CLEVER HANDELN
Richten Sie Börsennews.de als Startseite ein
Hier klicken

DR. HÖNLE-Diskussion

DR. HOENLE AG

ISIN: DE0005157101

|

WKN: 515710

|

Symbol: HNL

|

Land: Deutschland

Portfolio
52,20 EUR   0,0000%
DR. HÖNLE-Diskussion (160 Beiträge)
Bitte ignorieren! Wenn Sie diese Felder sehen, füllen Sie diese bitte NICHT aus!
Nachricht
Sie müssen eingeloggt sein, um an dieser Diskussion teilzunehmen.
  • von Dios
    ich schätze wir reden aneinander vorbei
  • von WCEnte
    Das Wort "Schlusslicht" schließt die ausschließliche Betrachtung eines Einzelwerts aus. Der Grund warum der doc mit Faktor drei zum Gesamtmarkt fällt, ist also der selbe, warum andere Werte steigen...
  • von Dios
    gesamtmarkt-situation umfasst das große ganze. die märkte ziehen sich alle aktuell runter. viele brandherde.
    das erkennst du auch wenn du nicht nur auf einzelwerte bspw. hönle schaust sondern auf das ganze (dax, dow........ etc etc)
  • von WCEnte
    Weiß ja nicht welchen Markt du dir so anschaust, aber ich sehe den doc regelmäßig als Schlusslicht in der letzten Zeit.
  • von Dios
    wie kommst du auf die idee das die aktuelle situation was mit hönle oder apple zu tun hat? schau mal auf die gesamtmarktsituation.
  • von WCEnte
    Hat jmd. eine Idee zu dem, was hier passiert? Das ist doch nicht, weil Apple weniger iPhones verkauft? Bei 45 sollte doch eigentlich mal Ende sein...
  • von Dios
    schau dir mal die branche, das kerngeschäft, die führungsriege, die zahlen der letzten jahre, die prognosen und die kennzahlen an. ist ein solides fundamental gestärktes unternehmen. es wird zwar im kurs nicht ewig so stetig steigen wie die letzte zeit aber für langfristige anleger ein feiner wert. ist ne recht sichere beimischung fürs depot
  • von TraderJoez
    Kann mir jemand erläutern warum dass Unternehmen so attraktiv ist?
  • von Lionvida
    Jemand investiert? Wie hoch ist denn der Anteil von Apple am Umsatz des klebstoffes? Dies dürfte ja der Grund sein, warum die parallel so fällt Momentan
  • von WCEnte
    https://www.wallstreet-online.de/nachricht/10973276-vorstandswoche-favorit-praesentiert-starke-zahlen-dr-hoenle-gewinnverdopplung-weiterwachsen
  1. 1 von 16
  2. 1
  3.  …