Brigham Minerals Registered (A) WKN: A2PG9W ISIN: US10918L1035 Kürzel: MNRL Branche:

Brigham Minerals Registered (A) Aktie • Kurs heute
30,80 EUR
±0,00 %±0,00
29. Dez 2022, Hannover
k.A. % HL Intervall: k.A. High: k.A. Low: k.A. Börse: k.A.
k.A. % HL Intervall: k.A. High: k.A. Low: k.A. Börse: k.A.
k.A. % HL Intervall: k.A. High: k.A. Low: k.A. Börse: k.A.
k.A. % HL Intervall: k.A. High: k.A. Low: k.A. Börse: k.A.
k.A. % HL Intervall: k.A. High: k.A. Low: k.A. Börse: k.A.
k.A. % HL Intervall: k.A. High: k.A. Low: k.A. Börse: k.A.
k.A. % HL Intervall: k.A. High: k.A. Low: k.A. Börse: k.A.
k.A. % HL Intervall: k.A. High: k.A. Low: k.A. Börse: k.A.
Anzeige
Smartbroker entdecken
Jetzt Smartbroker
Smartbrokerplus
Themen entdecken
tradingdan__
tradingdan__, Brigham Minerals R… Hauptdiskussion, 03.11.2022 18:51 Uhr

Mit drei Prozent Rendite aber deutlich hinter Falcon Min. oder RIO Tinto. Die Empfehlungen sprechen aber für sich. Ist was für die watchlist...

ist nun eine Verdoppelung des Kurses seit 08/2021 - wow, aber das konnte keiner wissen. Nun wird Brigham Minerals auch mit Sitio Royalties (vormals Falcon Minerals) fusioniert. Also der Kreis schließt sich und Brigham Minerals wird in Sitio Royalties eingegliedert.
Reits_hunter
Reits_hunter, Brigham Minerals R… Hauptdiskussion, 13.08.2021 18:36 Uhr
Mit drei Prozent Rendite aber deutlich hinter Falcon Min. oder RIO Tinto. Die Empfehlungen sprechen aber für sich. Ist was für die watchlist...
tradingdan__
tradingdan__, Brigham Minerals R… Hauptdiskussion, 12.08.2021 22:52 Uhr
Brigham Minerals ist ein führendes Unternehmen zum Erwerb von Rohöl- und Erdgasmineralien und Lizenzgebühren mit Sitz in Austin, Texas. Wir konzentrieren uns auf den Erwerb und die Verwaltung eines Kernportfolios von Öl- und Gasmineralien und Lizenzgebühren in vier der wirtschaftlichsten und flüssigkeitsreichsten Ressourcenbecken der kontinentalen Vereinigten Staaten.
tradingdan__
tradingdan__, Brigham Minerals R… Hauptdiskussion, 12.08.2021 22:52 Uhr
Jemand hier investiert?
Themen zum Wert
1 Brigham Minerals Registered (A) Hauptdiskussion
Kursdetails
Geld (bid) 0,00 (0)
Brief (ask/offer) 0,00 (0)
Spread -
Geh. Stück 0
Eröffnung 30,80
Vortag 30,80
Tageshoch 30,80
Tagestief 30,80
52W Hoch 34,80
52W Tief 22,20
Tagesvolumen
in USD gehandelt 46.641 Stk
Gesamt 46.641 Stk
Partner-News
Anzeige

15:00 Uhr • Partner • Societe Generale

7:01 Uhr • Partner • Societe Generale

Gestern 18:00 Uhr • Partner • Societe Generale

Gestern 16:46 Uhr • Partner • Societe Generale

Gestern 16:00 Uhr • Partner • BNP Paribas

Aktien-News

15:14 Uhr • Artikel • dpa-AFX

14:14 Uhr • Meldungen • EQS News

13:29 Uhr • Artikel • dpa-AFX

13:17 Uhr • Artikel • dpa-AFX

13:15 Uhr • Artikel • dpa-AFX

Geld/Brief Kurse
Neu laden
Börse Geld Vol. Brief Vol. Zeit Vol. ges. Kurs
NYS 32,54 44.800 Stk 32,55 900 Stk 1672264772 28. Dec 46.641 Stk 32,41 USD
ges. 46.641 Stk
Realtime / Verzögert
Börsennotierung
Marktkapitalisierung in EUR
1,7 Mrd.
Anzahl der Aktien
54,2 Mio.
BörseNEWS.de Community. Sei dabei.