CLEVER HANDELN
Richten Sie Börsennews.de als Startseite ein
Hier klicken

EVOTEC-Diskussion

EVOTEC AG

ISIN: DE0005664809

|

WKN: 566480

|

Symbol: EVT

|

Land: Deutschland

Portfolio
19,96 EUR   1,5776%
EVOTEC-Diskussion (45887 Beiträge)
Bitte ignorieren! Wenn Sie diese Felder sehen, füllen Sie diese bitte NICHT aus!
Nachricht
Sie müssen eingeloggt sein, um an dieser Diskussion teilzunehmen.
  • von Gaux
    Hat nicht ganz gehalten. Bin gespannt auf die nächsten 2 Wochen.
  • von Funjack1
    Wenn die 20 hält, ist doch alles Bestens....
  • von acikom1
    Moses: ich denke garnicht daran. Habe ich mit Wirecard gemacht, wieder zugekauft und habe seitdem rote Zahlen. Nicht immer eine gute Idee.
  • von Moses
    Schnell Gewinne sichern, bullenfalle :)
  • von Woelfchen
    Wird der HSV auch immer...:-D
  • von HSVgo!
    Die wird doch heute gepusht - so kurz vor dem WE ?!
  • von acikom1
    Pitti: ja, in der Branche gibt es die eine oder andere Aktie wie z.b. Medigene, vertex und co, die sich zur Zeit quälen. Deshalb ist es besonders erfreulich, dass unsere Evo zur Zeit so einen guten Stand hat. Hauptsache, es geht langsam und stetig nach oben.
  • von Pittiplatsch00
    Jetzt muss erstmal BioTech hochziehen, dann Chips und dann der Rest ;)
  • von acikom1
    Hallo alle zusammen. Unsere Evo gibt sich wirklich Mühe und wir Long Anleger können uns doch nicht beklagen, oder? Schade finde ich, dass Wirecard zur Zeit keinen Fuß mehr auf die Erde bekommt. Und auch Amazon quält sich ganz schön.
  • von Dropp
    Moses, ich treffe keine kurz- und mittelfristigen Entscheidungen, da sie mir zu sehr von Zufällen, politischen Gegebenheiten und Massenpsychologie abhängen.
  1. 1 von 4589
  2. 1
  3.  …