CLEVER HANDELN
Richten Sie Börsennews.de als Startseite ein
Hier klicken

DRÄGERWERK-Diskussion

DRAEGERWERK AG & CO. KGAA VZ

ISIN: DE0005550636

|

WKN: 555063

|

Symbol: DRW3

|

Land: Deutschland

Portfolio
50,81 EUR   1,3383%
DRÄGERWERK-Diskussion (301 Beitrag)
Bitte ignorieren! Wenn Sie diese Felder sehen, füllen Sie diese bitte NICHT aus!
Nachricht
Sie müssen eingeloggt sein, um an dieser Diskussion teilzunehmen.
  • von Pinkpanther2018
    PS noch erwarte 70 Eur im März 2019. Andere Prognosen?
  • von Pinkpanther2018
    Ich glaube nicht, daß Dräger unter 40 fallen wird. Evtl. geht es nochmal 8eur runter aber mehr nicht und dann auf jeden Fall rauf. Ein Verkauf lohnt daher nicht, zu riskant.
  • von M95
    Ok das sind jetzt leider Übertreibungen, die wir hier jetzt sehen. Das ist sehr bedauerlich, vor allem deswegen, weil Dräger ein grundsolides Unternehmen mit guten Produkten ist.
    In der Folge des Klimawandels werden die Naturkatastrophen zunehmen und die Nachfrage nach Sicherheitstechnik steigen.
    Zumal gehört Dräger zu den wichtigsten Ausstatter der Feuerwehr.
    In der Medizintechnik wird Dräger vom demografischen Wandel profitieren.
    Ok, die Zahlen waren z.T. sehr enttäuschend aber das rechtfertigt nicht so einen derartigen Kurssturz. Ich werde auf jeden Fall nochmal ordentlich nachkaufen, sofern der Kurs tatsächlich unter die 40 gehen sollte.
  • von Tutnichkud
    Die fällt noch weiter, 35 kauf ich mich ein.
  • von Lka1
    Übernahme ist ausgeschlossen.
  • von Dotty1
    Übernahme höchst unwahrscheinlich. Familienunternehmen mit 45% Eigenkapital.
  • von M95
    Bin jetzt auch wieder dabei, der Absturz ist mMn überzogen, Medizin- und Sicherheitstechnik wird auch in Zukunft gefragt sein.
    Außerdem wird das ja langsam ein Übernahmeziel hier - je billiger der Kurs jetzt noch wird.
  • von Tradenew2
    Eine Prognosesenkung war ja bereits eingepreist aber gleich 2019 zu erwähnen, war nicht gut.
  • von Tradenew2
    Oh man.
  • von Tradenew2
    Die vorabzahlen kommen zwischen diesen Freitag und nächsten Mittwoch in einer ad-hoc. Y
  1. 1 von 31
  2. 1
  3.  …