Hastings Technology Metals WKN: A1H79R ISIN: AU000000HAS0 Branche:

Kurs zur HASTINGS TECHNOLOGY Aktie
0,211 EUR
-2,09 %-0,005
19. Apr, 23:00:04 Uhr, L&S Exchange
k.A. % HL Intervall: k.A. High: k.A. Low: k.A. Börse: k.A.
k.A. % HL Intervall: k.A. High: k.A. Low: k.A. Börse: k.A.
k.A. % HL Intervall: k.A. High: k.A. Low: k.A. Börse: k.A.
k.A. % HL Intervall: k.A. High: k.A. Low: k.A. Börse: k.A.
k.A. % HL Intervall: k.A. High: k.A. Low: k.A. Börse: k.A.
k.A. % HL Intervall: k.A. High: k.A. Low: k.A. Börse: k.A.
k.A. % HL Intervall: k.A. High: k.A. Low: k.A. Börse: k.A.
k.A. % HL Intervall: k.A. High: k.A. Low: k.A. Börse: k.A.
Anzeige
Smartbroker entdecken
Jetzt Smartbroker
Smartbrokerplus
Themen entdecken
Kaffeesatzleser1
Kaffeesatzleser1, HASTINGS RARE META… Hauptdiskussion, 22.09.2022 9:55 Uhr
Naja so negativ würde ich das jetzt nicht sehen. Das eine KE kommen musste war ja absehbar und die Beteiligung an Neo Performance könnte man auch positiv bewerten. Meiner Meinung nach spricht nicht soviel dagegen das wir uns in den nächsten Wochen wieder in Richtung der Kurse vor der KE bewegen.
J
Joflue, HASTINGS RARE META… Hauptdiskussion, 16.09.2022 21:36 Uhr
Am 23. Juni 22 Reverse Split, jetzt KE... Na super...
Kaffeesatzleser1
Kaffeesatzleser1, HASTINGS RARE META… Hauptdiskussion, 06.09.2022 12:40 Uhr
Handelsstop bis vorraussichtlich Mitwoch. Im HotCopper wird über eine KE gemunkelt.
S
Simodamus, HASTINGS RARE META… Hauptdiskussion, 30.08.2022 10:29 Uhr
https://globallegalchronicle.com/wyloo-metals-150-million-investment-in-hastings-technology-metals/
Kaffeesatzleser1
Kaffeesatzleser1, HASTINGS RARE META… Hauptdiskussion, 26.08.2022 20:59 Uhr
Hastings beteiligt sich über einen Investor, mit 22% an dem Kanadischen Unternehmen Neo Performance Materials. Neo Performance Materials Inc. beschäftigt sich mit der Herstellung fortschrittlicher industrieller Materialien, wie Magnetpulver und Magnete, Spezialchemikalien, Metalle und Legierungen. https://hotcopper.com.au/documentembed?id=uOMxKKzFkiWRTLKhOROKAxjvTDYL4g66yxjyv%2F947LFiGug%3D
S
Simodamus, HASTINGS RARE META… Hauptdiskussion, 27.07.2022 16:21 Uhr
Ah und in Afrika (eritrea)liegt noch ne fette Kalium Ressource.Aber das Land ist international geächtet und Bürgerkreigsland.Aber wenn da mal was gehen würde hättest ein 100 x Kandidat
S
Simodamus, HASTINGS RARE META… Hauptdiskussion, 27.07.2022 16:16 Uhr
Bei Gold würde ich auch eher ne Goldrinne bereithalten und Fluss Mining betreiben als Unsummen zu investieren weil man denkt die Welt geht unter
S
Simodamus, HASTINGS RARE META… Hauptdiskussion, 27.07.2022 16:14 Uhr
Von Gold und Silber würde ich trotz der gesam situation mal abwarten .Bisschen was sollte man haben aber eher als Krüger Rand oder Barren daheim.In Afrika haben Sie was gefunden wo grösser sein soll als alles je gefundene und geschätze zuvor.Merkwürdig finde ich dass da nicht mehr drüber berichtet wird.Als Die Spanier damals das Gold und Silber nachEuropa gebracht haben gabs auch eine Hyper Entwertung
S
Simodamus, HASTINGS RARE META… Hauptdiskussion, 27.07.2022 16:03 Uhr
Uran bin ich auch gross investiert da meiner Meinung ein Übergang und der Betrieb einer Batterie und Solar Welt Plus Digitaliesierung nur mit Kern energie funktionieren kann bei dem Bedarf
S
Simodamus, HASTINGS RARE META… Hauptdiskussion, 27.07.2022 16:02 Uhr
Dann kannst dir noch Latin Ressources anschauen, vielversprechende Bohrergebnisse (Nachbarschaft zu Sigma Lithum Wo grösste Ressource in Brasilien halten) .Dann noch Canada Nickel- 5 Grösste Nickels Ressource Weltweit .Cobalt blue habe ich auch noch als 10 x im Depot. Muss man halt schauen inwiet Cobalt oder die anderen Rohstoffe ersetzt werden oder was da mit der Batterie technick passiert.Silizium bin ich auch in paar Werten und fast in jeder Grönland Expedition.
