CLEVER HANDELN
Richten Sie Börsennews.de als Startseite ein
Hier klicken

HEIDELBERGCEMENT-Diskussion

HEIDELBERGCEMENT AG

ISIN: DE0006047004

|

WKN: 604700

|

Symbol: HEI

|

Land: Deutschland

Portfolio
60,56 EUR   0,4595%
HEIDELBERGCEMENT-Diskussion (231 Beiträge)
Bitte ignorieren! Wenn Sie diese Felder sehen, füllen Sie diese bitte NICHT aus!
Nachricht
Sie müssen eingeloggt sein, um an dieser Diskussion teilzunehmen.
  • von GoldLaus
    Bin kein Anfänger wenn Du das glaubst habe mich nur letztes Jahr aus so ziemlich allem raus gehalten und verkauft was sich auch als richtig erwiesen hat.
    Jetzt so meine Meinung ist die Zeit gekommen um wieder einzusteigen.
    Fühle mich wie ein kleines Kind im Süßigkeiten Laden.
    Das am liebsten alles haben will.
  • von GoldLaus
    Gönner Danke für Deinen Tipp halte allerdings schon seit vielen Jahren vorzugs Aktien von BASF.
    Ich weiß was ich mache und was Rendite heißt.
  • von Gönner2
    Du denkst zu kurzfristig...suche dir ein paar hübsche Aktien (unterbewertet) und halte die für 10-15 Jahre. Dadurch bekommst du Rendite ;)
  • von GoldLaus
    Gönner erst muss ich mal hin bevor ich her mache.
    Mal drüber schlafen der gesamt Markt hält sich momentan etwas zurück dafür hat sich Heidelberger Zement gut gehalten. Heißt für mich sie will weiter nach Norden. Na ja warte wir mal was die nächsten Tage bringen werde mich wohl kurzfristig entscheiden. Gute Nacht.
  • von ÄffchenNotToGo
    Gönner, dein Junge war im grünen Bereich. Schnelle Gewinne sichern, hat noch niemandem geschadet, das muss jeder selbst entscheiden! Befürchte nur das seine Auswahl an Titeln nicht besser performen werden.
  • von Gönner2
    Hin und her macht Taschen leer mein Junge
  • von GoldLaus
    Bin ja noch mal aus Heidelberger Zement raus.
    Gibt momentan so viele schöne Schnäppchen da weiß man garnicht wo man zuerst rein soll.
    Heidelberger Druck oder Hornbach finde ich auch sehr interessant.
    Ich bin echt hin und her gerissen.
  • von ÄffchenNotToGo
    Aurelius bin ich auch drin, wenn du kein freies Kapital mehr hast, kannst ja die Hälfte hier raus nehmen und in Aurelius stecken. Die shorties haben sich hier etwas rausgezogen, daher traue ich ihr momentan mehr Stabilität zu
  • von GoldLaus
    Und weil es so aussieht das dort auch der Boden gefunden ist.
  • von GoldLaus
    Bin auch überrascht bin jetzt aber am überlegen ob ich doch lieber in aurelius rein soll.
    Alleine schon wegen der Dividende.
  1. 1 von 24
  2. 1
  3.  …