Horizon Global WKN: A14U2Y ISIN: US44052W1045 Kürzel: 2H6 Branche:

HORIZON GLOBAL DL-,01 Aktie • Kurs heute
1,65 EUR
±0,00 %±0,00
09. Feb 2023, Berlin
k.A. % HL Intervall: k.A. High: k.A. Low: k.A. Börse: k.A.
k.A. % HL Intervall: k.A. High: k.A. Low: k.A. Börse: k.A.
k.A. % HL Intervall: k.A. High: k.A. Low: k.A. Börse: k.A.
k.A. % HL Intervall: k.A. High: k.A. Low: k.A. Börse: k.A.
k.A. % HL Intervall: k.A. High: k.A. Low: k.A. Börse: k.A.
k.A. % HL Intervall: k.A. High: k.A. Low: k.A. Börse: k.A.
k.A. % HL Intervall: k.A. High: k.A. Low: k.A. Börse: k.A.
k.A. % HL Intervall: k.A. High: k.A. Low: k.A. Börse: k.A.
Themen entdecken
Saschkia
Saschkia, HORIZON GLOBAL DL-… Hauptdiskussion, 03.01.2023 15:50 Uhr
Boom
Rentnergang
Rentnergang, HORIZON GLOBAL DL-… Hauptdiskussion, 03.01.2023 15:22 Uhr
Peng 🫨
Vancouver
Vancouver, HORIZON GLOBAL DL-… Hauptdiskussion, 03.01.2023 14:40 Uhr
Zacka
Dios
Dios, HORIZON GLOBAL DL-… Hauptdiskussion, 24.01.2019 16:16 Uhr
ja das ist schon fast ne nummer zu heiss hier. ich bleibe erst noch außen vor. abwarten... andere unternehmen haben auch nette aktien. gibt zum glück genug auswahl für jeden geschmack
Unleashed
Unleashed, HORIZON GLOBAL DL-… Hauptdiskussion, 24.01.2019 15:58 Uhr
Und wieder abwärts...
Dios
Dios, HORIZON GLOBAL DL-… Hauptdiskussion, 07.01.2019 14:22 Uhr
sieht schon besser aus heute ;-)
Unleashed
Unleashed, HORIZON GLOBAL DL-… Hauptdiskussion, 04.01.2019 19:50 Uhr
Das bin ich auch noch. Warte generell noch ab, mit nachkaufen. Mal sehen ob das richtig oder falsch ist. Aber das letzte Jahr lief zum aufbauen nicht so dolle. Egal wird wieder aufgeholt mit der Zeit
Dios
Dios, HORIZON GLOBAL DL-… Hauptdiskussion, 04.01.2019 19:36 Uhr
ja aber hier bin ich noch beobachter.
Unleashed
Unleashed, HORIZON GLOBAL DL-… Hauptdiskussion, 04.01.2019 19:13 Uhr
Ein wenig geht es ja wieder in die richtige Richtung
Dios
Dios, HORIZON GLOBAL DL-… Hauptdiskussion, 14.12.2018 9:20 Uhr
aber mag natürlich sein das sie letztlich untergehen. bin ja nicht investiert, nur beobachter
Dios
Dios, HORIZON GLOBAL DL-… Hauptdiskussion, 14.12.2018 9:19 Uhr
nimms doch nicht persönlich. hab ich doch gesagt das es nicht persönlich gemeint war. wenn ich alles glaube was hier so behauptet wird wäre ich binnen kürzester zeit pleite. darüber hinaus wurde gefragt ob hier wer investiert ist und nicht ob hier wer angestellt ist. desweiteren äußern sich unzufriedene mitarbeiter auch gerne groß und breit negativ über solide starke unternehmen. sie projezieren die ihre stellung/situation auf ein ganzes unternehmen.
I
Immerimplus, HORIZON GLOBAL DL-… Hauptdiskussion, 14.12.2018 9:12 Uhr
Ich wurde gefragt und ich habe die Frage beantwortet. Ob du glaubst oder nicht, ist mir egal.
Unleashed
Unleashed, HORIZON GLOBAL DL-… Hauptdiskussion, 14.12.2018 7:26 Uhr
OK verstanden, alles gut :) Ja, mit dem Kanada hast du Recht. Das ist nicht so dolle. Mein Gedanke war nur, dass es es an den Märkten was runter geht gold sehr wahrscheinlich wieder stärker kommt und so Minenaktien dann stärker gefragt sind und zu alten Höhen aufbrechen könnten.
Dios
Dios, HORIZON GLOBAL DL-… Hauptdiskussion, 13.12.2018 23:13 Uhr
übrigens deine beiden tips sind kanada-produkte. da muss man immer vorsichtig sein. zuviel davon ist extrem ungesund. konzentriere dich lieber auf fundamental starke werte. erstmal säulen aufbauen um sowas zu zocken. so kann man das komplett finanzieren
Dios
Dios, HORIZON GLOBAL DL-… Hauptdiskussion, 13.12.2018 23:09 Uhr
ich weiß, damit meinte ich dich auch nicht. dazu hab ich den richtigen angesprochen. meinte es weil du geschrieben hast "vielleicht kann ich auch evtl mal was interessantes sagen" ;-(
Themen zum Wert
1 HORIZON GLOBAL DL-,01 Hauptdiskussion
Anzeige Über 2000 Sparpläne auf Aktien, ETFs und Fonds ab 0 Euro
Kursdetails
Geld (bid) 0,00 (0)
Brief (ask/offer) 0,00 (0)
Spread -
Geh. Stück 0
Eröffnung 1,65
Vortag 1,65
Tageshoch 1,65
Tagestief 1,65
52W Hoch 1,66
52W Tief 1,45
Tagesvolumen
in EUR gehandelt 0 Stk
Gesamt 0 Stk
Partner-News
Anzeige

18:00 Uhr • Partner • Societe Generale

16:45 Uhr • Partner • Societe Generale

15:55 Uhr • Partner • onemarkets Blog

15:26 Uhr • Partner • Societe Generale

Aktien-News

22:45 Uhr • Artikel • dpa-AFX

22:42 Uhr • Artikel • dpa-AFX

22:38 Uhr • Meldungen • IRW-News

22:37 Uhr • Artikel • dpa-AFX

Geld/Brief Kurse
Neu laden
Börse Geld Vol. Brief Vol. Zeit Vol. ges. Kurs
Berlin 1675930767 9. Feb 1,65 EUR
ges. 0 Stk
Realtime / Verzögert
Börsennotierung
Marktkapitalisierung in EUR
45,8 Mio.
Anzahl der Aktien
27,7 Mio.
BörseNEWS.de Community. Sei dabei.