S
Simodamus, HASTINGS RARE META… Hauptdiskussion, 27.07.2022 15:41 Uhr
Viele Neue Wannabee Rare earths Produzenten.Sind aber in keinem Gebiet das als Riessieg bereits bekannt ist.Muss man Beobachten. Indien und Vietnam könnten China ersetzen als Billige Lieferanten gibts da auch paar dinge aber sind halt Staaten wo es jederzeit knallen kann und man als Ausländer nicht weirklich handeln kann, so wie wir es aus D kennen.
S
Simodamus, HASTINGS RARE META… Hauptdiskussion, 27.07.2022 15:37 Uhr
servus Kaffeesatzleser1 Ja Lynas und Iluka sehr grosse reserven plus US plan bei Lynas. Sind Top Player nur halt schon gut bewertet.Arafura Top dauert aber noch seine Zeit bis Produktion steht , sehr grosse ressource .Vital Metals hat schon eine teil Produktion, erweitern aber noch- auch grosse Ressource (Thor Lake region ) .Avalon Advanced Materials hat auch ein Grosses stück vom Thor Lake plus paar andere Schmankerl, musst mal bisschen schnüffeln ist gerade zu günstig.Hastings halt mit Yangiban Region auch ein grosses Deposit . Dann habe ich noch Northern Minerals haben auch eine grosses Deposit sind den meisten nicht so bekannt und Leading edge Materials wegen dem grössten Deposit in Europa in Schweden. Haben auch Graphitmine in Betrieb.Kurs hat sehr gelitten da da Umweltschützer Streit ist muss man eventuell abwarten oder spekulieren dass dieses Deposit mal von denen Ausgebeutet wird.Mp Materials gibst noch finde ich aber sehr teuer habe ich nicht investiert müsste ich mir mal genauer anschauen.Mountain Pass ist halt auch schon lange bekannt und früher schon in Produktion gewesen weils es auch eines der Weltgrössten Resserven hat. In der Nähe von denen wär Amercian rare earths haben anscheinend auch paar gute treffer und solltest mal beobachten.Afrika gibts auch paar Player, Pensana und noch einen wo mir der Name gerade nicht einfällt.Wobei Pensana mehr Britisch ist als Afrikanisches .Ansonsten bin ich noch in Lithium,Graphit und Nickel investiert- hat aber gut gelitten die letzten Monate.Nachdem Nickel gesquirtet ist hätte ich ein guten Batzen gehabt.Die Manipulatoren haben es vom Handle ausgesetzt und dann ne Zeit später kamm der grosse scheiss im Osten und Rohstoff Tal
Kaffeesatzleser1
Kaffeesatzleser1, HASTINGS RARE META… Hauptdiskussion, 26.07.2022 20:53 Uhr
Moin Simodamus, ich bin bei seltenen Erden bei Arafura und Hastings investiert, Lynas hatte ich Ende Dezember verkauft. Iluka könnte nochmal interessant sein. NTU kommt irgendwie nicht aus dem Quark, und VML..... ich weiß nicht. Hast Du die alle ? Ich denke unter den genannten ist ARU die mit Abstand beste Wahl von Chance/Risiko Verhältnis.
S
Simodamus, HASTINGS RARE META… Hauptdiskussion, 26.07.2022 16:33 Uhr
Kaffeesatzleser1 ne ne bin noch lange dabei.Seltene Erden sind die zukunft und ich habe in die grössten Weltweiten Lagerstätten ausserhalb chinas investiert.
Kaffeesatzleser1
Kaffeesatzleser1, HASTINGS RARE META… Hauptdiskussion, 26.07.2022 16:04 Uhr
Oh ich dachte schon ich wäre mittlerweile allein hier bei Hasting😂 der Split hat dem Kurs zumindest nicht schlecht getan und hier was interessantes: https://www.google.com/url?q=https://www.tagesschau.de/wirtschaft/seltene-erden-103.html&sa=U&ved=2ahUKEwji6_i725b5AhUdX_EDHaTYBNMQFnoECAsQAg&usg=AOvVaw25wub5hDvGAIZrg4VAlcSm sich nach Alternativen zu China umzusehen scheint hier jetzt auch anzukommen.
Themen zum Wert
1 HASTINGS RARE METALS Hauptdiskussion
Kursdetails
Geld (bid) 0,202 (2.252)
Brief (ask/offer) 0,220 (2.252)
Spread 8,182
Geh. Stück 0
Eröffnung 0,216
Vortag 0,216
Tageshoch 0,216
Tagestief 0,209
52W Hoch 1,433
52W Tief 0,214
Tagesvolumen
in EUR gehandelt 2.000 Stk
in USD gehandelt 1.250 Stk
in AUD gehandelt 0 Stk
Gesamt 3.250 Stk
Partner-News
Anzeige

