SolarBank:
Solarenergie… Die einmalige Gelegenheit in diesem Jahrzehnt
Anzeige

Energy World WKN: 883437 ISIN: AU000000EWC5 Kürzel: EWW Branche:

ENERGY WORLD Aktie • Kurs heute
0,012 AUD
+9,09 %+0,001
23. Apr, 08:10:56 Uhr, Sydney
k.A. % HL Intervall: k.A. High: k.A. Low: k.A. Börse: k.A.
k.A. % HL Intervall: k.A. High: k.A. Low: k.A. Börse: k.A.
k.A. % HL Intervall: k.A. High: k.A. Low: k.A. Börse: k.A.
k.A. % HL Intervall: k.A. High: k.A. Low: k.A. Börse: k.A.
k.A. % HL Intervall: k.A. High: k.A. Low: k.A. Börse: k.A.
k.A. % HL Intervall: k.A. High: k.A. Low: k.A. Börse: k.A.
k.A. % HL Intervall: k.A. High: k.A. Low: k.A. Börse: k.A.
k.A. % HL Intervall: k.A. High: k.A. Low: k.A. Börse: k.A.
Themen entdecken
T
Turnbeutelvergesser, ENERGY WORLD Hauptdiskussion, 14.06.2021 9:57 Uhr
Bin seit letzter Woche hier raus, ist mir zu langfristig, wenn es überhaupt klappt. Geht in Recon noch rein :-) Keine Handlungsempfehlung, nmM.
Tester2106
Tester2106, ENERGY WORLD Hauptdiskussion, 02.06.2021 7:24 Uhr
Vielen Dank TV für Infos 🤘
T
Turnbeutelvergesser, ENERGY WORLD Hauptdiskussion, 01.06.2021 13:41 Uhr
Die HP ist auch ganz aufschlussreich von denen
T
Turnbeutelvergesser, ENERGY WORLD Hauptdiskussion, 01.06.2021 13:40 Uhr
Bei 5 - 6 Cent sich mal 100 000 Stück hinlegen... sollte kein Fehler sein. Bin hier aber nicht so inhaltlich drin wie bei Recon.
T
Turnbeutelvergesser, ENERGY WORLD Hauptdiskussion, 01.06.2021 13:38 Uhr
Hallo Tester 😀
T
Turnbeutelvergesser, ENERGY WORLD Hauptdiskussion, 01.06.2021 13:36 Uhr
Von winni: Die sind jetzt voll durchfinanziert fuer ihr enormes Wachstumsprogramm im LNG-und Clean Energy Markt als Energieerzeuger via leistugsstarker Powerplants ... generieren bereits cash aus den schon aktiven Gasquellen ... arbeiten mit Hochdruck an der weiteren Erschliessung des riesigen , längst nicht ausexplorierten SangKeng Gasfeldes sowie an der Ressourceerweiterung und Aktivierung der Eromanga und Gilmore Gasfields in Australien , und auch mit dem eorm aussichtsreiche , noch garicht eingepreisten South Sulawesi Projekt auf den Phillippinen gehts mit de Permits wohl endlich voran. Nix da mit 5 Cent .... jetzt mit 65 Mio final durchfianziert ... ist die MK geradezu noch lächerlich ... ( in nur 18 Moaten soll vom dann fertiggestellten ersten Riesenspeicher / LNG-Terminal das erste Fluessiggas verschifft werden )
Andercover
Andercover, ENERGY WORLD Hauptdiskussion, 30.05.2021 13:49 Uhr
Hat jemand paar Infos?
Andercover
Andercover, ENERGY WORLD Hauptdiskussion, 30.05.2021 13:49 Uhr
Moin Moin, bin auch am überlegen ✋
Tester2106
Tester2106, ENERGY WORLD Hauptdiskussion, 22.05.2021 10:44 Uhr
Hallo TV 👍kenn dich vom Recon Forum 🙌bin am überlegen, ob ich mir hier mal ne kl Posi kaufe...
T
Turnbeutelvergesser, ENERGY WORLD Hauptdiskussion, 19.05.2021 13:37 Uhr
Dann mach ich mal den Faden hier auf. Ist noch jemand dabei?
Themen zum Wert
1 ENERGY WORLD Hauptdiskussion
Anzeige Weltweit handeln ab 0 Euro - Zum Depot
Kursdetails
Geld (bid) 0,000 (0)
Brief (ask/offer) 0,000 (0)
Spread -
Geh. Stück 0
Eröffnung 0,011
Vortag 0,011
Tageshoch 0,012
Tagestief 0,011
52W Hoch 0,049
52W Tief 0,027
Tagesvolumen
in USD gehandelt 10.000 Stk
in AUD gehandelt 0 Stk
Gesamt 10.000 Stk
Partner-News
Anzeige

18:00 Uhr • Partner • Societe Generale

16:45 Uhr • Partner • Societe Generale

16:00 Uhr • Partner • onemarkets Blog

15:21 Uhr • Partner • Societe Generale

15:00 Uhr • Partner • onemarkets Blog

Aktien-News
Geld/Brief Kurse
Neu laden
Börse Geld Vol. Brief Vol. Zeit Vol. ges. Kurs
Nasdaq OTC 1713485400 19. Apr 10.000 Stk 0,010 USD
Sydney 1713852656 23. Apr 0,012 AUD
ges. 10.000 Stk
Realtime / Verzögert
Börsennotierung
Marktkapitalisierung in EUR
34,5 Mio.
Anzahl der Aktien
3,1 Mrd.
BörseNEWS.de Community. Sei dabei.