Breaking News
InnoCan startet in eine neue Ära – FDA Zulassung!
Anzeige

First Data Registered (A) WKN: A142FH ISIN: US32008D1063 Kürzel: 1DT Branche:

FIRST DATA CORP. DL-,01 Aktie • Kurs heute
28,00 EUR
±0,00 %±0,00
29. Jul 2019, Lang & Schwarz
k.A. % HL Intervall: k.A. High: k.A. Low: k.A. Börse: k.A.
k.A. % HL Intervall: k.A. High: k.A. Low: k.A. Börse: k.A.
k.A. % HL Intervall: k.A. High: k.A. Low: k.A. Börse: k.A.
k.A. % HL Intervall: k.A. High: k.A. Low: k.A. Börse: k.A.
k.A. % HL Intervall: k.A. High: k.A. Low: k.A. Börse: k.A.
k.A. % HL Intervall: k.A. High: k.A. Low: k.A. Börse: k.A.
k.A. % HL Intervall: k.A. High: k.A. Low: k.A. Börse: k.A.
k.A. % HL Intervall: k.A. High: k.A. Low: k.A. Börse: k.A.
Themen entdecken
J
Jetzt_Dabei, FIRST DATA CORP. D… Hauptdiskussion, 04.04.2019 10:31 Uhr
Das hier könnte ein gutes Invest sein oder?
I
Investor87000, FIRST DATA CORP. D… Hauptdiskussion, 28.01.2019 21:02 Uhr
Das ist die erste Übernahme die ich mitmache, bekommt man da jetzt ein Angebot das man akzeptieren oder ablehnen kann oder wie läuft das ab? Danke schon mal
CAPTAIN_FUTURE
CAPTAIN_FUTURE, FIRST DATA CORP. D… Hauptdiskussion, 16.01.2019 13:39 Uhr
Fiserv Inc. (FISV) soll mit ersten Daten (FDC) einen Deal im Wert von 22 Milliarden US-Dollar erzielen 16. Januar 2019 07:07 Uhr Fiserv (NASDAQ: FISV) und First Data Corporation (NYSE: FDC) haben heute bekannt gegeben, dass ihr Board of Directors einstimmig einer endgültigen Fusionsvereinbarung zugestimmt hat, nach der Fiserv First Data im Rahmen einer All-Stock-Transaktion erwerben wird. Die Transaktion vereint zwei führende Unternehmen, um einen der weltweit führenden Anbieter von Zahlungs- und Finanztechnologie zu schaffen, und bietet seinen Kunden einen höheren Wertbeitrag. Im Rahmen der Vereinbarung erhalten die First Data-Aktionäre ein festes Umtauschverhältnis von 0,303 Fiserv-Aktien für jede Stammaktie von First Data, die sie besitzen, für einen Aktienwert von 22 Milliarden US-Dollar. Dies entspricht 22,74 USD, basierend auf den Schlusskursen zum 15. Januar und einer Prämie von 29% auf den volumengewichteten fünftägigen Durchschnittskurs an diesem Tag. Nach Abschluss der Transaktion werden die Fiserv-Aktionäre 57,5% des zusammengeschlossenen Unternehmens und die First Data-Aktionäre 42,5% besitzen, völlig verwässert. Die All-Stock-Transaktion soll für die First Data-Aktionäre steuerfrei sein. Diese äußerst ergänzende Kombination bietet führende Technologiefunktionen, die eine Reihe von Zahlungs- und Finanzdienstleistungen ermöglichen, einschließlich Kontenverarbeitung und Digitalbanking-Lösungen. Kartenherausgeber und Netzwerkdienste; E-Commerce; integrierte Zahlungen; und die Cloud-basierte Point-of-Sale-Lösung Clover ™. Das kombinierte Unternehmen wird umfassende Vertriebskanäle anbieten und über fundierte Erfahrung in der Zusammenarbeit mit Finanzinstituten, Händlern und Rechnungsstellern aller Größen sowie mit Softwareentwicklern verfügen. "Durch diese transformative Kombination erwarten wir, die Art und Weise, wie Menschen und Institutionen Geld und Informationen transportieren, neu zu definieren", sagte Jeffery Yabuki, Präsident und Chief Executive Officer von Fiserv. „Wir bewundern First Data wegen seiner hervorragenden Leistungen bei der Akquise von Händlern und globalen Emissionsdiensten sowie aufgrund der enormen Fortschritte, die sie unter Franks Führung erzielt haben