Gestern 18:01 Uhr • Partner • Societe Generale

Gestern 16:46 Uhr • Partner • Societe Generale

Gestern 15:42 Uhr • Partner • Societe Generale

Gestern 15:10 Uhr • Partner • onemarkets Blog

Gestern 15:00 Uhr • Partner • BNP Paribas

Aktien-News

Gestern 22:39 Uhr • Artikel • dpa-AFX

Gestern 22:02 Uhr • Artikel • dpa-AFX

Gestern 20:19 Uhr • Artikel • dpa-AFX

Gestern 19:46 Uhr • Partner • shareribs

Geld/Brief Kurse
Neu laden
Börse Geld Vol. Brief Vol. Zeit Vol. ges. Kurs
L&S Exchange 0,202 2.252 Stk 0,220 2.252 Stk 1713560404 19. Apr 0,211 EUR
Nasdaq OTC 1712880600 12. Apr 1.250 Stk 0,350 USD
Baader Bank 0,202 0,220 5.000 Stk 1713534422 19. Apr 0,211 EUR
Frankfurt 0,186 22.000 Stk 0,236 17.000 Stk 1713533546 19. Apr 0,203 EUR
Tradegate 0,202 3.000 Stk 0,220 3.000 Stk 1713556937 19. Apr 0,211 EUR
Lang & Schwarz 0,202 2.252 Stk 0,220 2.252 Stk 1713560397 19. Apr 0,211 EUR
TTMzero RT 1713539571 19. Apr 0,211 EUR
Berlin 0,202 3.000 Stk 0,220 3.000 Stk 1713553393 19. Apr 2.000 Stk 0,220 EUR
Hamburg 0,186 22.000 Stk 0,236 17.000 Stk 1713506450 19. Apr 0,185 EUR
München 0,202 5.000 Stk 0,220 5.000 Stk 1713507294 19. Apr 0,220 EUR
Sydney 1713420653 18. Apr 0,360 AUD
Gettex 0,202 5.000 Stk 0,220 5.000 Stk 1713539611 19. Apr 0,218 EUR
ges. 3.250 Stk
Realtime / Verzögert
Börsennotierung
Marktkapitalisierung in EUR
28,4 Mio.
Anzahl der Aktien
129,2 Mio.
BörseNEWS.de Community. Sei dabei.