CLEVER HANDELN
Richten Sie Börsennews.de als Startseite ein
Hier klicken

FROSTA-Diskussion

FROSTA AG

ISIN: DE0006069008

|

WKN: 606900

|

Symbol: NLM

|

Land: Deutschland

Portfolio
66,74 EUR   0,0000%
FROSTA-Diskussion (597 Beiträge)
Bitte ignorieren! Wenn Sie diese Felder sehen, füllen Sie diese bitte NICHT aus!
Nachricht
Sie müssen eingeloggt sein, um an dieser Diskussion teilzunehmen.
  • von Ratloser3
    Doof, das wir bis März auf neue Zahlen warten müssen. Frosta veröffentlicht nur halbjährlich.
  • von Tony1803
    Hat jemand aktuelle Kennzahlen?
  • von Ratloser3
    Stimmt, heute fängt es an weh zu tun, aber dafür kommen langsam Kaufkurse.
  • von Cabri0fahreralt
    Buy and Hold tut aktuell weh. Ich bin dank SL seit wenigen Tagen bei bei Frosta raus.

    Bin aktuell ziemlich Hoch in Cash, hab aber auch paar tief rote Werte im Depot :-( (Hätte dort besser kleine Verluste realisieren sollen)
    Warte auf Beruhigung oder vermeintlich günstige Kurse am Markt, mir aktuell zu volatil.

    Kauforder steht allerdings schon wieder, denke aber nicht dass dieses Ziel erreicht wird :-)

  • von CasinoRoyale
    Und der ganze Gewinn des Jahres ausradiert an 5 Tagen
  • von Ratloser3
    Ne, einfach ein enger Markt. Mir sind keine neuen News bekannt.
  • von DaDV
    Habe ich was verpasst ? Geht es mit Frosta dermaßen bergab
  • von Cabri0fahreralt
    Schau Dir das Marktumfeld an...

    Außerdem lief Frosta schon eine Weile Seitwärts, hielt sich zwar im Gegensatz zum Gesamtmarkt gut aber auch keine News oder hohes Interesse. Nun zappeln die ungeduldigen Finger und nehmen ihre Gewinne mit und kompensieren evtl damit woanders die Verluste.

    Ich hab zum Glück meine Nachkaufposition früh genug geschlossen. Bei meiner Hauptposition schmälert sich der Buchgewinn leider deutlich :-(.
    Kurstechnisch haben wir schon länger den Aufwärtstrend verlassen
  • von MrCashflow
    ... zum aktuellen Kurssturz findet man keine News
  • von Ratloser3
    Mit Mode ist es derzeitig schwer Geld zu verdienen. Gerry Weber ist auch schwer angeschlagen und auch einigen anderen geht es nicht gut.
  1. 1 von 60
  2. 1
  3.  …