VolitionRX WKN: A12B6K ISIN: US9286611077

Kurs zur VOLITIONRX LTD DL-,001 Aktie
2,89 USD
-1,37 %-0,04
21. Jan, 22:15:00 Uhr, Nasdaq
k.A. % HL Intervall: k.A. High: k.A. Low: k.A. Börse: k.A.
k.A. % HL Intervall: k.A. High: k.A. Low: k.A. Börse: k.A.
k.A. % HL Intervall: k.A. High: k.A. Low: k.A. Börse: k.A.
k.A. % HL Intervall: k.A. High: k.A. Low: k.A. Börse: k.A.
k.A. % HL Intervall: k.A. High: k.A. Low: k.A. Börse: k.A.
k.A. % HL Intervall: k.A. High: k.A. Low: k.A. Börse: k.A.
k.A. % HL Intervall: k.A. High: k.A. Low: k.A. Börse: k.A.
k.A. % HL Intervall: k.A. High: k.A. Low: k.A. Börse: k.A.
Anzeige
Alles ab 0 Euro pro Order. Dauerhaft.
Smartbroker
R
RandomString vom 21.01.22 17:05 Uhr
Gibt bestimmt hunderte Small Caps, welche seit Jahren nicht liefern.
a
armerKnecht2021 vom 20.01.22 17:17 Uhr
Mal eine Frage, gibt es eine vergleichbare Firma wie Volition?
M
M28Invest vom 20.01.22 14:41 Uhr
https://ir.volition.com/press-releases/detail/741
R
RandomString vom 20.01.22 13:06 Uhr
Shares Outstanding: 53.54M - ergo: wenn sie, so wie letzes Jahr, wieder 20 Mio einsammeln wollten, und der Aktien-Kurs bei $2.95 ist, dann wäre die KE voraussichtlich bei $2.50 - allerdings glaube ich, dass erst noch gute News vorgetragen werden. Z.B. sehr gute Studienergebnisse am 22. Januar. Je höher der KE Preis, desto geringer die Verwässerung.
M
Make_IT_Happen vom 19.01.22 20:34 Uhr
Und nur nochmal als Hinweis, Vnrx hat eine Marktkapitalisierung von nur 150mUSD!!! Das sind peanuts verglichen zum Marktpotential, da können noch etliche Kapitalerhöhungen kommen, das Potential ist enorm!
J
Jdjdjdbwjwejdbdkdkfbw vom 19.01.22 17:00 Uhr
Genau und ohne Vertrauen ins Management gehts nicht! Da hilft es nicht ständig zu spekulieren oder wilde Theorien aufzustellen. Wem hier alles zu langsam geht muss verkaufen. Und für das aktuelle Marktumfeld schlägt sich der Kurs für ein Biotechtitel der noch nicht profitabel ist relativ gut.
M
Make_IT_Happen vom 19.01.22 15:21 Uhr
Und mit Sicherheit ist eine Verhandlung mit den Big Veterans nicht trivial und einfach. Noch viel wichtiger als ein schneller Abschluss finde ich es, dass sich wohl Volition nicht knebeln lässt. Die neue Verträge werden wegweisend sein, und trotz Finanzierungsbedarf ist es wichtig sich hier nicht klein verhandeln zu lassen…Dann ist es auch egal ob es ein paar Quartale länger dauert…
M
Make_IT_Happen vom 19.01.22 15:18 Uhr
Danke jdjd Für den Link zum Video, das klingt ja schon mal sehr motivierend, die nächsten Quartale werden super! Was mir sehr gut gefällt und auch deutlich wird: es geht jetzt nicht mehr nur um ein Produkt, sondern um viele, und diese laufen alle auf der selben Plattform, d.h. das Geschäftsmodell und die zukünftigen Umsätze sind sehr stark skalierbar! Da muss nicht mehr neu das Rad erfunden werden, sondern alles passiert auf der jetzigen Technologie, die wohl sehr ausgereift ist, und mit dem auch das Team sehr zufrieden ist. Ich bin super gespannt!
R
RandomString vom 18.01.22 16:15 Uhr
Für mich klang die Frage nicht voreingenommen, sondern ganz objektiv gestellt. Da bisher keine News veröffentlicht wurde, dass Deal mit einem der großen in USA oder EU abgeschlossen wurde, ergibt es doch Sinn, dass Nick Plummer im November eingestellt wurde. Er konnte jetzt schon mindestens 2 Monate unterstützen. Außerdem wird es in Zukunft hoffentlich noch viele Deals geben.
J
Jdjdjdbwjwejdbdkdkfbw vom 18.01.22 14:52 Uhr
Die Verhandlungen im Vet Bereich führt Butera. Wenn Plummer als Unterstützung für genau diese benötigt wurde ist es eben so. Kann genauso für die Verhandlungen in China benötigt worden sein oder für NuQ Nets oder die Zulassung in US. Wird dir so genau keiner sagen können und ist dementsprechend reine Spekulation. Worauf willst du also hinaus ? Oder wolltest du nur die nächste unnötige Diskussion starten die am Ende darauf abzielt das die Firma und das Management als unfähig und betrügerisch dargestellt und diffamiert wird?