CLEVER HANDELN
Richten Sie Börsennews.de als Startseite ein
Hier klicken

FIRST COBALT CORPORATION-Diskussion

FIRST COBALT CORPORATION

ISIN: CA3197021064

|

WKN: A2ASGU

|

Symbol: 18P

|

Land: Kanada

Portfolio
0,110 EUR   0,0000%
FIRST COBALT (2609 Beiträge)
Bitte ignorieren! Wenn Sie diese Felder sehen, füllen Sie diese bitte NICHT aus!
Nachricht
Sie müssen eingeloggt sein, um an dieser Diskussion teilzunehmen.
  • von Trolllo
    Evil1977 da kannst du ja super die Werte der bohrproben von beiden Unternehmen vergleichen ! Und first cobalt hatte letztes Jahr schon eine es die jetzt nächste Woche erweitert werden soll ! Also ich bin gespannt ob irgendwas von einem Investor ein paar Tage später bekannt gegeben wird !vermutlich wird nur die rs verdoppelt und gewartet ob der Marktwert steigt und dann eine Folge Meldung
  • von Chinaalex
    Pacific Rim sind genauso runter wie First Cobalt
  • von EviL1977
    @ Trollo , danke.. hört sich doch eigentlich sehr gut an... hatte vor einiger Zeit schon mal in Pacific Rim investiert.. ist böse bergab gegangen... aber die rennen zur Zeit mega...
    First Cobalt hat sich auch interessant angehört hoffe man das die auch langsam mal anfangen... die habe ich nun neu bei mir eingekauft . Der Cobalt Preis scheint ja auch zu steigen....
  • von Trolllo
    kann alles sein aber es wird deswegen nicht viel passieren im kurs zumindest nicht nachhaltig sie haben ja jetzt schon milliarden gegenwert im boden nachgewiesen mit der letzten rs ! das kursfeuerwerk kommt erst wenn ein investor mit ins boot kommt ! und ich vermute das, dann sehr schnell nach der neuen rs einer bekannt gegeben wird
  • von Türke123
    Verdoppeln oder vervielfachen ;)
  • von Trolllo
    Größte Order heute 465500 Stück also entweder laden die wo uns gedrückt haben jetzt alles ab oder jemand kauft sich für die rs ein die diesen Monat noch kommt
  • von Trolllo
    Das heißt das sie ihre Ressourcen schätzung von 2018 (Kobalt und Kupfer)verdoppeln werden
  • von EviL1977
    Was heißt verdoppelte RS ?
  • von Trolllo
    Ich vermute mal das es morgen oder Donnerstag die Nachricht gibt über die verdoppelte rs
  • von Trolllo
    21.04 einmal 100000 und einmal 300000 Stück kauf ! Mensch wer ladet da nur auf
  • von Trolllo
    18.53 hat jemand in Kanada 400000 Stück gekauft
  • von Trolllo
    2
  • von cashmacher
    Wieviel Projekte hat First Cobalt denn am laufen?
  • von Türke123
    *Ohne Risiko*
  • von Türke123
    Bla bla bla... was interessieren mich eure meinungen -.- entweder man hat Glück und die Aktie steigt auf ein Euro oder man hat Pech. Ohne ist keiner an viel Geld ran gekommen. Man braucht mut und die Eier dazu. Von nix, kommt nix
  • von Trolllo
    Das sie davor ein paar hundert % gestiegen ist davon sprechen die Profis nicht
  • von TR61..
    Jede Aktie fällt mal mensch seit ihr alle schlau😂😂😂 nur weil die aktie gefallen ist heisst es nicht das das ende gekommen ist ein rebound wirds geben, könnt ihr mir mal kurz erklären weil vw aktie knapp 90% gefallen ist ob sie jetzt am ende sind????? Oder nvidia???? Oder ode oder oder????
  • von Trolllo
    Kennt ihr schlaue Aktien die 90% gestiegen sind letztes Jahr ihr habt doch Null Ahnung von explorer
  • von kap1..
    😂😂😂
    Die Aktie ist über 90 Prozent gefallen würde mal ehr sagen das er recht hatte....
  • von TR61..
    Bzw. Bestätigt das er unrecht hat
  • von TR61..
    Wie sagt der unix es so schön der markt gibt ihm unrecht😂
  • von Trolllo
    Musst mal gucken heute eine 500 Stück Order nach der anderen da versucht jemand in kanda wieder runter zu drücken aber irgendwann geht der Bande die Luft aus
  • von Türke123
    Und wieder mal lag unex falsch....
  • von Türke123
    Kanada 2,1 Millionen Stücke gehandelt. In einer std. 📈
  • von Trolllo
    Kanada gleich zum Start 1,2 Millionen Stück gehandelt das wird noch lustig