CAPTAIN_FUTURE
CAPTAIN_FUTURE, FIRST DATA CORP. D… Hauptdiskussion, 09.10.2018 20:34 Uhr
Wirecard wäre heute besser gewesen. Aber auf lange Sicht wird sich alles erholen wenn kein Crash kommt. Square habe ich gestern bei 73 nachgelegt. First Data lass ich einfach mal liegen hier passiert zur Zeit nicht viel.
I
Investor87000, FIRST DATA CORP. D… Hauptdiskussion, 09.10.2018 16:19 Uhr
@Happy Bin jetzt auch bei square bei 75,23 EK Rein aber hier hab ich auch ein gutes gefühl
CAPTAIN_FUTURE
CAPTAIN_FUTURE, FIRST DATA CORP. D… Hauptdiskussion, 22.09.2018 1:17 Uhr
Zu Square habe ich gerade einen interessanten Beitrag reingestellt. Schau mal im Square Chat nach.
I
Investor87000, FIRST DATA CORP. D… Hauptdiskussion, 17.09.2018 11:15 Uhr
Denke wenn der ein oder andere mehr davon mitbekommt könnte da noch einiges mehr gehen. Bin mit einem ek von 22, 3 jetzt mal drin und lasse es paar Jahre liegen. Würde mich auch nicht wundern wenn da vielleicht square versucht FD zu schlucken.
I
Investor87000, FIRST DATA CORP. D… Hauptdiskussion, 17.09.2018 11:12 Uhr
In de werden kaum Aktien ein FD gehandelt
CAPTAIN_FUTURE
CAPTAIN_FUTURE, FIRST DATA CORP. D… Hauptdiskussion, 15.09.2018 1:55 Uhr
In Deutschland sind wir mit der Bargeldlosen Zahlung erst am Anfang. China ist uns da Lichtjahre voraus und First Data ist in Deutschland sehr stark vertreten. Ich denke die nächsten Jahre wird es hier richtig gut aufwärts gehen. Wünsche allen ein schönes Wochenende.
CAPTAIN_FUTURE
CAPTAIN_FUTURE, FIRST DATA CORP. D… Hauptdiskussion, 15.09.2018 1:41 Uhr
First Data agiert nun als E-Geld-Institut Autor:Angelika Breinich-Schilly First Data, Anbieter von Payment-Lösungen, hat von der Bundesanstalt für Finanzdienstleistungsaufsicht (Bafin) die Zulassung als E-Geld-Institut erhalten. Gleichzeitig fasst das Unternehmen in Deutschland drei Gesellschaften unter einem Dach zusammen. Kasse Point of Sale First Data positioniert sich neu auf dem europäischen Payment-Markt. Patrick Daxenbichler | stock.ado Die Gesellschaften Tele Cash, First Data Deutschland und das deutsche Kreditkarten-Acquiring-Geschäft von First Data gehen zusammen unter dem Dach der First Data GmbH an den Markt. Wie es in einer aktuellen Mitteilung heißt, könne das Unternehmen durch den Zusammenschluss im europäischen Payment-Markt seinen Kunden "die gesamte Wertschöpfungskette rund um das Thema bargeldloses Bezahlen aus einer Hand anbieten". Dies reiche vom Issuing- und Acquiring-Prozessing über den Netzbetrieb bis hin zu Terminal- und Payment-Lösungen für den Point of Sale und im E-Commerce sowie Services