CLEVER HANDELN
Richten Sie Börsennews.de als Startseite ein
Hier klicken

FRESENIUS SE-Diskussion

FRESENIUS SE & CO. KGAA

ISIN: DE0005785604

|

WKN: 578560

|

Symbol: FRE

|

Land: Deutschland

Portfolio
61,98 EUR   -0,4081%
FRESENIUS SE-Diskussion (3169 Beiträge)
Bitte ignorieren! Wenn Sie diese Felder sehen, füllen Sie diese bitte NICHT aus!
Nachricht
Sie müssen eingeloggt sein, um an dieser Diskussion teilzunehmen.
  • von Investi
    Ja das glaub ich dir. Natürlich beziehe ich in die Entscheidung dann auch den Glauben ein, dass es bei meinem anderen Investment generell mehr zu holen gibt.
  • von AGT
    Investi für schnelles Geld bist hier falsch. Bis zum urteil tut sich nicht viel dann kanns schnell gehen in beide Richtungen
  • von Investi
    Ich überlege zu verkaufen. Bin bei relativ 0 plus minus. Will das Geld woanders reinhauen. Vielleicht Kreditkarten.
  • von Silberfuchs
    Interessante Logik. So hab ich das bisher noch nicht gesehen. ;-)
  • von KingAndre93
    Der Kurs ist so niedrig, weil es nach wie vor nicht sicher ist ob sie Akorn übernehmen müssen. Die Tendenzen gehen eher in die Richtung das sie es nicht müssen. So lange es jedoch keine Gewissheit gibt dürfen großanleger wie Fondsverwalter nicht anlegen. Wer daran glaubt, dass sie Akorn nicht übernehmen müssen, für den sind das tolle Preise.
  • von Silberfuchs
    Die Übernahme wird das Ergebnis wohl belasten. Dieser Gemengelage zeigt doch jetzt schon Spuren im Chart, oder?
  • von InvestorVolker
    Was hat der Chart damit zutuen ?
  • von Silberfuchs
    Kann mir mittlerweile gut vorstellen, dass die dazu verdonnert werden, Akorn zu übernehmen. Der Chart spricht schon mal dafür.
  • von Silberfuchs
    Wenn das so weiter abwärts geht, ist sie bald nicht mehr deine größte Position. ;-)
  • von dryland
    Fresenius ist meine größte Posi bei 69,74 ek.
  1. 1 von 317
  2. 1
  3.  …