AMC Entertainment Holdings Depositary Shs (A) WKN: A3DSW5 ISIN: US00165C2035 Kürzel: APE Branche: Kommunikation, Entertainment

AMC Entertainment Holdings Depositary Shs (A) Aktie • Kurs heute
1,42 USD
±0,00 %±0,00
25. Aug 2023, Nasdaq
k.A. % HL Intervall: k.A. High: k.A. Low: k.A. Börse: k.A.
k.A. % HL Intervall: k.A. High: k.A. Low: k.A. Börse: k.A.
k.A. % HL Intervall: k.A. High: k.A. Low: k.A. Börse: k.A.
k.A. % HL Intervall: k.A. High: k.A. Low: k.A. Börse: k.A.
k.A. % HL Intervall: k.A. High: k.A. Low: k.A. Börse: k.A.
k.A. % HL Intervall: k.A. High: k.A. Low: k.A. Börse: k.A.
k.A. % HL Intervall: k.A. High: k.A. Low: k.A. Börse: k.A.
k.A. % HL Intervall: k.A. High: k.A. Low: k.A. Börse: k.A.
Themen entdecken
K
Klemensschmitt, Hold AMC/APE , 30. Jan 11:15 Uhr
Vergisst diese alte Kiste hier, Global Fashion müsste bald anziehen 😋🚀
Voll_Horst
Voll_Horst, Hold AMC/APE , 14.01.2024 16:10 Uhr
War doch alles abzusehen. Klappe zu, Affe tot.
M
Moowalker, Immer noch völlig… , 06.01.2024 12:52 Uhr

Läuft wieder ganz gut bei ape heute 🤑 Ich würde auch nicht auf so einen Blödsinn von Frontfrau oder Moowalker hören und schon gar nicht mich davon verunsichern lassen 😇

Jawohl ja 🤡
muggy!
muggy!, Immer noch völlig… , 09.11.2023 16:21 Uhr
Bei 0,8 ist Adam Aron bei Hycroft eingestiegen, jetzt steht das Teil bei 0,2. Der Mann ist nur auf Reichtum aus, nichts anderes!
Cetoc1983
Cetoc1983, Immer noch völlig… , 24.09.2023 8:59 Uhr
Können wir die original amc Aktie gar nicht kaufen? Welche ist die aktuelle amc denn nun?
B
Baronwufet, Hold AMC/APE , 15.09.2023 16:30 Uhr
Hui hab vorgestern das Ding noch getraded. Ein Glück, dass ich noch rechtzeitig mit 300€ Profit raus gekommen bin. Evtl. Trade ich noch Mal. Es wird bestimmt noch ein Insolvenz zock geben
MemeDog
MemeDog, Hold AMC/APE , 09.09.2023 21:37 Uhr

Ich persönlich rechne mit einem baldigen knock out von amc, sprich Insolvenz. Vielleicht ganz gut, um den Laden komplett neu aufzustellen, falls das Kinomodell ansich überhaupt noch Zukunft hat. Nur für die Anleger wäre es eine Vollkatastrophe 🤷🏼‍♀️

Anleger? Goldgräber trifft es wohl eher. 😉
Pillepalle56
Pillepalle56, Immer noch völlig… , 07.09.2023 17:59 Uhr
Ohne Worte. Geld ade!
J
Julian_Brennan, Immer noch völlig… , 01.09.2023 11:48 Uhr
Ing hat schon umgewandelt
mcnils
mcnils, Hold AMC/APE , 31.08.2023 17:15 Uhr
MOASS ist comming soon.
L
Luke26, Hold AMC/APE , 30.08.2023 22:25 Uhr
Ist tot oder?
M
Moowalker, Immer noch völlig… , 30.08.2023 15:30 Uhr

Glaube du solltest die Finger von der Börse lassen tut dir nicht gut. 🤭

🤡🤡🤡
M
Moowalker, Immer noch völlig… , 30.08.2023 15:28 Uhr

Du bist schon schwer verblendet 😂

Ja total verblendet 🤡
M
Moowalker, Immer noch völlig… , 30.08.2023 15:27 Uhr

@Frontfrau wie feige von dir Kommentare zu löschen. Ist scheinbar so wenn man so verzweifelt ist 🤭

Wer ist jetzt verzweifelt? 🤭
M
Moowalker, Immer noch völlig… , 30.08.2023 15:25 Uhr

Blöde Frage. Ich hatte 700 Aktien von den Normalen. Jetzt nur noch 70. Wie kommt das?

Schimpft sich Reverse Split, aus 10 Aktien wurde 1, aus 700 dann 70. Der Kurs wurde entsprechend dem Split Verhältnis angepasst, powered by Adam "The Silverback" Aaron.

News zu AMC Entertainment Holdings Depositary Shs (A)

Anzeige Weltweit handeln ab 0 Euro - Zum Depot
Kursdetails
Geld (bid) 0,00 (0)
Brief (ask/offer) 0,00 (0)
Spread -
Geh. Stück 13,6 Mio.
Eröffnung 1,74
Vortag 1,42
Tageshoch 1,77
Tagestief 1,29
52W Hoch 3,36
52W Tief 0,65
Tagesvolumen
in USD gehandelt 14,8 Mio. Stk
Gesamt 14,8 Mio. Stk
Partner-News
Anzeige

18:00 Uhr • Partner • Societe Generale

16:45 Uhr • Partner • Societe Generale

16:00 Uhr • Partner • onemarkets Blog

15:09 Uhr • Partner • Societe Generale

15:00 Uhr • Partner • BNP Paribas

Aktien-News

23:09 Uhr • Artikel • dpa-AFX

22:49 Uhr • Artikel • dpa-AFX

22:30 Uhr • Artikel • dpa-AFX

21:27 Uhr • Artikel • dpa-AFX

21:06 Uhr • Artikel • dpa-AFX

Geld/Brief Kurse
Neu laden
Börse Geld Vol. Brief Vol. Zeit Vol. ges. Kurs
NYS 1,42 16.500 Stk 1,43 84.400 Stk 1692921841 25. Aug 14,8 Mio. Stk 1,42 USD
ges. 14.779.081 Stk
Realtime / Verzögert
Börsennotierung
Marktkapitalisierung in EUR
6,8 Mio.
Anzahl der Aktien
5,2 Mio.
BörseNEWS.de Community. Sei dabei.

Info AMC Entertainment Holdings Depositary Shs (A) Aktie

AMC Entertainment Holdings Depositary Shs (A)

AMC Entertainment Holdings, Inc. ist über seine Tochtergesellschaften im Kinogeschäft tätig. Das Unternehmen besitzt, betreibt oder hat Beteiligungen an Kinos in den Vereinigten Staaten und Europa. AMC Entertainment Holdings, Inc. wurde 1920 gegründet und hat seinen Hauptsitz in Leawood, Kansas.