CLEVER HANDELN
Richten Sie Börsennews.de als Startseite ein
Hier klicken

FROSTA-Diskussion

FROSTA AG

ISIN: DE0006069008

|

WKN: 606900

|

Symbol: NLM

|

Land: Deutschland

Portfolio
67,58 EUR   -0,9687%
FROSTA-Diskussion (590 Beiträge)
Bitte ignorieren! Wenn Sie diese Felder sehen, füllen Sie diese bitte NICHT aus!
Nachricht
Sie müssen eingeloggt sein, um an dieser Diskussion teilzunehmen.
  • von Cabri0fahrer
    Schau Dir das Marktumfeld an...

    Außerdem lief Frosta schon eine Weile Seitwärts, hielt sich zwar im Gegensatz zum Gesamtmarkt gut aber auch keine News oder hohes Interesse. Nun zappeln die ungeduldigen Finger und nehmen ihre Gewinne mit und kompensieren evtl damit woanders die Verluste.

    Ich hab zum Glück meine Nachkaufposition früh genug geschlossen. Bei meiner Hauptposition schmälert sich der Buchgewinn leider deutlich :-(.
    Kurstechnisch haben wir schon länger den Aufwärtstrend verlassen
  • von MrCashflow
    ... zum aktuellen Kurssturz findet man keine News
  • von Ratloser3
    Mit Mode ist es derzeitig schwer Geld zu verdienen. Gerry Weber ist auch schwer angeschlagen und auch einigen anderen geht es nicht gut.
  • von Cabri0fahrer
    Die restliche Ahlers Familie macht aktuell keine gute Nachrichten.
    Bei der Ahlers AG sollte man auch schon seit Jahren nicht investiert sein...

    Der Sohn macht es mit Frosta bisher besser
  • von Cabri0fahrer
    Hmmm... der Deckel ist echt eisern...
  • von Ratloser3
    Ja, der langfristige Trend ist aber bei beiden aufwärts gerichtet. Im Gegensatz zu Nomad Foods schüttet Frosta aber Dividende aus. Zudem ist Nomad fast 4x soviel Umsatz und auch bei der Marktkapitalisierung ein vielfaches größer.
  • von Cabri0fahrer
    Leider nicht.. :-( . Schaue dort nur zu, hatte die Aktie hier auch mal angesprochen.
  • von Ratloser3
    Ja stimmt, fast keine Bewegung im Kurs. Gehandelte Stück sind auch sehr niedrig. Bist du bei Iglo investiert Cabrio0fahrer?
  • von Cabri0fahrer
    Langsam ist Frosta aber eine Schlaftablette... "Iglo" dagegen klettert weiter nach oben
  • von Ratloser3
    Frosta ist kein kurzfristiges Investment, die Aktie verharrt seit längerer Zeit bei knapp über 80. Einen deutlichen Ausbruch in Richtung 90 erwarte ich nicht kurzfristig. Zur Diversifikation ist die Aktie aber gut. Der geringe Streubesitz kann schnell zu kräftigen Kursabschlägen führen, wenn es eine weniger gute Nachricht gibt.
    Ansonsten sehe ich es wie Cabri0fahrer!
  1. 1 von 59
  2. 1
  3.  …