InnoCan Pharma:
Auf dem EPIDIOLEX®-Pfad zum Milliarden-Unternehmen.
Anzeige

Resonant WKN: A12AJM ISIN: US76118L1026 Kürzel: 2EK

Kurs zur RESONANT INC. DL-,001 Aktie
4,08 EUR
±0,00 %±0,00
26. Mar, 12:47:18 Uhr, Lang & Schwarz
k.A. % HL Intervall: k.A. High: k.A. Low: k.A. Börse: k.A.
k.A. % HL Intervall: k.A. High: k.A. Low: k.A. Börse: k.A.
k.A. % HL Intervall: k.A. High: k.A. Low: k.A. Börse: k.A.
k.A. % HL Intervall: k.A. High: k.A. Low: k.A. Börse: k.A.
k.A. % HL Intervall: k.A. High: k.A. Low: k.A. Börse: k.A.
k.A. % HL Intervall: k.A. High: k.A. Low: k.A. Börse: k.A.
k.A. % HL Intervall: k.A. High: k.A. Low: k.A. Börse: k.A.
k.A. % HL Intervall: k.A. High: k.A. Low: k.A. Börse: k.A.
Anzeige
Alles ab 0 Euro pro Order. Dauerhaft.
Smartbroker
d
diezahlpi, 15.02.2022 20:13
Die Kaeufer sind zurueckhaltend/nicht vorhanden. Wenn ein Aktionaer bspw. 10000 Aktien verkauft, macht sich das gross bemerkbar, wohingegen ein neuer Kaeufer jetzt nicht 1,08€, sondern 3,8€ bezahlen muesste. Totale Inbalance. Ich denke, der Kurs wird fallen.
Commodus
Commodus, 15.02.2022 16:05
Passiert nichts.
d
diezahlpi, 15.02.2022 13:43
Uebrigens, wenn alle Ihren Bestand verkaufen, dann sind wir rechnerisch auf dem gleichen Boden wie gestern Abend. Die Anzahl der Aktien ist seit gestern nicht gewachsen, alle haben um die 250% Kursteigerung erhalten. Die allermeisten werden verkaufen. Gucke ich den Kursverlauf der letzten Jahre an, dann sollten wir an der oberen Kante angekommen sein. Es sei denn, die Boerse verhaelt sich total irrational. Beim Nachkauf sage ich mir, dass Murata 4,5$ pro Aktie bereit war zu zahlen. Also ich wuerde mir keine Aktie oberhalb von ihrem vereinbarten Preis kaufen.
d
diezahlpi, 15.02.2022 12:21
Am ersten Tag bei so einer fundamental wichtigen Nachricht werden viele auf die Aktie aufmerksam und nutzen die Gunst der Stunde bei einem Ruecksetzer erstmalig einzusteigen. Der Kurs wird bischen anziehen, da freuen sich auch die Kleinanleger. Dann kommt aber das grosse Erwachen, dass entweder gegen dem US-Handelsschluss der Kurs enorm faellt oder am Folgetag zum Eroeffnungskurs grosse Mengen verkauft werden. Der Verkauf wird ausserboersich von den grossen Investoren durchgefuehrt, was bspw. meine Handelsplatform nicht zulaesst. Das ist meine Vermutung.
C
Crocostiefel, 15.02.2022 11:26
Ich auch nicht. Aber der Verlust muss bei mir noch kleiner werden. Riskant bis morgen zu warten???
d
diezahlpi, 15.02.2022 11:24
Unmittelbar nach einer vollzogenen Uebernahme gibt es gewoehnlich einen kleinen Spike, dann faellt aber der Kurs rapide. Wenn das Event gross publik gemacht wird, kann es aber im unteren Bereich noch Kaufer geben und es entsteht eine Spirale. Ich werde denke ich nicht neu einsteigen.
Rentnergang
Rentnergang, 15.02.2022 11:15
👀👀👀👀👀
d