InnoCan Pharma:
Auf dem EPIDIOLEX®-Pfad zum Milliarden-Unternehmen.
Anzeige

Momentus Registered (A) WKN: A2PXPV ISIN: US85236Q1094 Kürzel: SRAC

Kurs zur Stable Road Acquisition Registered (A) Aktie
10,97 USD
+7,55 %+0,77
13. Aug, 02:00:00 Uhr, Nasdaq
k.A. % HL Intervall: k.A. High: k.A. Low: k.A. Börse: k.A.
k.A. % HL Intervall: k.A. High: k.A. Low: k.A. Börse: k.A.
k.A. % HL Intervall: k.A. High: k.A. Low: k.A. Börse: k.A.
k.A. % HL Intervall: k.A. High: k.A. Low: k.A. Börse: k.A.
k.A. % HL Intervall: k.A. High: k.A. Low: k.A. Börse: k.A.
k.A. % HL Intervall: k.A. High: k.A. Low: k.A. Börse: k.A.
k.A. % HL Intervall: k.A. High: k.A. Low: k.A. Börse: k.A.
k.A. % HL Intervall: k.A. High: k.A. Low: k.A. Börse: k.A.
Anzeige
Alles ab 0 Euro pro Order. Dauerhaft.
Smartbroker
O
Oriondisc, 17.12.2021 19:00
Also das Thema ist glaub durch.
kimimaro1991
kimimaro1991, 09.09.2021 23:37
Danke, dann spinnt onvista.
O
Oriondisc, 09.09.2021 16:08
Siehe den link über dein Post? Der marger ist schon lange durch!
kimimaro1991
kimimaro1991, 09.09.2021 16:01
Weiß jemand wann die Fusion durch ist?
O
Oriondisc, 12.08.2021 17:18
https://www.cnbc.com/2021/08/11/space-company-momentus-gets-spac-merger-approved-after-sec-settlement.html Also das Teil geht an die Börse, ist bestätigt so wie ich das lese
H
Heinzori, 04.08.2021 21:41
Ich hab die lächerlich Frist, in der ich das Angebot annehmen kann, eh verstreichen lassen. Den Brief habe ich am 03.08. (also) zugestellt bekommen und ich hätte bis zum 04.08. (heute) den Verkauf bestätigen müssen.
O
Oriondisc, 04.08.2021 21:32
Habe nichts bekommen. Auf Youtube ist ein neues Video von momentus gekommen
H
Heinzori, 04.08.2021 8:54
Habe heute von meinem Broker ein Schreiben zum Aktienrückkauf bekommen. Für 10,07USD das Stück (was leicht unter meinem Kaufpreis liegt). Hat noch jemand dieses Angebot bekommen? Was genau heißt das? Sollte man das annehmen, weil es demnächst runtergeht? Oder weil der Merger doch nicht stattfindet? Hier geht es anscheinend um irgendeine Untersuchung: https://finance.yahoo.com/news/hagens-berman-advises-stable-road-140600187.html und hier: https://finance.yahoo.com/news/milberg-announces-opportunity-investors-substantial-204300609.html
S
Segelflieger08, 01.07.2021 2:17
Wisst ihr warum es hier so hochgeht gerade?
O
Oriondisc, 29.06.2021 11:40
https://marketrealist.com/p/buy-srac-stock-before-momentus-merger-date/