Peabody Energy (Old) WKN: A140KZ ISIN: US7045492037 Branche: Energie, Rohstoffe

Peabody Energy (Old) Aktie • Kurs heute
0,221 EUR
-44,75 %-0,179
04. Apr 2017, Frankfurt
k.A. % HL Intervall: k.A. High: k.A. Low: k.A. Börse: k.A.
k.A. % HL Intervall: k.A. High: k.A. Low: k.A. Börse: k.A.
k.A. % HL Intervall: k.A. High: k.A. Low: k.A. Börse: k.A.
k.A. % HL Intervall: k.A. High: k.A. Low: k.A. Börse: k.A.
k.A. % HL Intervall: k.A. High: k.A. Low: k.A. Börse: k.A.
k.A. % HL Intervall: k.A. High: k.A. Low: k.A. Börse: k.A.
k.A. % HL Intervall: k.A. High: k.A. Low: k.A. Börse: k.A.
k.A. % HL Intervall: k.A. High: k.A. Low: k.A. Börse: k.A.
Themen entdecken
D
Dannhaltnet, PEABODY Hauptdiskussion, 14.10.2021 19:55 Uhr
Ich persönlich sehe noch Potenzial und bleibe investiert. Das wird sicher noch einige Jahre gehen. Sollte Herr Musk mit seinen geplanten Kleinatommeilern durchstarten dann wäre ich vorsichtig. Als weitere Position in einem Depot kann man insofern aktuell noch einsteigen. Das ist meine persönliche Einschätzung und stellt natürlich keine Anlageempfehlung dar. 😎😎
D
Dannhaltnet, PEABODY Hauptdiskussion, 14.10.2021 19:53 Uhr
Und nachdem die Nachfrage nach Kohle weltweit, vor allem in China stark angestiegen ist und parallel dazu aber Kohle verteufelt wurde und die keiner mehr anfassen wollte war klar daß hier was gehen wird.
D
Dannhaltnet, PEABODY Hauptdiskussion, 14.10.2021 19:51 Uhr
Hallo Vanessarica, also das ist eine gute Frage. Ich habe die Aktie lange nach der Insolvenz für etwas über 4 Euro gekauft und halte sie immer noch. Hab öfters nachgekauft und einen tollen Gewinn gemacht. Mir war immer klar daß das Unternehmen mit seiner langen Historie und mit über 7000 Mitarbeitern niemals abgewickelt werden wird.
H
Holg, PEABODY Hauptdiskussion, 08.10.2021 19:58 Uhr
https://www.achgut.com/artikel/kalt_statt-gruen_der_energie_kollaps_geht_los
V
Vanessarica, PEABODY Hauptdiskussion, 20.09.2021 12:27 Uhr
Hallo HaddrWiddr, ich überlege einzusteigen. Wie siehst du es?
D
Dannhaltnet, PEABODY Hauptdiskussion, 05.09.2021 11:42 Uhr
Kann ich kaum glauben daß ich hier der einzige mit dicken Gewinnen bin
D
Dannhaltnet, PEABODY Hauptdiskussion, 05.09.2021 11:41 Uhr
Ist hier wieder jemand
L
Lykan, PEABODY Hauptdiskussion, 25.04.2017 22:18 Uhr
Oh, tot...
A
AndyEilemann, PEABODY Hauptdiskussion, 06.04.2017 20:44 Uhr
bedeutet Rohstoffe....
R
Rohstoffexperte, PEABODY Hauptdiskussion, 05.04.2017 2:48 Uhr
Lese mich gerade ein. Sind raus aus Chapter11
A
AndyEilemann, PEABODY Hauptdiskussion, 04.04.2017 9:07 Uhr
also ich hatte auch position . in peabody . . wie kann man in solch ein titel mit so hohen summen reingehen . auch wenn es klappt . wahnsinnig
P
PutItDown, PEABODY Hauptdiskussion, 03.04.2017 18:52 Uhr
@Rohstoffexperte Nein. war auch noch nie bei peabody investiert
P
Peppe1, PEABODY Hauptdiskussion, 31.03.2017 22:33 Uhr
Sind die jetzt pleiten oder nicht,weiß das jemand ?Ist der insolvenz genehmigt? Danke
J
Joao, PEABODY Hauptdiskussion, 31.03.2017 21:38 Uhr
Nichts ist sicher wenn wir über Peabody sprechen... krass Aktien!!
J
Joao, PEABODY Hauptdiskussion, 30.03.2017 18:58 Uhr
Peabody niemals mehr!
Themen zum Wert
1 PEABODY Hauptdiskussion
Anzeige Weltweit handeln ab 0 Euro - Zum Depot
Kursdetails
Geld (bid) 0,220 (5.000)
Brief (ask/offer) 0,300 (5.000)
Spread 26,667
Geh. Stück 28.969
Eröffnung 0,320
Vortag 0,400
Tageshoch 0,349
Tagestief 0,219
52W Hoch 0,000
52W Tief 0,000
Tagesvolumen
in USD gehandelt 4,9 Mio. Stk
Gesamt 4,9 Mio. Stk
Partner-News
Anzeige

18:00 Uhr • Partner • Societe Generale

16:45 Uhr • Partner • Societe Generale

16:00 Uhr • Partner • onemarkets Blog

15:09 Uhr • Partner • Societe Generale

15:00 Uhr • Partner • BNP Paribas

Aktien-News

23:09 Uhr • Artikel • dpa-AFX

22:49 Uhr • Artikel • dpa-AFX

22:30 Uhr • Artikel • dpa-AFX

21:27 Uhr • Artikel • dpa-AFX

21:06 Uhr • Artikel • dpa-AFX

Geld/Brief Kurse
Neu laden
Börse Geld Vol. Brief Vol. Zeit Vol. ges. Kurs
Nasdaq OTC 1491256800 4. Apr 4,9 Mio. Stk 0,383 USD
ges. 4.875.013 Stk
Realtime / Verzögert
Börsennotierung
Marktkapitalisierung in EUR
4,1 Mio.
Anzahl der Aktien
18,5 Mio.
Aktionärsstruktur %
Freefloat 74,54
FMR LLC 8,14
BlackRock, Inc. 6,43
The Vanguard Group, Inc. 5,85
Balyasny Asset Management L.P. 5,04

Info Peabody Energy (Old) Aktie

Peabody Energy (Old)

Die Peabody Energy Corporation ist ein US-amerikanischer Energiekonzern, der sich auf die Förderung von Kohle spezialisiert hat. Das Unternehmen gehört zu den führenden Kohleunternehmen der Welt und besitzt über verschiedene Mehrheitsbeteiligungen Steinkohleminen in den USA. Zudem betreut das Unternehmen verschiedene Förderprojekte weltweit, darunter Asien und Australien. Die Tochtergesellschaften und Beteiligungen des Konzerns sind neben dem Bergbau und der Verwaltung der einzelnen Bergwerke auch für die Weiterverarbeitung und den Transport der geförderten Kohle verantwortlich. Zu ihnen gehören unter anderem 9 East Shipping Limited, Caballo Grande, LLC, CL Power Sales Eight LLC, die Econo-Power Corporation, GTN Copper Technology oder Mega Uranium Ltd. Über eigene Vertriebskanäle und Distributionspartner beliefert Peabody Energy neben fünf Stromanbietern innerhalb der USA auch kleinere und mittlere Geschäftskunden. Im April 2016 beantragte das Unternehmen Gläubigerschutz nach Kapitel 11 des US-Konkursgesetzes.