SolarWinds Corporation WKN: A2N7LZ ISIN: US83417Q1058 Kürzel: SWI Branche:

SolarWinds Corporation Aktie • Kurs heute
9,45 EUR
±0,00 %±0,00
02. Aug 2021, TTMzero RT
k.A. % HL Intervall: k.A. High: k.A. Low: k.A. Börse: k.A.
k.A. % HL Intervall: k.A. High: k.A. Low: k.A. Börse: k.A.
k.A. % HL Intervall: k.A. High: k.A. Low: k.A. Börse: k.A.
k.A. % HL Intervall: k.A. High: k.A. Low: k.A. Börse: k.A.
k.A. % HL Intervall: k.A. High: k.A. Low: k.A. Börse: k.A.
k.A. % HL Intervall: k.A. High: k.A. Low: k.A. Börse: k.A.
k.A. % HL Intervall: k.A. High: k.A. Low: k.A. Börse: k.A.
k.A. % HL Intervall: k.A. High: k.A. Low: k.A. Börse: k.A.
Anzeige
Smartbroker entdecken
Jetzt Smartbroker
Smartbrokerplus
Themen entdecken
Schaichh
Schaichh, solarwinds Corpora… , 29.03.2021 10:10 Uhr
Nach mehreren Wochen wieder in plus, hat sich der damalige Hack und der Sturz im Anschluss doch schneller gelegt wie befürchtet
m
misch2, solarwinds Corpora… , 20.01.2021 23:55 Uhr
Bin nach dem Kurssturz rein und hoffe mal das die in 5-6 Monaten wieder bei 30 steht. Etwas Sorge habe ich vor Schadensersatzforderungen o.ä. Es wurde ja fahrlässiges Verhalten vorgeworfen.
van_haze78
van_haze78, solarwinds Corpora… , 17.01.2021 22:14 Uhr
Komme auch rein... morgen
Tennis123
Tennis123, solarwinds Corpora… , 13.01.2021 11:10 Uhr
Bin drin
L
LamaKegel, solarwinds Corpora… , 08.01.2021 8:17 Uhr
Die Aktien führender Anbieter von Cybersicherheitslösungen FireEye (FEYE), CrowdStrike (CRWD) und Co. sind zuletzt stark angesprungen und zogen auf neue Hochs. Grund dafür war die Nachricht über Hackerangriffe auf das Ökosystem des eines IT-Outsourcing-Anbieters SolarWinds (SWI). Sein System wurde gehackt, um verschiedene Netzwerke (darunter Regierungsorganisationen) zu überwachen. Der Vorfall wurde von FireEye entdeckt, weswegen gerade diese Aktie sehr stark angesprungen war. Andere Sybersecurity-Stocks zogen ebenfalls auf neue Hochs, was traumhaft für jeden Thronfolger wäre. Die Aktie von SolarWinds (SWI) wurde dagegen richtig stark abverkauft, was nun eine sehr spannende Rebound-Chance bieten könnte. Das Unternehmen ist ja ein US-amerikanisches Konzerns, der Software-Produkte für Unternehmen entwickelt, mit deren Hilfe sie ihre Netzwerke, Systeme und Informationstechnologie-Infrastruktur verwalten können. Als Wachstumstreiber fungieren hier einerseits die Digitalisierung und andererseits der sog. Outsourcing-Trend, wobei immer mehr Betriebe die Pflege, Errichtung und Optimierung der eigenen IT-Infrastruktur auf externe Service-Anbieter wie SolarWinds auslagern. Und obwohl der Hacker-Skandal den Stock noch eine Weile belasten wird, wird die Nachfrage infolge der Digitalen Transformation in den kommenden Jahren nirgendwo verschwinden. Die Wahrscheinlichkeit einer Insolvenz ist hier ebenfalls gering. Daher wäre es möglich, dass die Aktie demnächst vor dem Hintergrund der zunehmenden Nachfrage eine Erholungsbewegung einleiten wird.
m
misch2, solarwinds Corpora… , 05.01.2021 9:09 Uhr
Wurden gehackt. Riesenthema in den USA
JST_BY
JST_BY, solarwinds Corpora… , 31.12.2020 14:19 Uhr
Und kennt jemand den Grund für den Absturz?
van_haze78
van_haze78, solarwinds Corpora… , 28.12.2020 8:36 Uhr
Noch nicht
Seife123
Seife123, solarwinds Corpora… , 27.12.2020 17:46 Uhr
Jemand investiert?
Themen zum Wert
1 solarwinds Corporation
Kursdetails
Geld (bid) 0,00 (0)
Brief (ask/offer) 0,00 (0)
Spread -
Geh. Stück 0
Eröffnung 9,45
Vortag 9,45
Tageshoch 9,45
Tagestief 9,45
52W Hoch 0,00
52W Tief 0,00
Tagesvolumen
in USD gehandelt 79.800 Stk
Gesamt 79.800 Stk
Partner-News
Anzeige

18:01 Uhr • Partner • Societe Generale

16:46 Uhr • Partner • Societe Generale

15:42 Uhr • Partner • Societe Generale

15:10 Uhr • Partner • onemarkets Blog

15:00 Uhr • Partner • BNP Paribas

Aktien-News
Geld/Brief Kurse
Neu laden
Börse Geld Vol. Brief Vol. Zeit Vol. ges. Kurs
AMEX 11,22 100 Stk 11,26 100 Stk 1627683300 31. Jul 79.800 Stk 11,25 USD
ges. 79.800 Stk
Realtime / Verzögert
Börsennotierung
Marktkapitalisierung in EUR
3,0 Mrd.
Anzahl der Aktien
316,2 Mio.
BörseNEWS.de Community. Sei dabei.