rund um die Kartenakzeptanz. Durch die nun erteilte Bafin-Zulassung könnten Kunden in ganz Europa auf die Dienstleistungen zugreifen. Zentrale Säule des First Data-Angebots in Deutschland, Österreich und der Schweiz bleibe der Netzbetreiber Tele Cash. Die Gesellschaft hat ihren Fokus eigenen Angaben zufolge auf Branchen- und Gesamtlösungen unter anderem für die Wirtschaftsbereiche Handel, Gastronomie, Unterhaltung, Dienstleistungen, Transport, Gesundheitswesen und öffentliche Verwaltung. Anzeige Innovationen rücken in den Fokus "Wir haben eine Transformation vom Zahlungsabwickler hin zu einem integrierten Payment-Provider durchlaufen", erklärt Jörg Brand, General Manager DACH bei First Data. Künftig will das Unternehmen einen deutlich stärkeren Fokus auf Innovationen legen, heißt es weiter. In Deutschland zählt First Date aktuell mehr als 100.000 Händler zu seinen Kunden sowie rund 400 Banken und Acquirer, die das Angebot der Kredit- und Debitkarten-Verarbeitung nutzen.
CAPTAIN_FUTURE
CAPTAIN_FUTURE, FIRST DATA CORP. D… Hauptdiskussion, 15.09.2018 1:33 Uhr
Übrigens First Data ist sehr stark in kommen sehe es immer auf dem Terminal wenn ich beim Edeka bezahle :-)
CAPTAIN_FUTURE
CAPTAIN_FUTURE, FIRST DATA CORP. D… Hauptdiskussion, 15.09.2018 1:20 Uhr
Bin auch dabei. Square bin ich jetzt erstmal ganz raus. Und wieder bei WC rein mal schauen wie es sich entwickelt aber WC ist gigantisch und wird noch sein Potential im nächsten Jahr ausbauen.
D
Dönerliebhaber, FIRST DATA CORP. D… Hauptdiskussion, 05.09.2018 13:26 Uhr
Find keine zertis dafür. Vielleicht erstmal mit kleiner Summe und hohem Hebel rein
I
Investor87000, FIRST DATA CORP. D… Hauptdiskussion, 05.09.2018 13:17 Uhr
Das handelsvolumen ist hier halt sehr schwach und hoffe auf besserung. Am us Markt geht da schon etwas mehr ab
I
Investor87000, FIRST DATA CORP. D… Hauptdiskussion, 05.09.2018 13:14 Uhr
Hab ein Teil von amd verkauft und hab hier her umgeschichtet.
Themen zum Wert
1 FIRST DATA CORP. DL-,01 Hauptdiskussion
Anzeige Weltweit handeln ab 0 Euro - Zum Depot
Kursdetails
Geld (bid) 27,89 (71)
Brief (ask/offer) 28,12 (71)
Spread 0,80
Geh. Stück 0
Eröffnung 28,00
Vortag 28,00
Tageshoch 28,00
Tagestief 28,00
52W Hoch 0,00
52W Tief 0,00
Tagesvolumen
in USD gehandelt 27,5 Mio. Stk
Gesamt 27,5 Mio. Stk
Partner-News
Anzeige

16:45 Uhr • Partner • Societe Generale

15:09 Uhr • Partner • Societe Generale

15:00 Uhr • Partner • BNP Paribas

14:35 Uhr • Partner • onemarkets Blog

Aktien-News

17:36 Uhr • Meldungen • EQS News

17:33 Uhr • Partner • Finanztrends

Anzeige

17:10 Uhr • Meldungen • EQS News

16:52 Uhr • Meldungen • EQS News

16:45 Uhr • Partner • Societe Generale

Anzeige
Geld/Brief Kurse
Neu laden
Börse Geld Vol. Brief Vol. Zeit Vol. ges. Kurs
NYS 31,16 200 Stk 31,34 400 Stk 1564179309 27. Jul 27,5 Mio. Stk 31,69 USD
ges. 27.459.148 Stk
Realtime / Verzögert
Börsennotierung
Marktkapitalisierung in EUR
16,2 Mrd.
Anzahl der Aktien
577,1 Mio.
BörseNEWS.de Community. Sei dabei.