CLEVER HANDELN
Richten Sie Börsennews.de als Startseite ein
Hier klicken

HAMBORNER REIT-Diskussion

HAMBORNER REIT AG

ISIN: DE0006013006

|

WKN: 601300

|

Symbol: HAB

|

Land: Deutschland

Portfolio
8,93 EUR   0,0000%
HAMBORNER REIT-Diskussion (228 Beiträge)
Bitte ignorieren! Wenn Sie diese Felder sehen, füllen Sie diese bitte NICHT aus!
Nachricht
Sie müssen eingeloggt sein, um an dieser Diskussion teilzunehmen.
  • von Dollarmany
    Unser 9,03 sind daaaaa
  • von Dollarmany
    Und wie. Aber genau vor einer Woche hab ich zu 8,36 eingekauft. Mit dem Verlauf bin ich zufrieden. Lass erst Mal im Februar die Zahlen kommen. Dann geht's ab!!
  • von Silberfuchs
    Hohe Mauer, die 9 €.
  • von Dollarmany
    Schön. Mein Tipp stimmt.
  • von Dollarmany
    Tja so ist das.
    Geht's hoch .....freut man sich und will mehr.....
    Geht's runter ärgert man sich. Das ist das Spiel. Ich hatte jetzt Glück, dass es nach meinem Kauf direkt gestiegen ist. Das hat man eher selten.
  • von Silberfuchs
    Nicht übermütig werden. Der Kursanstieg in so kurzer Zeit ist für Hamborner auch so schon beachtlich ;-)
  • von Dollarmany
    8,82 Klasse. Nächste Woche die 9 vorne ?!
    Denk schon
  • von Dollarmany
    Bin mit dem Verlauf momentan sehr zufrieden
  • von Silberfuchs
    NAV liegt ja pro Aktie über 10€. Damit bekommt man aktuell einen ordentlichen Rabatt. Beim derzeitigen Kurs wäre sogar schon eine evtl. Immobilienkrise eingepreist.
  • von Dollarmany
    Da stimme ich dir voll und ganz zu. Wie gesagt, die Vorstände haben sich eingedeckt. Denke und hoffe das der Boden erreicht ist. Sehe das ganze sehr positiv und nächsten Monat kommen die Zahlen.
    Spätestens dann.......
  1. 1 von 23
  2. 1
  3.  …