CLEVER HANDELN
Richten Sie Börsennews.de als Startseite ein
Hier klicken

ELECTRONIC ARTS-Diskussion

ELECTRONIC ARTS INC

ISIN: US2855121099

|

WKN: 878372

|

Symbol: ERT

|

Land: USA

Portfolio
86,95 EUR   0,4923%
ELECTRONIC ARTS (279 Beiträge)
Bitte ignorieren! Wenn Sie diese Felder sehen, füllen Sie diese bitte NICHT aus!
Nachricht
Sie müssen eingeloggt sein, um an dieser Diskussion teilzunehmen.
  • von m1tch3ll
    So wie ich es gelesen habe, hat China erstmal die Genehmigung der neuen Spiele „eingefroren“. Soll aber nichts außergewöhnliches sein, ist schon mal so gewesen.
    Die haben die Kontrolle darüber wann welche Spiele auf dem chinesischen Markt kommen dürfen.
  • von Rubbelpeter3
    Woran liegt es?
  • von KlebioO
    Wohl zu heiß gelaufen 🤔
  • von Diola01
    po ppi
  • von m1tch3ll
    Was ist heute passiert?
  • von NEDNORIS
    Test
  • von Drizzy4
    120 sind im März hoffentlich drin
  • von Lionvida
    Ob es das gap komplett schließt? Falls ja geh ich rein bei 97,5
  • von Lionvida
    Krasse Zahlen nach nachbörslich halt, die Frage wird sein ob der Hype erst anfängt oder das der peak ist. Ab März wird monetarisiert..
  • von JohnnyLawrence
    Mir egal, was die Kritiker sagen. Habe gerade nachgelegt. +6% vor Börsenstart ... krass
  • von HeikoGonzalesAlt
    Wow, hat sogar noch rot geschlossen.
  • von KonfuziusRolfe
    Liebe Leute, es gibt hier mehr zu beachten, als den Erfolg einzelner Spiele. Zwar macht sich das kurzfristig bemerkbar, wie man aktuell sieht. Aber man muss auch mal schauen wo EA her kommt und wie sich die E-Sport Szene entwickelt. Der aktuelle Kurs ist keines Wegs übertrieben. Zwar wird es in den nächsten Tagen evtl nochmal wieder nach unten gehen. Aber langfristig sehe ich EA deutlich über 100. Auch andere Gaming Aktien wie Activison und T2 werden in den nächsten Monaten/Jahren wieder deutlich nach oben gehen. Das ist zumindest meine Einschätzung und damit kann ich auch falsch liegen, aber das denke ich nicht..
  • von HeikoGonzales
    Der Anstieg ist wirklich nicht gerechtfertigt. Apex wird auf Dauer wahrscheinlich auch keine Chance gegen Fortnite haben. Es wird in etwa dieselbe Zielgruppe, vielleicht etwas älter, angesprochen. Und wer einmal mit Fortnite angefangen hat und dort auch Geld ausgegeben hat, wird sicherlich nicht langanhaltend auf ein anderes Spiel, welches ähnlich funktioniert, umspringen.
  • von Enki
    Der Anstieg ist auch viel zu stark im Verhältnis zu dem spiel allerdings ist das ein guter Baustein für eine gute Zukunft und tencent bewegt sich aktuell nicht wegen dem handels streit so wie alle bekannte china firmen
  • von Marten
    Nagut. Aber die Aktie hat sich auch nicht wirklich bewegt, trotz des hypes. Bei EA jetzt schon? Ich finde es einfach zu krass und trau dem ganzen noch nicht.
  • von Enki
    Epic games gehört zu tencent und das ist schon eine AG
  • von Marten
    Letzte Nachricht im falschen forum... Sorry
  • von Marten
    https://www.google.com/url?sa=i&source=web&cd=&ved=2ahUKEwjRsc3d_LPgAhXDYlAKHelxCPYQzPwBegQIARAC&url=https%3A%2F%2Fwww.finanzen.net%2Fnachricht%2Faktien%2Feps-steigerung-erhofft-ausblick-activision-blizzard-informiert-ueber-die-juengsten-quartalsergebnisse-7123062&psig=AOvVaw3K5j0sptY-_VQPXe_ndGwL&ust=1549984600876155

    Hier der Bericht zu den Berichten der Analysten
  • von Marten
    Ja aber das Verhältnis der Einnahmen stimmt nicht mit dem, was EA sonst einnimmt. Fortnite ist von epic games die keine AG sind. Die machen einfach so Kasse. Aber die Einnahmen die apex generieren wird, werden nie als diese Kurssteigerung von 30% rechtfertigen
  • von HeikoGonzales
    Fortnite ist auch Free2Play
  • von Marten
    Meiner Meinung etwas zu heftig wie der Kurs hier hoch geht. Man bedenke es ist free 2 play. Soviel zieht man da nun auch nicht raus an Einnahmen.
  • von Rudimentär
    Bin letzte Woche nicht eingestiegen - mist
  • von Stonewall
    Das wird daran liegen ob es den hype beibehalten kann und wie 'Anthem' bei den Kunden ankommt. Sollte anthem auch ein Erfolg werden + Apex bleibt weiterhin so beliebt oder noch mehr, dann könnte der Kurs sicherlich noch steigen.
  • von Tycoon5945
    Wird der Aktienkurs durch den Erfolg des Spiels Apex Legends weiter steigen? Was meint Ihr?

    LG
  • von JohnnyLawrence
    Hab vom Aktienhandel wenig Ahnung. Kann einfach nur sagen ... verrückt was hier abgeht. 30% Kursschwankung in 48h.