirbus. Das ist ein autonomes elektrisches „Lufttaxi“, das Passagiere über verstopfte Straßen in der Stadt hinweg befördern kann." Bedeutet das, dass Toyota Zugriff auf die Technik von Luminar hat? Hier ist der Link dazu: https://www.finanztrends.de/luminar-technologies-aktie-sattes-kursplus-durch-entwicklung-von-lufttaxis/

Buchy
Buchy vom 26.04.21 16:12 Uhr

*CAAC

Buchy
Buchy vom 26.04.21 16:11 Uhr

https://www.google.com/amp/s/seekingalpha.com/amp/article/4421262-joby-aviation-stock-rtp-ripe-for-long-term-hold Extrem positive Meinung über Joby Aviation! Ich bin ganz seiner Meinung. Ebenfalls negativ bin ich gegenüber Lilium und Archer eingestellt. Vorallem Archer hat nichts aufs Parkett gebracht und will fast zeitgleich mit Joby kommerzialisieren. Meiner Meinung nach völlig unrealistisch. Gerade weil die FAA, EASA und CAA ein gewisses Zeitfenster brauchen werden um die Lufttüchtigkeit zu überprüfen und zu testen.

investboost
investboost vom 21.04.21 20:59 Uhr

Der war gut Buchy

Buchy
Buchy vom 21.04.21 19:26 Uhr

😂😂😂 nee nee die Anteile von Jack habe ich gekauft 🤑

investboost
investboost vom 21.04.21 16:58 Uhr

ARK hat binnen 5 Tagen von 850.310 Aktien auf 1,054,120 aufgestockt, da waren sicher ein paar Anteile auch von JACKistBACK dabei 😉

O
Ory1907 vom 20.04.21 18:06 Uhr

Ist eine 6 Milliarden Bewertung nicht etwas zu Heavy für ein Startup? Klar ist es ein riesen Markt in Zukunft aber so kurzfristig schon ordentlich

Martin78
Martin78 vom 19.04.21 18:18 Uhr

🙈

JACKistBACK
JACKistBACK vom 19.04.21 18:14 Uhr

So hatte mir ein Limit bei 10 Dollar gesetzt. Wurde leider erreicht und somit raus. Drück euch die Daumen das es hier wieder nach Norden geht.

Alle Kommentare Neu laden

Neue Kommentare
1 Joby Aviation
Anzeige
Smartbroker
Der Broker von Deutschlands größter Finanzcommunity

Tagesvolumen

in USD gehandelt 169.347 Stk
Gesamt 169.347 Stk

Geld/Brief Kurse

Börse Geld Brief Zeit Volumen Kurs
Nasdaq 0,00 0,00 1620418501 07.05.21 69.184 Stk 9,89 USD
AMEX 9,89 9,91 1620418501 07.05.21 7.400 Stk 9,90 USD
NYSE Arca 9,89 9,91 1620418501 07.05.21 92.763 Stk 9,90 USD
ges. 169.347 Stk

Realtime / Verzögert

Reinvent Technology Partners Registered (A)

Börsennotierung

Marktkapitalisierung
56,625 Mrd EUR
Anzahl der Aktien
69,00 Mio Stück

Grundlegende Daten zur Reinvent Technology Partners Registered (A) Aktie

Finanzdaten 2017 2018 2019 2020 2021 2022
Ergebnis je Aktie (bereinigt) - - - - - -
Cashflow - - - - - -
Eigenkapitalquote - - - - - -
Verschuldungsgrad - - - - - -
Eigenkapitalrendite - - - - - -
Gesamtkapitalrendite - - - - - -
EBITDA - - - - - -
EBIT - - - - - -
Fundamentaldaten 2017 2018 2019 2020 2021 2022
Dividendenrendite - - - - - -
Kurs-Gewinn-Verhältnis (KGV) - - - - - -
Dividende je Aktie - - - - - -
Bilanzdaten 2017 2018 2019 2020 2021 2022
Netto-Provisionsüberschuss - - - - - -
Umsatzerlöse - - - - - -
Ergebnis vor Steuern - - - - - -
Steuern - - - - - -
Ausschüttungssumme - - - - - -
Nettoverzinsung - - - - - -
Zinsertrag - - - - - -
Gesamtertrag - - - - - -