Model N WKN: A1T68U ISIN: US6075251024 Kürzel: 2MD Branche: Technologie, Software
Kursdetails
Geld (bid) | 27,20 (275) |
---|---|
Brief (ask/offer) | 28,20 (275) |
Spread | 3,55 |
Geh. Stück | 0 |
Eröffnung | 27,70 |
Vortag | 27,70 |
Tageshoch | 27,70 |
Tagestief | 27,40 |
52W Hoch | 33,50 |
52W Tief | 19,60 |
Tagesvolumen
in USD gehandelt | 557 Tsd. Stk |
---|---|
in EUR gehandelt | 0 Stk |
Gesamt | 557 Tsd. Stk |
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Geld/Brief Kurse
Neu ladenBörse | Geld | Vol. | Brief | Vol. | Zeit | Vol. ges. | Kurs |
---|---|---|---|---|---|---|---|
NYS | 29,65 | 3.300 Stk | 29,66 | 12.900 Stk | 1714003440 02:04 | 417 Tsd. Stk | 29,65 USD |
L&S Exchange | 27,20 | 275 Stk | 28,20 | 275 Stk | 1714047250 14:14 | 27,70 EUR | |
AMEX | 29,20 | 100 Stk | 29,67 | 100 Stk | 1714003440 02:04 | 8.257 Stk | 29,66 USD |
Baader Bank | 27,20 | 28,20 | 1714045076 13:37 | 27,70 EUR | |||
Frankfurt | 27,20 | 120 Stk | 28,20 | 110 Stk | 1714025102 08:05 | 27,20 EUR | |
Tradegate | 27,60 | 220 Stk | 27,80 | 220 Stk | 1713990420 24. Apr | 27,80 EUR | |
Lang & Schwarz | 27,20 | 275 Stk | 28,20 | 275 Stk | 1714047424 14:17 | 27,70 EUR | |
London | 1713883747 23. Apr | 1 Stk | 29,61 USD | ||||
Berlin | 26,80 | 1.300 Stk | 28,60 | 1.200 Stk | 1714040404 12:20 | 27,20 EUR | |
Düsseldorf | 27,40 | 220 Stk | 28,00 | 220 Stk | 1714029007 09:10 | 27,00 EUR | |
NYSE Arca | 29,51 | 300 Stk | 29,82 | 300 Stk | 1714003440 02:04 | 53.936 Stk | 29,65 USD |
Stuttgart | 27,20 | 2.500 Stk | 28,20 | 2.500 Stk | 1714025448 08:10 | 26,60 EUR | |
Gettex | 27,20 | 500 Stk | 28,20 | 500 Stk | 1714047197 14:13 | 27,80 EUR | |
Quotrix Düsseldorf | 27,60 | 220 Stk | 27,80 | 220 Stk | 1714047337 14:15 | 27,70 EUR | |
Nasdaq | 1714003440 02:04 | 78.281 Stk | 29,65 USD | ges. 557.202 Stk |
Börsennotierung
Marktkapitalisierung in EUR |
---|
1,0 Mrd. |
Anzahl der Aktien |
37,7 Mio. |
Termine
07.05.2024 | Quartalsmitteilung |
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06.08.2024 | Quartalsmitteilung |
07.11.2024 | Quartalsmitteilung |
02/25 | Quartalsmitteilung |
Grundlegende Daten zur MODEL N Aktie
Finanzdaten | 2020 | 2021 | 2022 | 2023 | 2024e | 2025e | 2026e |
---|---|---|---|---|---|---|---|
KUV | 7,60 | 6,27 | 5,86 | 3,81 | - | - | - |
Ergebnis je Aktie (bereinigt) | -0,39 | -0,82 | -0,76 | -0,87 | 1,29 | - | - |
Cashflow | 14,4 Mio. | 19,6 Mio. | 25,3 Mio. | 23,6 Mio. | - | - | - |
Eigenkapitalquote | 38,92 % | 33,95 % | 34,32 % | 23,09 % | - | - | - |
Verschuldungsgrad | 156,91 | 194,52 | 191,37 | 333,12 | - | - | - |
EBIT | -6,6 Mio. | -14,6 Mio. | -13,0 Mio. | -4,1 Mio. | - | - | - |
Fundamentaldaten | 2020 | 2021 | 2022 | 2023 | 2024e | 2025e | 2026e |
KCV | 85,44 | 62,04 | 51,09 | 40,02 | - | - | - |
Kurs-Gewinn-Verhältnis (KGV) | -89,82 | -40,85 | -45,04 | -28,06 | 22,98 | - | - |
Bilanzdaten | 2020 | 2021 | 2022 | 2023 | 2024e | 2025e | 2026e |
Umsatzerlöse | 161,1 Mio. | 193,4 Mio. | 219,2 Mio. | 249,5 Mio. | - | - | - |
Ergebnis vor Steuern | -12,9 Mio. | -29,0 Mio. | -27,2 Mio. | -31,1 Mio. | - | - | - |
Steuern | 812 Tsd. | 769 Tsd. | 1,5 Mio. | 2,8 Mio. | - | - | - |
Info MODEL N Aktie
Model N
Model N, Inc. bietet Cloud-Lösungen für das Umsatzmanagement von Life Sciences- und High-Tech-Unternehmen. Das Unternehmen bietet Global Pricing Management, das den Preisverfall von Produkten minimiert; Global Tender Management, das den Umsatz durch Segmentierung und Targeting, optimale Angebotspreise und Nachverfolgung nach der Vergabe steigert; Provider Management, das Überzahlungen von Rabatten minimiert; Payer Management, das Umsatzverluste und die Nichteinhaltung von komplexen Verträgen minimiert; Government Pricing, das die Einnahmen optimiert und das Risiko von Bußgeldern und anderen Strafen reduziert; und Medicaid, das die Einhaltung gesetzlicher Vorschriften und die rechtzeitige Zahlung von Rabattansprüchen zu korrekten Sätzen für staatliche Medicaid-Programme verbessert, sowie Validata, State Pricing Transparency Management, Advanced Membership Management und Intelligence Cloud. Darüber hinaus bietet es Deal Management, das die Umwandlung von Geschäften und die Konsistenz der Preisgestaltung erhöht; Deal Intelligence, das Preiszugeständnisse kontrolliert und ideale Preise bestimmt; Channel Management, das Herstellern einen Überblick über den Lagerbestand bietet, sowie Preisschutz und Lagerrotation bewertet und den verfügbaren Bestand mit Angeboten abgleicht; Market Development Fund Management, das es Unternehmen ermöglicht, ihren MDF-Prozess zu rationalisieren und Umsatzverluste zu reduzieren; Rebates Management, das die Kontrolle über Rabattprogramme zentralisiert; und Channel Data Management, das den Prozess der Sammlung, Bereinigung, Validierung und Standardisierung von Vertriebspartnerdaten wie POS, Inventar und Forderungen sowie das Zahlungsmanagement automatisiert. Darüber hinaus bietet das Unternehmen Implementierungs-, Anwendungs-, Geschäfts-, Strategie- und Kundensupportdienste an. Das Unternehmen bedient in erster Linie große und mittelgroße Unternehmen weltweit über seine Direktvertriebsmitarbeiter. Das Unternehmen wurde 1999 gegründet und hat seinen Hauptsitz in San Mateo, Kalifornien.